Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

33 921

Dienstag, 21. Oktober 2014, 17:23

Das legt sich schon wieder. Notfalls machen wir alle Fenster auf damit die Testosteron geschwängerte Luft entweichen kann.


boah Ray, da wird es verdammt kalt wenn Du die Fenster aufmachst. Dann brauch ich aber ein paar mehr Kurze um das auszugleichen.. :prost: Die Mehrkosten dafür kassierst dann von diesen Deppen die wir vorher in der Güllegrube entsorgt haben. :D
Gruß Gert


33 922

Dienstag, 21. Oktober 2014, 17:24

Wird schon. In der Ruhe liegt die Kraft. ;)

33 923

Dienstag, 21. Oktober 2014, 17:25

Dann brauch ich aber ein paar mehr Kurze um das auszugleichen..


Ui Gert, welche Kurze bevorzugst du denn? Legger Gebirgsenzian? :nuts: :nuts: :nuts: :prost: :prost: :prost:
Gruß Mario

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

33 924

Dienstag, 21. Oktober 2014, 17:28

Ui Gert, welche Kurze bevorzugst du denn? Legger Gebirgsenzian?


Obschtler Mario. :D

Wenn keiner mehr da ist nimmt die Leber auch Cognac. :prost:
Gruß Gert


33 925

Dienstag, 21. Oktober 2014, 17:30

Und damit sich jetzt alle wieder wohl fühlen und gut drauf sind bekommt Ihr DAS. :D









Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ray-E« (21. Oktober 2014, 17:41)


33 926

Dienstag, 21. Oktober 2014, 17:30

Wenns hier weitergeht schwing ich die Keule, versprochen!

So, habe fertig, Monitor ist neu verkabelt und viele viele Meter sind eingespart worden, zumal jetzt alles am Monitor klebt, und der kann so wie er ist jetzt auf das Stativ gesteckt werden (Holzfuss)


Daraufhin hab ich mir für den Zuckerhaushalt zwei lecker mit Nugat gefüllte Streuseldonots von Feinkost Albrecht gegönnt, lecker ;]

Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

33 927

Dienstag, 21. Oktober 2014, 17:45

cool ein Arca Swiss-Holzklotz
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

33 928

Dienstag, 21. Oktober 2014, 18:02

Moin Maik :w
Wo bleibt dein Gurkenrezept ? :D :D :D :D :D

Immer die Ruhe bewahren :D hat mir damals schon mein Fluglehrer an´s Herz gelegt. Die Zutaten werde ich am Donnerstag kaufen ( die langen Salat-Gurken, alles andere hat man eigendlich im Haushalt) und dann kommt von jedem Arbeitsschritt ein Bild dazu.

@Gert: da haben wir beide schon wieder eine Gemeinsamkeit. Obstler. Einfach legger. Aber der "7 Ämter" aus dem Frankenwald ist auch nicht zu verachten. Ein legger Gesöff. :w
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

33 929

Dienstag, 21. Oktober 2014, 18:09

@Gert: da haben wir beide schon wieder eine Gemeinsamkeit. Obstler. Einfach legger. Aber der "7 Ämter" aus dem Frankenwald ist auch nicht zu verachten. Ein legger Gesöff.

Maik, Maik, Maik. :shake:

In einem Satz zwei Fehler. :wall: :wall: :wall:

1. Heißt der nicht 7 Ämter, sondern "Sechsämter".
2. Kommt der nicht aus dem Frankenwald, sondern aus dem Fichtelgebirge. ;)

Sechsämter habe ich zu meiner Bundeswehrzeit im Fichtelgebirge zur Genüge "genossen". Das Gesöff hat nur einen Nachteil: Nach dem 6. bekommst einen Rotlauf im Gesicht. :D
Gruß Gert


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

33 930

Dienstag, 21. Oktober 2014, 18:13

cool ein Arca Swiss-Holzklotz

Der Acra Swiss-Holzklotz ist doch ok. Aber, es gibt Stechbeitel und mit so einem Teilchen bekommt mann auch den Einstich ( vorne im Bild am Halzklotz) formschön hin.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

33 931

Dienstag, 21. Oktober 2014, 18:19

@Gert: da haben wir beide schon wieder eine Gemeinsamkeit. Obstler. Einfach legger. Aber der "7 Ämter" aus dem Frankenwald ist auch nicht zu verachten. Ein legger Gesöff.

