Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

33 981

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 17:52

@all: :w

@Crischi: Gute Besserung :ok:
Wird schon nicht ganz schlimmes sein :ok:

Tach´chen Gemeinde.

Scheiß Wetter im Bundesdorf, Offline rekelt sich in der Sonne und is Pleite, und Eichhörnchen ist wieder mal hier unsichtbar unterwegs.

Wie geht das und was bringt der Status unsichbar?

Kannst Du in Deinem Profil unter Privatsphäre einstellen. Dann sieht man nicht, dass Du online bist. Außer
Du schreibst was, dann bist Du offensichtlich online :D

Eieieiei, war das frisch heute. Regen und Wind und 7°C. Grauslich. :shy:
Falls es Dich beruhigt: Man kann sogar bei DEM Wetter Hecken schneiden :wall:

33 982

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 17:54

@all: :w

@Crischi: Gute Besserung :ok:
Wird schon nicht ganz schlimmes sein :ok:

Tach´chen Gemeinde.

Scheiß Wetter im Bundesdorf, Offline rekelt sich in der Sonne und is Pleite, und Eichhörnchen ist wieder mal hier unsichtbar unterwegs.

Wie geht das und was bringt der Status unsichbar?

Kannst Du in Deinem Profil unter Privatsphäre einstellen. Dann sieht man nicht, dass Du online bist. Außer
Du schreibst was, dann bist Du offensichtlich online :D

Eieieiei, war das frisch heute. Regen und Wind und 7°C. Grauslich. :shy:
Falls es Dich beruhigt: Man kann sogar bei DEM Wetter Hecken schneiden :wall:
Muss man aber ned. :evil:

33 983

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 18:17

Muss man. Bevor jemand auf die Idee kommt, die Genehmigung für den Radikalschnitt wieder zurückzuziehen. Von über 3m auf etwa 80cm :D . Das wird in den nächsten Jahren pflegeleicht, war eh total verwachsen.
Dabei heißt es immer Gemeindearbeiter werden nicht nass :shake: Eigentlich hätten wir ja auch verweigern können. Bei der letzten Klamottenbestellung wurden nämlich die Regenjacken wegrationalisiert :shake:

33 984

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 18:23

Dabei heißt es immer Gemeindearbeiter werden nicht nass Eigentlich hätten wir ja auch verweigern können. Bei der letzten Klamottenbestellung wurden nämlich die Regenjacken wegrationalisiert

:shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake:

Sachen gibts,kaum zu glauben,da sollten Regenjacken und zwar die guten mit Felleinsatz,
an erster STELLE stehen.
gruss Manfred

33 985

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 18:45

Hauptsache die jährlichen neuen Möbel für den Bürgermeister und die anderen Sesselpupser sind im Finanzplan mit drin. Der Rest iss denen doch Wurscht. :(

33 986

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 18:48

Hauptsache die jährlichen neuen Möbel für den Bürgermeister und die anderen Sesselpupser sind im Finanzplan mit drin. Der Rest iss denen doch Wurscht.

JO RAY so schauts aus,kaum zu glauben was es für sachen gibt.
gruss Manfred

IwannaFly

RCLine User

• Nachricht senden

33 987

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 18:49

Da bin ich eben in einer Regenpause mit dem Rad und mit dem SwiftII rausgefahren ein bisschen im Wind zu toben, da fängst sobald das Modell in der Luft war, wie aus allen Rohren an zu schütten :/

Hab den Flieger noch tapfer ein paar Minuten in der Luft gehalten, bis ich zu viel Angst um die Fernsteuerung und FPV Elektronik usw. hatte.

Der Regen wurde aufm Rückweg natürlich immer stärker.... Bin sowas von klitschnass geworden -.-

Herbst ist doof, kann man das nicht überspringen und gleich zum Winter wechseln? Ich glaub ich zieh nach Kanada, die haben da einen relativ schnellen Übergang :D :D
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

33 988

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 18:51

Muss man. Bevor jemand auf die Idee kommt, die Genehmigung für den Radikalschnitt wieder zurückzuziehen. Von über 3m auf etwa 80cm :D . Das wird in den nächsten Jahren pflegeleicht, war eh total verwachsen.
Dabei heißt es immer Gemeindearbeiter werden nicht nass :shake: Eigentlich hätten wir ja auch verweigern können. Bei der letzten Klamottenbestellung wurden nämlich die Regenjacken wegrationalisiert :shake:
So, jetzt iss der Arbeitstag ja rum, leg die Füße hoch, zieh Dir ne Hülse auf und hör die Beth. :nuts: :nuts:

