Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Hihi Danke Euch, aber der Busch war so verlockend, da konnte ich nicht widerstehen.
Nun brauch ich nur noch einen 500 er 3S Akku, damit der Motor mehr Leistung hat

Nun brauch ich nur noch einen 500 er 3S Akku, damit der Motor mehr Leistung hat

Eure Stephi
Usertreffen?! Da bin ich dabei!

Usertreffen?! Da bin ich dabei!

MEINE DAMEN UND HERREN,
LADIES AND GENTLEMEN!
ICH PRESENTIERE IHNEN DEN ERSTEN ALLEINFLUG VON PIPERWOMAN!!!!!!!!!!!
VIEL SPAß BEIM ANSCHAUEN!!!
Leider ist kurz stumm zwischendrinn, Dank Youtube!
Sach mal Matze,
das Video ist absolute Spitze. Aber Piperwomen solltest du im Vorspann doch besser so schreiben wie es auch auf dem Flieger steht.

![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
Gruss
Thomas
🖖
Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles. Bleibt gesund!!!
Thomas
🖖
Na, die sind noch im Spital, ich in der Anstalt.
Bodypacker fressen massig kleine Pakete mit Drogen drin und versuchen so, diese zu schmuggeln.
Teilweise bis zu über 120 solcher Pakete haben die im Darm, im Spital müssen sie diese dann ausscheiden, der Zoll nimmt die an sich und vernichtet die dann nach Proben um was es sich dabei handelt. Danach wird Anklage erhoben.
Bodypacker fressen massig kleine Pakete mit Drogen drin und versuchen so, diese zu schmuggeln.
Teilweise bis zu über 120 solcher Pakete haben die im Darm, im Spital müssen sie diese dann ausscheiden, der Zoll nimmt die an sich und vernichtet die dann nach Proben um was es sich dabei handelt. Danach wird Anklage erhoben.
Und schon mal als Ankuendigung:
Die Rezepte Ecke kommt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und da die Idee hier in der Propeller Bar geboren wurde brauchen wir eure Hilfe.
Welchen Namen soll das Kind bekommen?
Macht mal Vorschlaege bitte.
Einzige Vorgabe ist das "Rezept" oder "Rezepte" im Namen vorkommen muss.
Und ueber eines seid euch bitte gleich im Klaren. Es wird ganz klare Vorgaben fuer die Inhalte geben die oben angepinnt werden.
Beispielsweise:
- Kein Bilderklau
- Kein Abschreiben aus anderen Rezepteecken
Eure Kreativitaet ist hier gefragt.
Genauso wie es auch hier mit den Rezepten in der Bar ablief. Jemand hat was ausprobiert, andere haben es abgewandelt, usw.
Die Form wie die Rezepte dargestellt werden wird nicht vorgegeben. Freitext und Phantasie von euch ist weiterhin gefragt.
Lasst euch dann selber einen schoenen Titel einfallen als Beispiel.
Nachbesser koennen wir dann immer noch.

Gruss
Thomas
🖖
Thomas
🖖
@Gunnar
Hast mich da gestern mit dem gepökeltem auf ne Idee gebracht
Wie wäre es, mal Schweinefilet zu pökeln und dann heiß zu räuchern?
Meine googelei hat ergeben, die Filets mit 8%iger Lake zu spritzen (mit 20 % des Fleischgewichts) und dann 5 Tage in der Lake liegen lassen und dann für 3h bei 80 Grad räuchern. Könnte doch lecker werden?
Hast mich da gestern mit dem gepökeltem auf ne Idee gebracht

Wie wäre es, mal Schweinefilet zu pökeln und dann heiß zu räuchern?
Meine googelei hat ergeben, die Filets mit 8%iger Lake zu spritzen (mit 20 % des Fleischgewichts) und dann 5 Tage in der Lake liegen lassen und dann für 3h bei 80 Grad räuchern. Könnte doch lecker werden?
Gruß Mario
Und da die Idee hier in der Propeller Bar geboren wurde brauchen wir eure Hilfe.
Welchen Namen soll das Kind bekommen?
Macht mal Vorschlaege bitte.
Einzige Vorgabe ist das "Rezept" oder "Rezepte" im Namen vorkommen muss.
"Propeller Bistro .... Rezepte (nicht nur) für Modellbauer!"
Bitte kein

Gruß Ralf
Was nicht geht, fliegt bestimmt!!!
In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!!

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!
@ Matthias, ich hätte jetzt was mit "Schlemmerecke ...." vorgeschlagen.
@ Mario, prinzipiell klingt das gut, ob die Temperatur ok ist, kann ich Dir leider nicht sagen, erscheint mir auch etwas hoch
@ Mario, prinzipiell klingt das gut, ob die Temperatur ok ist, kann ich Dir leider nicht sagen, erscheint mir auch etwas hoch

viele Grüße
Gunnar
Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste
Gunnar
Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gunnar2« (15. Oktober 2014, 20:44)