Maik, Maik, Maik. :shake:

In einem Satz zwei Fehler. :wall: :wall: :wall:

1. Heißt der nicht 7 Ämter, sondern "Sechsämter".
2. Kommt der nicht aus dem Frankenwald, sondern aus dem Fichtelgebirge. ;)

Sechsämter habe ich zu meiner Bundeswehrzeit im Fichtelgebirge zur Genüge "genossen". Das Gesöff hat nur einen Nachteil: Nach dem 6. bekommst einen Rotlauf im Gesicht. :D



Eh´m , jo hast Recht Gert. Wie komme ich nur auf Frankenwald? Egal. Alle Moutainbike-Touren haben wir am Ochsenkopf und Schneeberg gemacht, also Fichtelgebirge. Und zum Rotlauf im Gesicht....den bekam ich schon nach dem 3. :D
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

33 932

Dienstag, 21. Oktober 2014, 18:21

Und zum Rotlauf im Gesicht....den bekam ich schon nach dem 3.

Halb so schlimm, ist nur fehlendes Training. :D
Gruß Gert


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

33 933

Dienstag, 21. Oktober 2014, 18:23

Irgendwie funxt aber die Zitierfunktion nicht mehr richtig.

Habe Gert zitiert und mein Zitat zu Chrischi74 war mit bei beim Absenden und hier auch zu sehen. Na ja, hab das Überflüssige mal gelöscht.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

33 934

Dienstag, 21. Oktober 2014, 18:25

Stimmt mit der Zitierfunktion. Da funzt was ned. :shake:
Gruß Gert


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

33 935

Dienstag, 21. Oktober 2014, 18:28

Und zum Rotlauf im Gesicht....den bekam ich schon nach dem 3.

Halb so schlimm, ist nur fehlendes Training. :D

Das Zeug ist aber wirklich echt gut, man merkt rein gar nix, bis dann auf einmal die Zunge nicht mehr will wie sie soll. Und dann ist es eigendlich schon zu spät, um sich noch eigenmächtig in´s Hotel Zimmer zu begeben.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

33 936

Dienstag, 21. Oktober 2014, 18:30

Ui ui ui, waren so in der 9. oder 10. Klasse mal auf Klassenfahrt im Fichtelgebirge. Da schlechtes Wetter war haben wir da ne Schnapsfabrik besucht inkl. Verkostung und Verkauf. Auch Abends dann in der Jugendherberge a bissl getrunken. Der Lehrer meinte nur "Übertreibt´s net mit´m Saufen" (Haben sich selbstverständlich alle dran gehalten :O ). Ein Teil war damals sogar noch unter 16.
Wäre heute undenkbar. Is jetzt ca. 25 Jahre her.

Ingo

33 937

Dienstag, 21. Oktober 2014, 18:56

Was habt ihr denn mit meinem Holzklotz?
Der passt prima ins Stativ rein.
Das ist weiches Buchenholz, der Stechbeitel hats nur zerteilt, also Puksäge und fertig.

33 938

Dienstag, 21. Oktober 2014, 20:19

@Michi
Buchenholz gehört in nen Räucherofen. :evil:
Gruß Mario

thorben97

RCLine User

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

  • Nachricht senden

33 939

Dienstag, 21. Oktober 2014, 20:27

Hehe, cool gemacht :D



Irgendwie krieg ich keine Vids eingefügt... Naja, dann halt der Link : www.youtube.com/channel/UCyq2s0-jzfcWavI8ca87HnQ
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »thorben97« (21. Oktober 2014, 20:37)


33 940

Dienstag, 21. Oktober 2014, 21:44

Stimmt mit der Zitierfunktion. Da funzt was ned. :shake:

Die Zitierfunktion funktioniert. Sie hat enthält aber ein Feature, das in der Praxis öfter als Bug in Erscheinung tritt :shy:
Wenn man ein Zitat begonnen hat, ohne es abzuschciken, wird das als zuum Zitieren ausgewählt zwischengespeichert und beim nächsten Beitrag, den man abschickt automatisch eimgefügt.
Die Funktion soll wohl dazu dienen, mehrere Zitate für einen Beitrag "sammeln" zu können.