Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

33 901

Dienstag, 21. Oktober 2014, 14:33

Hier auch, soll noch Orkanböen werden. Regenschauer immer mal drin.

Werde mich wohl dem fpv Monitor widmen und alle Kabel kürzen, damit alles seinen Platz auf der Rückseite findet.

33 902

Dienstag, 21. Oktober 2014, 14:59

Wassen hier schon wieder los. ??? :shake:

thorben97

RCLine User

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

  • Nachricht senden

33 903

Dienstag, 21. Oktober 2014, 15:02

@Heli-papa: Es kommt immer so zurück wie man in den Wald hinein schreit!
Dass sollte dir klar sein. Ich bin gespannt ob du zu deinem Wort stehst und deine Kundgebung auch durch ziehst.
Oder ob dass nur eine *jemand hat mir Kontra gegeben,nun bin ich beleidigt und möchte von meinen Fans Honig ums Maul geschmiert bekommen* Aktion ist.



Gruß Stefan
@xsteal und alle anderen: Ihr habt nun eure Meinung gegenüber Frank kund getan, aber irgendwann reichts auch. So ein Verhalten ist echt unter aller Sau :no:
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben

thorben97

RCLine User

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

  • Nachricht senden

33 904

Dienstag, 21. Oktober 2014, 15:10

Moin :w

Hier ist auch nur Mistwetter, aber hab eh keine Zeit. Heute und morgen nochmal die letzten Fahrstunden und Donnerstag dann Prüfung :hä:
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben

33 905

Dienstag, 21. Oktober 2014, 15:15

So Leute, eine Mitteilung muß ich leider, auf Grund des Threads mit jk- modellbau, werde ich rcl verlassen

:w
So mein Guter. Steck Dir ne Kippe an, atme tief durch und komm mal wieder runter. ;)

Man kann durchaus anderer Meinung sein und sich auch mal fetzen, aber dann isses gut.
Ein gut geführter Streit ,,reinigt die Luft,,,. :)
Deshalb muss man ned das Forum verlassen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ray-E« (21. Oktober 2014, 15:29)


33 906

Dienstag, 21. Oktober 2014, 16:06

@Heli-papa: Es kommt immer so zurück wie man in den Wald hinein schreit!
Dass sollte dir klar sein. Ich bin gespannt ob du zu deinem Wort stehst und deine Kundgebung auch durch ziehst.
Oder ob dass nur eine *jemand hat mir Kontra gegeben,nun bin ich beleidigt und möchte von meinen Fans Honig ums Maul geschmiert bekommen* Aktion ist.



Gruß Stefan
@xsteal und alle anderen: Ihr habt nun eure Meinung gegenüber Frank kund getan, aber irgendwann reichts auch. So ein Verhalten ist echt unter aller Sau :no:
Und welches Verhalten ist nun unter aller Sau?
Leute die ihr Maul aufreißen und dann nicht dazu stehen? Admin´s die willkürlich zensieren? Mitglieder die Fragen dazu stellen?
Ich finde der Ball in Bezug auf das vorliegende Thema wurde sehr flach gehalten,aber sehr flach.


Aber genug davon. Thema is für mich persönlich durch, jetzt weiß jeder woran er ist.

Gruß Stefan

33 907

Dienstag, 21. Oktober 2014, 16:17

Amen!

Hmm, ich hab gedacht, ein paar Kabel durchtrennen, kürzen und wieder zusammen löten, das wars.
Wer konnte ahnen, dass da zig dünne Kabel drinnen liegen, die alle wieder verbunden werden wollen, ätzend.

Aber, alles fertig und läuft, jetzt noch passend befestigen und fertig ist der Klammauk, hurra und halleluja!

33 908

Dienstag, 21. Oktober 2014, 16:26

So mein Guter. Steck Dir ne Kippe an, atme tief durch und komm mal wieder runter.

Man kann durchaus anderer Meinung sein und sich auch mal fetzen, aber dann isses gut.
Ein gut geführter Streit ,,reinigt die Luft,,,.
Deshalb muss man ned das Forum verlassen.


HALLO FRANK :w

Bin ja noch zu neu hier um gute Ratschläge zu geben :shy:
Aber auf unseren lieben RAY könntest schon hören :ok: :ok: :ok:
Und dann einfach manches geschriebene,nicht beachten. :ok: :ok:
gruss Manfred

33 909

Dienstag, 21. Oktober 2014, 16:31

Hab mir jetzt mal diese beiden Videos angesehen. Nun ja, da halt ich mich raus.

Nur so viel. Bei dem ,,Klo Video,, iss mir das da passiert.


So, und jetzt bekommt Euch wieder ein und vertragt Euch.
Mit Eurer Holden klappt das doch auch wenns mal Streit gab.

Nuuuuur würde ich jetzt in diesem speziellen Fall von dem dazu gehörigen richtig guten Versöhnungs Sex absehen. :D

33 910

Dienstag, 21. Oktober 2014, 16:42

So sindse Manfred. Die ganze junge Testosteron Bolze. :D :D :D

Die werden auch noch ruhiger. ;)

Wir alde Säckel sind froh wenn wir unsere Ruhe haben, gell. :) :prost:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ray-E« (21. Oktober 2014, 16:56)


kalle123

RCLine User

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

33 911

Dienstag, 21. Oktober 2014, 16:58

Ja, das "Klo - Video" ist schon ... :nuts:

Schade eigentlich. Jetzt sind schon zwei threads gesperrt.

Vielleicht regelt sich ja was und wir (das Fußvolk) hören noch was von den Herren Mods.

In dieser Hoffnung - Gruß KH

33 912

Dienstag, 21. Oktober 2014, 17:04

Es schaukelt sich oftmals sehr schnell hoch wenn verschiedene Meinungen aufeinander prallen, was ich nicht mal so schlimm finde.
Aber nach ner Zeit sollte dann auch Schluss sein.
Hab mir das alles mal durch gelesen und bin der Meinung das beide ,,Parteien,, da etwas überreagiert haben.
Aber so iss das nun mal. Da gibt ein Wort das andere. Oft auch einiges unter die Gürtellinie.

kalle123

RCLine User

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

33 913

Dienstag, 21. Oktober 2014, 17:12

Ich finde der Ball in Bezug auf das vorliegende Thema wurde sehr flach gehalten,aber sehr flach.

Aber genug davon. Thema is für mich persönlich durch, jetzt weiß jeder woran er ist.

Gruß Stefan
Ich hoffe nicht, dass das Thema durch ist.

M.E. wurden von beiden Seiten Fehler gemacht. Die eine Seite (re)agierte nicht sehr souverän, sondern in Teilen recht "dünnhäutig", die andere Seite legte dann aber auch nach. (Ich erinnere mich da an einen Beitrag, der ungefähr in der Anrede so anfing "Hallo helibaba ...")

Situationen können sich auf schaukeln, kann passieren. Aber das Forum besteht doch nicht aus zwei Personen alleine.

Nur threads sperren, Beiträge ins nirvana zu schicken, dass kann es doch nicht sein! Also wie Ray schon gesagt hat. Kommt runter und vertragt euch wieder. Anderenfalls wäre es schade drum ...

Grüße KH

IwannaFly

RCLine User

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

33 914

Dienstag, 21. Oktober 2014, 17:14

Hmm, ich hab gedacht, ein paar Kabel durchtrennen, kürzen und wieder zusammen löten, das wars.
Wer konnte ahnen, dass da zig dünne Kabel drinnen liegen, die alle wieder verbunden werden wollen, ätzend.

Aber, alles fertig und läuft, jetzt noch passend befestigen und fertig ist der Klammauk, hurra und halleluja!
Ja schrecklich manche dieser FPV Kabel...
An meinem Monitor sind die Kabel auch immer noch viel zu Lang.... (Hab den Empfänger direkt hinter den Monitor geklebt, und den Monitor an der Fernsteuerung angebracht... (abnehmbar) )

Überlege grade ob ich es wage im Sturm FPV fliegen zu gehen mit dem kleinen SwiftII :D
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

33 915

Dienstag, 21. Oktober 2014, 17:16

Moin :w

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
Geht´s noch ??? ??? ??? ??? ???
@Frank
:ansage: Du bleibst schön hier!!!!!
Und wem das nicht passt, der kann ja gehen!
Ich kenn Frank jetzt über 2 Jahre. Was da grad abgeht, ist unter aller Sau!
Gruß Mario

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

33 916

Dienstag, 21. Oktober 2014, 17:17

Und hoffentlich wird die ganze Scheiße jetzt nicht in die Bar verlagert. :wall:

Wenn ja, dann sperre diese Streithammel in den Nebenraum, schließe die Tür zu und werf den Schlüssen in die Güllegrube. :D
Gruß Gert


33 917

Dienstag, 21. Oktober 2014, 17:19

Und hoffentlich wird die ganze Scheiße jetzt nicht in die Bar verlagert. :wall:

Wenn ja, dann sperre diese Streithammel in den Nebenraum, schließe die Tür zu und werf den Schlüssen in die Güllegrube. :D
Das legt sich schon wieder. Notfalls machen wir alle Fenster auf damit die Testosteron geschwängerte Luft entweichen kann. :D :D :D

33 918

Dienstag, 21. Oktober 2014, 17:19

Und hoffentlich wird die ganze Scheiße jetzt nicht in die Bar verlagert. :wall:

Wenn ja, dann sperre diese Streithammel in den Nebenraum, schließe die Tür zu und werf den Schlüssen in die Güllegrube. :D


Genau!!!
Die Bar ist da um sich zu besaufen, und sich danach die Hand zu geben. :prost:
Gruß Mario

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

33 919

Dienstag, 21. Oktober 2014, 17:19

Up´s,

wassen hier los? Kalle123 is mir eigendlich nur aus dem SIM Bereich bekannt.

Hi Kalle123 :w ich sah gerade das Du online bist.

@Frank: wegen Forumsstreitereinen gibt es Helitreffenberlin.de nicht mehr und wir mussten neu anfangen als Heli-Team-Berlin.de. Es gibt immer mal wieder Streitereien, aber es bringt nix. Das soll nicht heissen, das man den Kopf in den Sand steckt. Eine sachliche und freie Meinungsäusserung ist aber jedem erlaubt, besonders hier. Ich weiss nicht worum es ging und will mich auch nicht einmischen, aber Frank, eine Suppe wird nie so heiss gegessen wie sie gekocht wurde. Von daher finde ich Deine Ankündigung das Forum hier zu verlassen als Überreaktion Deinerseits. Ich kenn Dich doch von den letzten beiden UT´s, Du bist die Ruhe in Person.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

33 920

Dienstag, 21. Oktober 2014, 17:21

Moin Maik :w
Wo bleibt dein Gurkenrezept ? :D :D :D :D :D
Gruß Mario