Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

34 061

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 20:44

Der war hier der einzigste der ganz unsichtbar war! :D

Hab meine Gruende. :w

Ich weiß, hast schon mal vor langer Zeit geschrieben (nicht die Gründe aber die gehen mich auch nix an). ;)
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

34 062

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 21:42

Weiterhin kommt die Technik zu kurz.


Sehr häufig ja. Ich mach das extra bissle Ausführlicher aber das kost halt Zeit. An der Sicherheit des Fahrzeugs besteht häufig kein Interesse.

kostengünstig als Gruppenunterricht.


Mach ich teilweise wenns grad zusammenpasst. Hatt ich auch mit der aus dem Zitierten Text gemacht. Ich schreib auch noch was dazu dass ihr mal meine Seite hört. Prinzipiell habt ihr mich aber in meiner Meinung bestärkt, dass mein Ausbildungskonzept ok ist. Aber dazu sage ich noch was.

Und nur vorab als Klarstellung. Ja es gibt häufiger Leute mit 60 und mehr Fstd. Ich hab aber auch welche mit 20 plus 12 (Sonderfahrten).

34 063

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 21:52

Und du flippst bei den "Sonderfahrten" nicht innerlich aus?

Alle Achtung. Ich moechte deinen Job nicht haben.

Wie gesagt. Ich fahre immer absolut entspannt. Auch wenn es mal Stau gibt. Der Stress geht erst dann los wenn man merkt das die Freisprechanlage noch zuhause am Ladegeraet haengt weil ich sie vergessen hab. Und dann das Handy bimmelt.
Aber auch dafuer gibt es Moeglichkeiten um mal eben raus zu fahren.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


34 064

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 22:04

@Thomas
Fahr doch mal ne Nacht bei mir mit. Am besten von Fr auf Sa da isses am ... interessantesten. :evil:

@Rene
Deinen Job möcht ich auch nicht machen. :shake:
Gruß Mario

34 065

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 22:39

Fahr doch mal ne Nacht bei mir mit. Am besten von Fr auf Sa da isses am ... interessantesten.

haette ich bei dir kein Problem. Solange du nicht zu laut fluchst und mich weckst.

Und mich rechtzeitig weckst bevor ich fahren muss. Und vorher noch eine Zig Pause und Kaffeee.

:w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


34 066

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 23:04

Och, das Fluchen hab ich mir schon abgewöhnt. Ich grinse die Deppen nur noch an. Das ärgert se am meisten. :D
Allerdings wenn wir in Köln um 0315 los fahren, dann ist der nächste Stop erst in Kiel. Wenn's gut läuft um 0740.
Selbst fahren brauchst du nur von Rendsburg bis Quickborn.
Da hab ich dann meist keine Motivation mehr. :evil:
Gruß Mario

34 067

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 23:56

Mario, ich glaub das machen wir mal.
Wir unterhalten uns da mal in der naechsten Zeit.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


34 068

Freitag, 24. Oktober 2014, 00:13

:ok: :D
Gruß Mario

34 069

Freitag, 24. Oktober 2014, 00:23

Fahrt ihr beiden dann nen kleinen Umweg bei mir vorbei und liefert nen Sack voll Party-Bremsklötze ab? :D

Kaffee hätte ich dann natürlich schon fertig! ;)
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

34 070

Freitag, 24. Oktober 2014, 00:49

:D Wo wohnst du denn? :D
Gruß Mario

34 071

Freitag, 24. Oktober 2014, 00:53

Duderstadt :shy:


Quelle: internetworld.de
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

34 072

Freitag, 24. Oktober 2014, 01:03

Mußte grad mal googeln :D

Arsch der Welt nicht unbedingt. Aber jaaaaaaaanz weit wech von meiner Route.
Gruß Mario

34 073

Freitag, 24. Oktober 2014, 01:13

Doch am Arsch oder besser gesagt auf dem selbigen, da DUD im Tal liegt und ich in nen kleinem Dorf darüber wohne
...... sogar noch oberhalb der 3 Bäume! :D :D
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

34 074

Freitag, 24. Oktober 2014, 01:21

Nu stell dir mal vor, dieser Arsch würde zu nem jungen, knackigen Mädel gehören.
Watn Traum :evil:
Gruß Mario

34 075

Freitag, 24. Oktober 2014, 01:28

Hmm ....... Hauptsache ich träume nicht davon und rede im Schlaf, dann habe ich evtl. morgen nen Veilchen! :nuts:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

34 076

Freitag, 24. Oktober 2014, 01:34

Da träumst du heute garantiert von. :evil:
Gruß Mario

34 077

Freitag, 24. Oktober 2014, 01:37

Könntest natürlich preventiv deine Synapsen mit ausreichend Alk behandeln. :evil:
Gruß Mario

34 078

Freitag, 24. Oktober 2014, 01:42

Du machst mir Angst, zumal ich keinen Alk trinke! ;(
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

34 079

Freitag, 24. Oktober 2014, 01:49

Hmm ....... Hauptsache ich träume nicht davon und rede im Schlaf, dann habe ich evtl. morgen nen Veilchen! :nuts:

kein Veilchen, aber Du verbringst die Nacht wie mein Mopped :) :prost:




Mojen, die Herren :prost:
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

34 080

Freitag, 24. Oktober 2014, 01:50

Oha, dann mußt du wohl durchmachen.
Sonst hast du ein Problem. :evil:
Gruß Mario