Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

33 502

Freitag, 17. Oktober 2014, 21:58

Dennis,
wie geht's deiner Frau?

:w :w :w :w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


IwannaFly

RCLine User

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

33 503

Freitag, 17. Oktober 2014, 22:01

Naja geht schon. Man kann ja auch schleppen
Jo, hab leider niemanden zum Schleppen :( Aber ich finde die kleinen Nuris mit Motor glaub ich auch Spaßiger :)

Flitschen würde auch noch gehen, aber das ist mir zu aufwändig :D Wollte nen kleinen Spaßflieger zum rumturnen haben, eventuell pack ich auch noch mein FPV Zeugs drauf (kleine Sony 600TVL Cam)
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

33 504

Freitag, 17. Oktober 2014, 22:04



Ray hats ja schon geschrieben. PSA ist bei Motorradfahrern bekannt. Aber auch auf dem Roller sollte man mindestens ne Potektorjacke und ordentliche Handschuhe haben. Es geht halt schnell dass man mal übersehen wird. Und noch schneller auf nem kleinen Roller.

Eine ganz wichtige Sache dazu sind noch festes Schuhwerk. Die sollten über die Knöchel gehen. Also keine Flip Flops.
Wenn man mal abschmiert, egal ob selbst oder fremd verschuldet, der Straßenbelag iss ein klasse Schmirgelpapier. Der raspelt auch nen Knöchel mit Leichtigkeit weg. ;)

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

33 505

Freitag, 17. Oktober 2014, 22:39



Ray hats ja schon geschrieben. PSA ist bei Motorradfahrern bekannt. Aber auch auf dem Roller sollte man mindestens ne Potektorjacke und ordentliche Handschuhe haben. Es geht halt schnell dass man mal übersehen wird. Und noch schneller auf nem kleinen Roller.

Eine ganz wichtige Sache dazu sind noch festes Schuhwerk. Die sollten über die Knöchel gehen. Also keine Flip Flops.
Wenn man mal abschmiert, egal ob selbst oder fremd verschuldet, der Straßenbelag iss ein klasse Schmirgelpapier. Der raspelt auch nen Knöchel mit Leichtigkeit weg.;)
Erinnert mich gleich wieder an dein Sandpapier, dass du im Scheißhaus hinterlegt hattest anstatt Klopapier :dumm: :D :D !

Nee im Ernst, kenne ich auch gut, wenn auch weniger mit Moped!
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


33 506

Freitag, 17. Oktober 2014, 22:47

Das war ,,,,geb den Hämoriden keine Chance,,,, Papier. :D :D

33 507

Freitag, 17. Oktober 2014, 23:22

Bin mal als junger ungestümer dummer Bub mit meiner Kreidler vom Schwimmbad zum essen nachhause gefahren. Etwa 2 km Strecke.
Da brauchst keine langen Klamotten, dachte ich. 8)
Also den Helm uffen Kopp und mit kurzen Hosen und Shirt ab dafür.
Leider hatte ein LKW zuvor inner Kurve etwas Sand verloren, was ich zu spät sah.
Jo, der Sommer war gelaufen. Hatte deftige Abschürfungen von oben bis unten die dann auch legger geeitert haben. 8( ;(

Naja, gelernt hab ich zumindest was davon. Nur noch mit gescheiten Klamotten Mopped fahren. ;)

33 508

Freitag, 17. Oktober 2014, 23:55

So, nur mal so zur Info für die ganzen Lästermäuler. :D

Am Sonntag Mittag treffen Matthias und ich uns zum fliegen auf ,,,seiner,,, Flugwiese. 8)
Ich werde meinen Phoenix 2000 mit nehmen und auch diesmal nix vergessen, hoffe ich. :)
Mit dabei wird auch meine Kamera sein. Freut Euch also auf Beweisfotos. :nuts:

33 509

Freitag, 17. Oktober 2014, 23:59

:w

erstmal, unbekannterweise, Gute Besserung an Dennis' Frau :w


Zitat

hoffe ich
Da baut er doch glatt wieder ein Hintertürchen ein, um am Ende doch nicht fliegen zu müssen :D :D

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

33 510

Samstag, 18. Oktober 2014, 00:01

Vergiss dein Haustier nicht :minimarder: :D !
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


33 511

Samstag, 18. Oktober 2014, 00:03

Nix gibts mit Hintertürchen, der Phoenix fliegt am Sonntag.

Der Marder iss im TS eingesperrt. :minimarder: :D

33 512

Samstag, 18. Oktober 2014, 00:03

Wer findet den Fehler :nuts:
»-MR-« hat folgendes Bild angehängt:
  • Anzeige.jpg

33 513

Samstag, 18. Oktober 2014, 00:06

Außerdem hab ich ja jetzt ne Funke die Deutsch mit mir spricht und ganz leicht zu programmieren iss. 8) :ok:
»Gast20150901« hat folgendes Bild angehängt:
  • 002.JPG

33 514

Samstag, 18. Oktober 2014, 00:07

eine niegelnagelneue DX6 :ok:

Was hast Du mit der alten gemacht?

Also nicht mit der Brauereigaularsch-Alten vom Wartezimmer :D

33 515

Samstag, 18. Oktober 2014, 00:08

Wer findet den Fehler :nuts:
Zimmermädchen m/w :D :D :D

33 516

Samstag, 18. Oktober 2014, 00:12

eine niegelnagelneue DX6 :ok:

Was hast Du mit der alten gemacht?

Also nicht mit der Brauereigaularsch-Alten vom Wartezimmer :D
Jupp, ne ganz frische. :nuts:

Die ,,alte,, hab ich jemandem ,,vermacht,, der eine sehr tolle Jugendarbeit verrichtet und sich immer über eine Spende freut. ;)

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

33 517

Samstag, 18. Oktober 2014, 00:14

Mojen, die Runde :w :prost:
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

33 518

Samstag, 18. Oktober 2014, 00:15

Am letzten Dienstag kam die DX6 an. Die iss wirklich um einiges einfacher zu bedienen wie die DX6i. :ok:

Und da ich weder Zeit, die Möglichkeit, noch Lust habe größere Modelle zu fliegen, reicht mir eine 6 Kanal Funke dicke aus. ;)

33 519

Samstag, 18. Oktober 2014, 00:17

eine niegelnagelneue DX6 :ok:

Was hast Du mit der alten gemacht?

Also nicht mit der Brauereigaularsch-Alten vom Wartezimmer :D
Jupp, ne ganz frische. :nuts:

Die ,,alte,, hab ich jemandem ,,vermacht,, der eine sehr tolle Jugendarbeit verrichtet und sich immer über eine Spende freut. ;)

:ok: :ok: :ok: :ok:

33 520

Samstag, 18. Oktober 2014, 00:17

Gude Gunnar. :w