33 989

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 18:53

Herbst ist doof, kann man das nicht überspringen und gleich zum Winter wechseln? Ich glaub ich zieh nach Kanada, die haben da einen relativ schnellen Übergang

Oder gleich den Winter auch noch überspringen :D :D :) :) ;)
Das wäre gut,würde mir gefallen, :nuts: :nuts: :nuts: :nuts:
gruss Manfred

HIND 24

RCLine User

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

33 990

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 18:54

Da bin ich eben in einer Regenpause mit dem Rad und mit dem SwiftII rausgefahren ein bisschen im Wind zu toben, da fängst sobald das Modell in der Luft war, wie aus allen Rohren an zu schütten :/

Hab den Flieger noch tapfer ein paar Minuten in der Luft gehalten, bis ich zu viel Angst um die Fernsteuerung und FPV Elektronik usw. hatte.

Der Regen wurde aufm Rückweg natürlich immer stärker.... Bin sowas von klitschnass geworden -.-

Herbst ist doof, kann man das nicht überspringen und gleich zum Winter wechseln? Ich glaub ich zieh nach Kanada, die haben da einen relativ schnellen Übergang :D :D
Nö Tobi. Man hat auf seinem Smartphone die APP Regenradar. Dann passt das schon und man bleibt trocken. :w
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?

33 991

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 18:56

pffff scheiß Wetter
»Gast20160702« hat folgendes Bild angehängt:
  • 10703893_1495362040746018_3182668383902788070_o.jpg

christianka6cr

RCLine User

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

• Nachricht senden

33 992

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 18:59

Moin

War ja auch mal 2 Jahre bei der Gemeinde... Wir hatten Leasing-Klamotten, also jeder hatte mehrere normale Hosen, eine Sommer- Herbst- und Winterjacke, eine Regenjacke, einmal Komplettpaket "Baumfällen" von Stihl mit gefütterten und ungefütterten Klamotten sowie mehrere Schuhe... Wenn was kaputt war, hat man es am Freitag abgegeben und am Montag war es meist in neu bzw geflickt wieder da.

Allerdings hat unsere Bürgermeisterin auch keine neuen Möbel. Sie braucht sich aber auch keine Sorgen zu machen, sie wird garantiert wiedergewählt. Die Frau ist absolut Top (natürlich mit Brillen und Kontaktlinsen von uns ;) )
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

IwannaFly

RCLine User

• Nachricht senden

33 993

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 19:00

Nö Tobi. Man hat auf seinem Smartphone die APP Regenradar. Dann passt das schon und man bleibt trocken.
Das Funktioniert hier in Braunschweig eh nicht, durch die Lage zum Harz hin ist das Wetter hier ziemlich schwer vorherzusagen, abgesehen davon Regnet es hier seid Tagen mit ab und zu mal ner Pause dazwischen, das es i.wann wieder anfangen würde war mir klar. Hab nur gehofft die Regenpause wäre etwas länger :D

Oder gleich den Winter auch noch überspringen
Das wäre gut,würde mir gefallen,
Och den Winter find ich eigentlich ganz schön, wenn es dann mal richtig ordentlich schneit und auch liegen bleiben würde.
Dann kann man im Schnee mit Wasserfliegern sehr schön landen und starten, und so :)

@ Heiko

Bist du wieder in Chile?
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

33 994

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 19:03

@ Heiko

Bist du wieder in Chile?

ja, is besser hier. :prost:

thorben97

RCLine User

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

• Nachricht senden

33 995

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 19:03

Nö Tobi. Man hat auf seinem Smartphone die APP Regenradar. Dann passt das schon und man bleibt trocken. :w

Die macht den Regen aber auch nicht weg, wenn man fliegen gehen will :D

Moin @ all :w
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben

Crischi74

RCLine User

• Nachricht senden

33 997

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 20:23

bin wieder daheim. Krankenhaus ist wirklich nix was man länger als eine Nacht gebrauchen kann.

morgen gehts dann zum HNO Arzt. hab irgendwie ne Innenohrentzündung, die Gleichgewichtsstörungen verursacht.

jetzt gehts aber.
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

33 998

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 21:41

Na also, dann geht's ja. Gute Besserung :ok:

Sie ist und bleibt die Handykanzlerin :D

33 999

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 00:26

Gruss
Thomas
🖖

Healthy for the mind in spirit. Love it. Lets grill.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas_R.« (23. Oktober 2014, 01:31)

34 000

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 00:38

Und weiter. :O
Gruss
Thomas
🖖

Healthy for the mind in spirit. Love it. Lets grill.