Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

33 041

Sonntag, 12. Oktober 2014, 18:52

Wird auf Dauer aber bestimmt ein teurer Spaß. Ich kann mir ned vorstellen das Die ganze Elektronik das ständige absaufen überlebt.

Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

33 042

Sonntag, 12. Oktober 2014, 19:14

Heute 3 schöne Flüge mit der Intruder. Den vierten Flug hätte ich mir sparen sollen.
Bei einer langsamen Rolle im Tiefflug versteuert und die Intruder ging mit Vollstoff in den Acker. Was übrig blieb passt in nen Wäschekorb. Fahrwerk blieb heile.
Jetzt hab ich 8 Servos nen 80A Regler Impeller und ein elektrisches EZFW in der Bastelkiste.
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

33 043

Sonntag, 12. Oktober 2014, 19:19

Stephi ist heute auch schön geflogen! Und das ganz alleine!
»mbhelbig vs. Matze« hat folgendes Bild angehängt:
  • Stephi mit ihrer Ultimate.jpg
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


33 044

Sonntag, 12. Oktober 2014, 19:21

Heute 3 schöne Flüge mit der Intruder. Den vierten Flug hätte ich mir sparen sollen.
Bei einer langsamen Rolle im Tiefflug versteuert und die Intruder ging mit Vollstoff in den Acker. Was übrig blieb passt in nen Wäschekorb. Fahrwerk blieb heile.
Jetzt hab ich 8 Servos nen 80A Regler Impeller und ein elektrisches EZFW in der Bastelkiste.
Scheiße. 8( Die schöne Intruder. Das tut mir echt leid. :hä: :(

33 045

Sonntag, 12. Oktober 2014, 19:24

Stephi ist heute auch schön geflogen! Und das ganz alleine!
Klasse. :ok: :) Da isse jetzt bestimmt stolz wie Bolle. :)

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

33 046

Sonntag, 12. Oktober 2014, 19:34

Stephi ist heute auch schön geflogen! Und das ganz alleine!
Klasse. :ok: :) Da isse jetzt bestimmt stolz wie Bolle. :)
Und wie :applause: Ich schwebe auf Wolke 7 :angel:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

33 047

Sonntag, 12. Oktober 2014, 19:36

:heart:lichen Glückwunsch zum gelungenen Erstflug Stephi :ok: :ok: :ok:



Heute 3 schöne Flüge mit der Intruder. Den vierten Flug hätte ich mir sparen sollen.
Bei einer langsamen Rolle im Tiefflug versteuert und die Intruder ging mit Vollstoff in den Acker. Was übrig blieb passt in nen Wäschekorb. Fahrwerk blieb heile.
Jetzt hab ich 8 Servos nen 80A Regler Impeller und ein elektrisches EZFW in der Bastelkiste.

scheiße, bei so einem schönen Modell tut das doppelt weh ;(

Da hatte ich ja heute richtig Glück. Mir ist, bevor ich was kaputt machen konnte, der Senderakku leer gegangen :shy:

33 048

Sonntag, 12. Oktober 2014, 19:37

HALLO STEPHI :w

Gratuliere zu den erfolgreichen flügen :ok: :ok: :ok:

Und Crischi 74 Beileid :(
gruss Manfred

33 049

Sonntag, 12. Oktober 2014, 19:37

Und, wie lange bist Du geflogen Stephi?

Als ich letztens mit der kleinen Piper rumgeeiert bin, fand ich das fliegen an sich ned mal soooo schwer.
Wenn nur die blöde Landerei ned immer wär. Hab sie dann unfreiwillig in nem Maisfeld ,,geparkt,,. :D :evil:

Deshalb hab ich immer noch etwas Schiss ein Modell einfach mal so in die Luft zu werfen.
Spätestens bei der Landung waren die immer hin.
Ausser dem Graupner Funky Chicken, das wurde schon beim Flug von einem der beiden üblen Telefonmasten zersäbelt. :hä:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ray-E« (12. Oktober 2014, 19:45)


33 050

Sonntag, 12. Oktober 2014, 19:52

Bin mal schnell mein kleines Haustier füttern. :minimarder: :heart:

33 051

Sonntag, 12. Oktober 2014, 20:03

Stephi ist heute auch schön geflogen! Und das ganz alleine!

Ich wusste das sie das schafft. :prost: :rose:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


33 052

Sonntag, 12. Oktober 2014, 20:03

Jetzt brauchen wir noch nen gescheiten ,,Verklopp Smilie,, dann isses gut. :D

33 053

Sonntag, 12. Oktober 2014, 20:06

Jo den hier :ok:



Ich rede mal mit Thomas :evil:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


33 054

Sonntag, 12. Oktober 2014, 20:07

Wo ist Angel jetzt hin?
;(
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


33 055

Sonntag, 12. Oktober 2014, 20:08

Gude Frank. :w

Thomas wollte schon nach einem kucken, wenn ers ned schon wieder vergessen hat. :evil:

33 056

Sonntag, 12. Oktober 2014, 20:11

Der iss aber auch ned schlecht, hihihihi.



Ich liebe diese kleinen gelben Dinger.

33 057

Sonntag, 12. Oktober 2014, 20:11

wenn ers ned schon wieder vergessen hat.

Hat er, Wetten :shake:

Der ist doch nicht so schlimm den ich und du da mal benutzen, oder was denkst du?
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


33 058

Sonntag, 12. Oktober 2014, 20:14

Neeee, der ,,Hinternverkloppsmilie,, iss cool. :O

33 059

Sonntag, 12. Oktober 2014, 20:16

Neeee, der ,,Hinternverkloppsmilie,, iss cool. :O

Wir machen hier ne Liste wer dafür ist........

......und jetzt muß ich ganz schnell weg
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

33 060

Sonntag, 12. Oktober 2014, 20:21

Ich bin anwesend :w
Und Danke, ich freue mich sehr darüber :-)(-:
Es fühlt sich gut an :D
@Ray- Es war etwas windig, mit der kleinen war es Schmerzgrenze. So gesamt bin ich ca. ne halbe Stunde geflogen. Mehrere Starts auf der Straße und Landungen auf dem grünen Felde, war es Erfolgreich. Keine Schäden, viel Spaß und endlich auf sich Stolz zu sein, war schön. Morgen gehts weiter :D

Ich hoffe, Matze ist bald mal fertig mit dem Video, ich will es auch mal sehen :-)(-:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose: