Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

33 141

Montag, 13. Oktober 2014, 00:12

Schlaf gut Gunnar. :w

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

33 142

Montag, 13. Oktober 2014, 00:22

Danke Ray, Du auch

das galt aber Matthias, mich mußt Du noch ne Weile ertragen 8) :prost:


hatte Matze nicht mit nem Video gedroht ??? ??? ???
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

33 143

Montag, 13. Oktober 2014, 00:24

Ui, da hab ich dann was verwechselt. :D



Stimmt, der Matze der faule Hund. :evil:

33 144

Montag, 13. Oktober 2014, 00:27

Aber so langsam mach ich mich auch Bett fertig. zzz


Wobei, ein Bier geht glaub ich noch. Bei Rock Antenne läuft gute Mucke. :nuts:

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

33 145

Montag, 13. Oktober 2014, 00:30

Namd Mädels und Jungs!

Meine Styro-CNC läuft endlich!!!! Scheiße was bin ich froh. Hat jetzt ja nur etwa ein Jahr gedauert..... :shake:

Jetzt´n Belohnungsweizen :prost: und dann ab in die Koje, morgen geht´s wieder um 8:30 Uhr los.
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

33 146

Montag, 13. Oktober 2014, 00:38

Aber so langsam mach ich mich auch Bett fertig. zzz


Wobei, ein Bier geht glaub ich noch. Bei Rock Antenne läuft gute Mucke.:nuts:

1 Bier :prost: geht immer noch und noch eins undnocheinsundnochein..........

wie empfängst Du Rock Antenne? Im Radio oder I-Net? Hast Du da bitte einen Link?

Mojen Christian
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

33 147

Montag, 13. Oktober 2014, 00:42

Sers Gunnar!

Samma, was war denn da vorhin für einer hier!? Wir uns die Köppe einschlagen? Hat der den Thread verwechselt?

Jo, eins geht immer... ;)
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

33 148

Montag, 13. Oktober 2014, 00:49

Aber so langsam mach ich mich auch Bett fertig. zzz


Wobei, ein Bier geht glaub ich noch. Bei Rock Antenne läuft gute Mucke.:nuts:

1 Bier :prost: geht immer noch und noch eins undnocheinsundnochein..........

wie empfängst Du Rock Antenne? Im Radio oder I-Net? Hast Du da bitte einen Link?

Mojen Christian
Guggsd Du hier. http://www.rockantenne.de/webplayer/?pla…perlen#programm

33 149

Montag, 13. Oktober 2014, 00:54

Sers Gunnar!

Samma, was war denn da vorhin für einer hier!? Wir uns die Köppe einschlagen? Hat der den Thread verwechselt?

Jo, eins geht immer... ;)
Naja, mal wieder so einer der Langeweile hatte. :dumm:

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

33 150

Montag, 13. Oktober 2014, 00:56

Matze ist eben manchmal echt langsam :evil: Dann kommt eben das Vid erst heut Nachmittag, vllt schaffe ich es sogar noch :D
Gute Nacht und Schlaft gut! Reicht für gestern :prost:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

33 151

Montag, 13. Oktober 2014, 00:57

Moin und gute Nacht Stephi! :w
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

33 152

Montag, 13. Oktober 2014, 00:58

Sers Gunnar!

Samma, was war denn da vorhin für einer hier!? Wir uns die Köppe einschlagen? Hat der den Thread verwechselt?

Jo, eins geht immer... ;)

ich glaube der Troll hatte sich verlaufen. Waren sogar 2, warscheinlich gespaltene Persönlichkeit ;)


Stephi und Matze zzz schlaft gut
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

33 153

Montag, 13. Oktober 2014, 01:05

Komische Leute gibt´s manchmal...

Weizen is all, bin dann mal flach bis 7:00 Uhr, schlaft gut! :w zzz
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

33 154

Montag, 13. Oktober 2014, 01:08

So Typen hatten wir hier schon öfter.
Spätestens nach 2-3 Beiträgen hast gewusst das es wieder son Kasper iss.
Da hilft nur ignorieren und wech isser. :)

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

33 155

Montag, 13. Oktober 2014, 01:09

@ Ray, danke für den Link, schon gespeichert , ge.le Mugge


Christian, schlaf gut zzz
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

33 156

Montag, 13. Oktober 2014, 01:11

@ Ray, danke für den Link, schon gespeichert , ge.le Mugge
Aber gerne doch.


Vorallem kannst da immer mal umschalten zu ner anderen Genre wenn nix passendes dabei iss. :)

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

33 157

Montag, 13. Oktober 2014, 01:13

schon gesehen und gleich getestet :)
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

33 158

Montag, 13. Oktober 2014, 01:17

Ich bin da immer am zappen wenn mal Werbung iss. Aber im großen und ganzen hast da den ganzen Tag coole Mucke. 8) :ok: :prost:




Soderle, jetzt mach ich mich lang.

Schlaft gut. :w

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

33 159

Montag, 13. Oktober 2014, 01:18

schlaf gut Ray zzz bin dann auch weg :w
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

33 160

Montag, 13. Oktober 2014, 01:23

Danke Ray, Du auch

das galt aber Matthias, mich mußt Du noch ne Weile ertragen 8) :prost:


hatte Matze nicht mit nem Video gedroht ??? ??? ???

Ui, da hab ich dann was verwechselt. :D



Stimmt, der Matze der faule Hund.:evil:

Schufte :evil: ! Video ist zu 90% fertig. Lade ich eute Nachmittag hoch, ist nun doch etwas "zeitig" und 0520 klingelt was übles :puke: !

Also schlaft gut und Träumt süß!!
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere