Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Moin @ll 
Das konnte ich einfach nicht!
Voll Honk!

und ich hab mich noch zurückgehalten
Das konnte ich einfach nicht!

Blödmann.Die DX6 iss aber wirklich um einiges einfacher einzustellen wie die DX6i.
"Ohne Worte" .....![]()
![]()
![]()
![]()
Voll Honk!

Gruß Ralf
Was nicht geht, fliegt bestimmt!!!
In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!
Bisschen Wortherkunftswissenschaft gefällig? http://en.wikipedia.org/wiki/Squirrel#Etymology
Öhmm ..... Bin dann mal wech bis nächstes Jahr, wenn ich das alles lesen soll.

Reicht das nicht wenn ich weiß das das nen Eichhörnchen im englischen ist?

Gruß Ralf

Bisschen Wortherkunftswissenschaft gefällig? http://en.wikipedia.org/wiki/Squirrel#Etymology
Öhmm ..... Bin dann mal wech bis nächstes Jahr, wenn ich das alles lesen soll.![]()
Reicht das nicht wenn ich weiß das das nen Eichhörnchen im englischen ist?<<< fast so .... nur anders halt!
![]()
Von altgriechisch über latein, über franzöisch und dann im englischen den alten germanischen Begriff verdrängt, der sich im deutschen zum heutigen Eichhörnchen entwickelt hat.
Was ist daran kompliziert?
Öhmm ..... Bin dann mal wech bis nächstes Jahr, wenn ich das alles lesen soll.![]()
Reicht das nicht wenn ich weiß das das nen Eichhörnchen im englischen ist?<<< fast so .... nur anders halt!
![]()
Von altgriechisch über latein, über franzöisch und dann im englischen den alten germanischen Begriff verdrängt, der sich im deutschen zum heutigen Eichhörnchen entwickelt hat.
Was ist daran kompliziert?
Nix .... Ich hatte nur keine Lust nen Roman zu schreiben.

Gruß Ralf

Moin zusammen,
musste mich mit alkfrei begnügen. Hab mei Freundin von ner Geburtstagsfeier abgeholt. Da war a Tisch mit junge Büchsen, die hätten auch daheim bleiben können. Aller vier nur am facebooken und whatsappen. Ham um sich rum gar nichts mitbekommen. Und wehe die wurden angesprochen und mussten deshalb kurz die Augen vom smarten Telefon nehmen.
Ich hau mich etz in die Falle. Guds Nächtle
Ingo
musste mich mit alkfrei begnügen. Hab mei Freundin von ner Geburtstagsfeier abgeholt. Da war a Tisch mit junge Büchsen, die hätten auch daheim bleiben können. Aller vier nur am facebooken und whatsappen. Ham um sich rum gar nichts mitbekommen. Und wehe die wurden angesprochen und mussten deshalb kurz die Augen vom smarten Telefon nehmen.

Ich hau mich etz in die Falle. Guds Nächtle
Ingo
Da war a Tisch mit junge Büchsen, die hätten auch daheim bleiben können. Aller vier nur am facebooken und whatsappen. Ham um sich rum gar nichts mitbekommen. Und wehe die wurden angesprochen und mussten deshalb kurz die Augen vom smarten Telefon nehmen.
So was kann ich ja leiden!

Sodele, wünsche auch allerseits ne gute Nacht!

Gruß Ralf