Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

33 701

Sonntag, 19. Oktober 2014, 01:54

Unterscheidet die Funke zwischen Motorsegler und Segler ohne Motor?
Jo, das machts. Motor iss auf ,,Gas Knüppel,, gestellt. ;)

33 702

Sonntag, 19. Oktober 2014, 02:02

Ein letzter Versuch. Hab alle Stecker raus gerupft und neu eingestöpselt.
Den Empfänger neu gebunden.


Jetzt gehts. ??? Elektronik iss der letzte Scheiß, ehrlich. :dumm:

33 703

Sonntag, 19. Oktober 2014, 02:12

Werd jetzt den ganzen Mist ganz vorsichtig und mit lieb kucken im Rumpf verstauen und nix mehr an der Funke machen. ;)

Matthias, heut Mittag gehts rund. :D :D :D :D :D

33 704

Sonntag, 19. Oktober 2014, 02:15

Hab ich heut schon erwähnt das Elektronik sowas von Scheiße iss ? Aber sowas von. 8(

33 705

Sonntag, 19. Oktober 2014, 02:15

Ray, ich drück dir die Daumen, dass alles so klappt wie du es dir vorstellst. :ok:
Gruß Mario

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

33 706

Sonntag, 19. Oktober 2014, 02:17

Na dann, viel Spaß euch beiden :ok: !

Ich hau mich mal aufs Ohr!

Schlaft alle gut und träumt süß :w !!
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


33 707

Sonntag, 19. Oktober 2014, 02:21

Schlaf gut Matze und drück die Süße von mir :D
Gruß Mario

33 708

Sonntag, 19. Oktober 2014, 02:24

Werd jetzt den ganzen Mist ganz vorsichtig und mit lieb kucken im Rumpf verstauen und nix mehr an der Funke machen. ;)

Matthias, heut Mittag gehts rund. :D :D :D :D :D

:ok: :ok: :ok: :ok:

Für alle Fälle nehm ich mein L/S Geraffel und einen Empfänger trotzdem mit ;)

33 709

Sonntag, 19. Oktober 2014, 02:30

Ray, ich drück dir die Daumen, dass alles so klappt wie du es dir vorstellst. :ok:



Dank Dir. Wird schon klappen. ;)

33 710

Sonntag, 19. Oktober 2014, 02:33

Werd jetzt den ganzen Mist ganz vorsichtig und mit lieb kucken im Rumpf verstauen und nix mehr an der Funke machen. ;)

Matthias, heut Mittag gehts rund. :D :D :D :D :D

:ok: :ok: :ok: :ok:

Für alle Fälle nehm ich mein L/S Geraffel und einen Empfänger trotzdem mit ;)
Muss jetzt nur noch den Prop und den Flügel(vor Ort) drauf schrauben, dann wars das. ;)

33 711

Sonntag, 19. Oktober 2014, 02:36

Schlaf gut Matze und Danke für den Tipp wesche dem Schwerpunkt von der ASW. ;) :) :ok: :prost:

33 712

Sonntag, 19. Oktober 2014, 02:40

2 Uhr 40 in Deutschland. Die Frisur sitzt. Bittburger 0,5ltr. :nuts: :prost:



Klaus, kannst das Popkorn wieder einpacken. :D

33 713

Sonntag, 19. Oktober 2014, 02:43

Bitburger aus der Flasche? Vom Fass ist das richtig gut. Die Flaschenversion mag ich nicht.

Trinkt man bei Euch da drüben nicht meistens Pungschder?

Ich hab mir mal wieder Grohe gegönnt.
Wenn das nur nicht so teuer wäre :shy:

33 714

Sonntag, 19. Oktober 2014, 02:46

Ich hab mich schon seit Jahren auf Bitburger ,,eingeschossen,,. Pungschder schmeggd ned. :shake:

33 715

Sonntag, 19. Oktober 2014, 02:51

Bin auch nicht so der Pungschderfan. Wenn's kalt ist ok, aber sonst :puke:

Wie gesagt, hab mir mal wieder Grohe gegönnt.

33 716

Sonntag, 19. Oktober 2014, 02:55

Die DX6 iss aber wirklich um einiges einfacher einzustellen wie die DX6i.

"Ohne Worte" ..... :D :D :D
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

33 717

Sonntag, 19. Oktober 2014, 02:57

:ansage: und ich hab mich noch zurückgehalten :shake: ==[]

Hallo Squirrel :w

33 718

Sonntag, 19. Oktober 2014, 02:58

Die DX6 iss aber wirklich um einiges einfacher einzustellen wie die DX6i.

"Ohne Worte" ..... :D :D :D
Blödmann. :D

33 719

Sonntag, 19. Oktober 2014, 03:02

:ansage: und ich hab mich noch zurückgehalten :shake: ==[]


War Dein Glück. Denk dran, wir sehen uns nachher. :evil:


Ich muss noch Akkus laden für die Kamera, eieieiei, hätt ich fast vergessen. :nuts:

33 720

Sonntag, 19. Oktober 2014, 03:04

:D

hab die Platte heute 2x hintereinander gehört :)