Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Jo, hab ich gesehen. Aber ich zieh in Wacken eh mein Andrea Berg oder Helene Fischer Shirt an.@ Ray: Hast schon gesehen ein paar Seiten weiter vorne? Das T-Shirt Wacken 2015 ist gekommen. Hab´s gleich mit den Tickets bestellt.
Ingo![]()
Wacken ist nach Beth Hart, oder?
Weil, wenn es vorher wäre, müsste ich nach Deiner T-Shirt Aktion einen Abnehmer für Deine Karte suchen. Das würdest Du nicht überleben

Hoffentlich lassen se dich dann überhaupt rein.Aber ich zieh in Wacken eh mein Andrea Berg oder Helene Fischer Shirt an.![]()
Was machste zu der Zeit mit deinem Haustier?

Ingo
dann stimmt irgendwas am Gasweg nicht. Der muss in der Mitte Null sein und vorne bzw, hintne jeweils 100%
das ist er auch
Ich habe eine MPX Cockpit MM , V-Mischer auf dem Modellspeicher aktiviert und schon stundenlang da drüber gesessen und rumprobiert. Entweder vor oder rück aber nicht gegenläufig, vielleicht bin ich auch nur zu dusselig das richtig einzustellen

viele Grüße
Gunnar
Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste
Gunnar
dann stimmt irgendwas am Gasweg nicht. Der muss in der Mitte Null sein und vorne bzw, hintne jeweils 100%
das ist er auch
Ich habe eine MPX Cockpit MM , V-Mischer auf dem Modellspeicher aktiviert und schon stundenlang da drüber gesessen und rumprobiert. Entweder vor oder rück aber nicht gegenläufig, vielleicht bin ich auch nur zu dusselig das richtig einzustellen![]()
Nimm mal 2 Servos und teste, ob die gegenläufig laufen. Wenn nicht, stimmt irgendwas am Mischer nicht.
Wenn man beim V-Mischer das Höhenruder in Ruhe lässt und nur Seitenruder betätigt, müssen die Servos gegensinnig laufen. Das sollten eigentlich auch Vor-Rück Regler so machen.
eher einen, der völlig entsetzt aufschreit
deutsches Liedgut
Bei dem Begriff an sich stellen sich mir die Nackenhaare. Im Zusammenhang mit übelstem Schlager-Kommerz noch viel mehr
Man blende mal bei einem typischen Mitklatsch
schlager die meist kläglichen Gesangsversuche aus. Dann bleibt genau das "bumm bumm" übrig, das die Schlagerhörer bei jeglicher anderer Musik zu erkennen glauebn und verabscheuen

deutsches Liedgut

Bei dem Begriff an sich stellen sich mir die Nackenhaare. Im Zusammenhang mit übelstem Schlager-Kommerz noch viel mehr

Man blende mal bei einem typischen Mitklatsch

![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (12. Oktober 2014, 23:55)
das ist er auch
Ich habe eine MPX Cockpit MM , V-Mischer auf dem Modellspeicher aktiviert und schon stundenlang da drüber gesessen und rumprobiert. Entweder vor oder rück aber nicht gegenläufig, vielleicht bin ich auch nur zu dusselig das richtig einzustellen![]()
Nimm mal 2 Servos und teste, ob die gegenläufig laufen. Wenn nicht, stimmt irgendwas am Mischer nicht.
Wenn man beim V-Mischer das Höhenruder in Ruhe lässt und nur Seitenruder betätigt, müssen die Servos gegensinnig laufen. Das sollten eigentlich auch Vor-Rück Regler so machen.
werde ich bei Gelegenheit mal testen

@ Ray, unbeaufsichtigt zu Hause ist Dein Haustier aber auch riskant, der schlachtet alle Modelle und haut sich mit den Kabeln den Ranzen voll

viele Grüße
Gunnar
Gunnar