Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom
Feuertonne? Nee, hast doch die andere Funke auch schon gespendet, da "freut" sich dann wenigstens nochmal jemand drüber

Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...
Altes Lästermaul.Feuertonne? Nee, hast doch die andere Funke auch schon gespendet, da "freut" sich dann wenigstens nochmal jemand drüber![]()
Ausserdem hat das ja wohl nix mit dem Hersteller der Funke zu tun sondern mit dem Honk der drauf rum drückt.

Mit ner Superduperwasweisichwieteuermitkanalinnenbeleuchtungsprollfunke wär mir das mit Sicherheit auch passiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ray-E« (19. Oktober 2014, 01:12)
Das hat sich mittlerweile erledigt. Jetzt bewegen sich in der Funken Anzeige alle Regler, aber Aussenrum tut sich nix mehr.@Ray
Bin irgentwie überzeugt, dass du im Helimodus bist. Balken in der Mitte = 0° Pitch und Motor liegt auf irgent nem Schalter.![]()
Selbst der Regler piepst ned mehr.

Bin jetzt zum Bier trinken über gegangen.

Das hat sich mittlerweile erledigt. Jetzt bewegen sich in der Funken Anzeige alle Regler, aber Aussenrum tut sich nix mehr.@Ray
Bin irgentwie überzeugt, dass du im Helimodus bist. Balken in der Mitte = 0° Pitch und Motor liegt auf irgent nem Schalter.![]()
Selbst der Regler piepst ned mehr.![]()
Bin jetzt zum Bier trinken über gegangen.![]()
![]()
neu binden

Bin schon im Segelflug Modus. Nur hab ich da nur irgendwas verstellt.@Ray

Und jetzt mach ich da auch nix mehr, sonst wirds noch schlimmer und ich werf das Scheißding an die Wand.