Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

33 441

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 22:00

Meines Wissens wird das nachgeliefert. Aber niemand weiß wann. Vielleicht in 2 Wochen, vielleicht in 2 Jahren. Manche Artikel sind echt jahrelang auf Backorder.

33 442

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 22:02

Wenn du Pech hast, schicken dies erst los, wenns komplett ist, daher nichts bestellen, was auf bk oder im minus steht, höchstens als einzel, wenn man drauf warten kann.

33 443

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 22:11

gülden mit schwarzer Schrift

Also bei denen schlag ich immer wieder zu.
Das sind naemlich die ewig haltbaren. Ist das aus der Bundesreseve die immer wieder aufgefrischt wird.
Auch das Rindfleisch ist da nicht wirklich schlecht.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

33 444

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 22:13

Kann man bei HK eigentlich was kaufen was stock-3 hat und wenn ja, bekommt dann das dann nachgeliefert? Oder warten die da mit dem Versand, wenn man mehr bestellt hat?

Meines Wissens wird das nachgeliefert. Aber niemand weiß wann. Vielleicht in 2 Wochen, vielleicht in 2 Jahren. Manche Artikel sind echt jahrelang auf Backorder.

Wenn du Pech hast, schicken dies erst los, wenns komplett ist, daher nichts bestellen, was auf bk oder im minus steht, höchstens als einzel, wenn man drauf warten kann.

Einfach bestellen. Und viel Geduld musste natuerlich mitbringen.
:evil:
Gruss
Thomas
🖖

33 445

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 22:16

Noch schlimmer als manch eine Neuheit der alteingesessenen Firmen :D
Mit dem kleinen Unterschied, dass man die Neuheiten nicht 2 Jahre vor dem tatsächlichen Liefertermin bezahlen muss :evil:

christianka6cr

RCLine User

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

• Nachricht senden

33 447

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 22:17

Backorder werden grundsätzlich zusammen losgeschickt wenn sie Bestellbar waren. Nachlieferungen gibt´s bei HK nicht. Teils, wenn die Jungs wissen, das Zeugs kommt in den nächsten Tagen wieder in Stock, kann man Backorder bestellen, teils aber, wenn die Liefertermine nicht bekannt snid, ist es eh nicht möglich. Klick einfach drauf, dann siehst´s...

Früher war grundsätzlich alles Backorderbestellbar, deshalb auch die freundlichen Wartezeiten von manchmal einigen Monaten, das ist heute nicht mehr so. Und falls es dir trotzdem zu lange dauern sollte, kannst das DIng aus dem Paket werfen, der Rest wird losgeschickt und du bekommst das Backorderteil als Shopgutschrift wie ja auch in D üblich.
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

Beruf: Schweißer

• Nachricht senden

33 448

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 22:18

Es geht um Den 5€ Orange RX Empfänger.

PHP-Quelltext

1
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__36504__OrangeRx_R615_DSM2_Compatible_6Ch_2_4Ghz_Receiver_EU_Warehouse_.html

Aber wie ich gerade gesehen habe, heulen da einige seit 16.8.14 herum, dass der wieder lieferbar sein soll. Ich glaube, das Risiko gehe ich lieber nicht ein ;) ! Da werde ich woch den für 8€ nehmen müssen.
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere

christianka6cr

RCLine User

• Nachricht senden

33 449

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 22:20

Ist doch eh nicht bestellbar, brauchst also nicht zu heulen....

.....wer heult auch schon wenn bei Spackrum was nicht lieferbar ist? :tongue: :evil:

33 450

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 22:27

Aber wie ich gerade gesehen habe, heulen da einige seit 16.8.14 herum, dass der wieder lieferbar sein soll. Ich glaube, das Risiko gehe ich lieber nicht ein ;) ! Da werde ich woch den für 8€ nehmen müssen.

Der war zwischendrin aber lieferbar. Hab ich gesehen da ich den für jemanden mitbestellen sollte.

So jetzt haben wir ne neue Rezepteecke aber jetzt streiken die WOKrührer :shake:

http://www.swr3.de/spass/comix/SWR3-Reis…ritw/index.html

Beruf: Schweißer

• Nachricht senden

33 451

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 22:37

Ist doch eh nicht bestellbar, brauchst also nicht zu heulen....

.....wer heult auch schon wenn bei Spackrum was nicht lieferbar ist? :tongue: :evil:

1. Ich heule nicht, die heulen ;) !
2. Es ist nicht Spektrum sonder Orange RX und das ist höchstens spektrumkompatibel :D !
3. Hatte ich noch nie Probleme mit Spektrum :ok: !
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere

33 452

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 23:32

Guggug. :w

Coole Sache das mit der ,,Fressecke,,

33 453

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 23:42

Moin @ll :w

Coole Sache das mit der ,,Fressecke,,

Stimmt, es gibt schon ein paar von hier bekannten Sachen auf die ich mich besonders freue! :applause: :ok:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

33 454

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 23:43

Moin Ray :w
Dann schreib mal schnell dein Handkäsrezept da rein. :D
Gruß Mario

33 455

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 23:49

Moin Ray :w
Dann schreib mal schnell dein Handkäsrezept da rein. :D
Das isst von Euch Banausen eh keiner. Außer er hat Kultur und kommt aus Hesse. Genau so mit dem ,,Haaaße Äbbelwoi,,,,. :evil:

33 456

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 23:51

Moin

Den handkääääs will ich jetzt aber sehen.

Den Woi muss nicht sein. :D
Gruss
Thomas
🖖

33 457

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 23:53

Hab schon mal ne Variante von Chefkoch.de probiert. Und heißer Äbbelwoi ist legger.
Gruß Mario

33 458

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 23:55

Ne. Weder kalt noch heiss. Das hab ich schon probiert.

Aber warten wir die Kommentare ab wenn die beiden Rezepte kommen. :ok:
Gruss
Thomas
🖖

christianka6cr

RCLine User

• Nachricht senden

33 459

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 23:55

Genau, apropos Chefkoch: Ich habe 99% meiner Rezepte von Chefkoch und dann ein bissl abgeändert. Wie darf ich die einstellen?

33 460

Freitag, 17. Oktober 2014, 00:07

Als DEINE Rezepte. Mit deinen Abwandlungen. :w
Gruss
Thomas
🖖