Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

34 121

Freitag, 24. Oktober 2014, 11:44

HALLO DENNIS :w

DANN WÜNSCH ICH DIR MAL VIEL GLÜCK BEIM AUTOKAUF/SUCHE :)
gruss Manfred

34 122

Freitag, 24. Oktober 2014, 11:44

Der Nebel lichtet sich, aber schön ist was anderes, ein grau in grau, eher trist und trostlos.
Da freut man sich schon auf den Spätdienst...

34 123

Freitag, 24. Oktober 2014, 11:46

Da freut man sich schon auf den Spätdienst...


JO HHMMM hat was.....
gruss Manfred

34 124

Freitag, 24. Oktober 2014, 11:47

Hier ist jetzt herlichster Sonnenschein. Aber ich muß gleich zum Rehasport und danach Schwimmen.
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


34 125

Freitag, 24. Oktober 2014, 11:53

Hier ist jetzt herlichster Sonnenschein. Aber ich muß gleich zum Rehasport und danach Schwimmen.


Hey Frank :) schwimm aber nicht zu weit raus :)

Hab heute frei,lipos voll und stürmt 8( ;( hhhmm pech gehabt :(
gruss Manfred

34 126

Freitag, 24. Oktober 2014, 12:26

Hey Frank :) schwimm aber nicht zu weit raus :)

Keine Angst, ich komm wieder! :tongue:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


34 127

Freitag, 24. Oktober 2014, 12:31

Keine Angst, ich komm wieder!



NA DANN IST JA GUT ;) :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
gruss Manfred

CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

34 128

Freitag, 24. Oktober 2014, 12:34

Hey Frank :) schwimm aber nicht zu weit raus :)

Keine Angst, ich komm wieder! :tongue:



Drohung??? :evil:
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

34 129

Freitag, 24. Oktober 2014, 13:27

Ich hab die Kamera eben auf der Fahrt zur Anstalt aufs Armaturenbrett geklebt und ein paar Minuten gefilmt.
Werds mir heute abend mal daheim ansehen. Hat dann wenigstens so schon mal was geklappt.
Danach hab ich während der Fahrt noch ein paar Fotos gemacht, vielleicht sind die ja was geworden. Normal hat die Kamera 14MP, interpoliert jetzt 20MP.

IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

34 130

Freitag, 24. Oktober 2014, 14:53

Moin zusammen,

jetzt erst mal frühstücken. Danach Copter ins Auto und ab auf den Platz. Hier is bestes Flugwetter. Zwar kalt, aber sonnig und wie´s ausschaut kaum Wind. Morgen will ich mal probieren ne Kamera unter den F550 zu schnallen und ein paar Luftaufnahmen vom fertigen Haus inkl. Photovoltaik zu machen.

Ingo

34 131

Freitag, 24. Oktober 2014, 14:58

Hier kommt die Sonne auch wieder raus, hocke ja auch im Spätdienst.
Wenns morgen so ist, Kamera unter den Kopter und die 3kg dann rauf in die Luft.
An die Nikon kommt dann der Videosender, unten steht dann der Monitor und ich mache per Funkfernauslöser Bilder von?!? Keine Ahnung, mal sehen, vielleicht von Lübeck oder so.

IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

34 132

Freitag, 24. Oktober 2014, 15:04

Ich versuch das mit den Bildern mit ner einfachen Digitalkamera auf gut Glück. Ein Servo auf die Kamera gepappt, das schön langsam wegen Scharfstellen und Auslösen auf den Knopf drückt. Mal schauen ob dann was brauchbares dabei ist. Ich habe an meinem F550 ein einfaches Servogimbal hängen. Das ist schon mal ne kleine Hilfe.

Ingo

thorben97

RCLine User

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

  • Nachricht senden

34 133

Freitag, 24. Oktober 2014, 15:07

Moin :w

Danke für die Glückwünsche Leute :prost: Hab vielleicht auch schon ein Auto in Aussicht.

Super, Frank ist wieder da :applause: :w
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben

34 134

Freitag, 24. Oktober 2014, 15:08

Ich hab gar kein Gimbal dran, einfach auf das Landegestell gebaut.

Sieht so aus
»Gast20160601« hat folgende Bilder angehängt:
  • _DSC0235.JPG
  • IMG_20141020_172520.jpg

34 135

Freitag, 24. Oktober 2014, 15:26

Meinen Glückwunsch zum bestandenen Lappen Thorben. :ok:

Und jetzt immer schön anständig fahren. ;) Geschwindigkeitsbegrenzungen gelten pro Rad das am Fahrzeug angeschraubt iss, hab ich mal gehört. :D

34 136

Freitag, 24. Oktober 2014, 15:28

Hey Frank :) schwimm aber nicht zu weit raus :)

Keine Angst, ich komm wieder! :tongue:
Na, hast Dich wieder beruhigt? Gut so. Lass Dich ned ärgern von ein paar Leuten. ;) Lebe geht weider. :)

Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

34 137

Freitag, 24. Oktober 2014, 16:45

hallo Jungs,
Der HNO-Arzt hat bei mir nen Hörsturz diagnostiziert, dafür hat er mir Cortison-Tabletten verschrieben.
die hab ich heut morgen genommen, normal gefrühstückt, Mittagessen, und zum nachmittig nen normal starken Kaffee. Jetzt rast mein Herz, wilder Puls und der Kopf drückt wie 1 Liter Redbull auf nüchternen Magen.
Schon witzig solche Wechselwirkungen, jetzt muss ich erstmal wieder runterkommen von dem Trip.
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

34 138

Freitag, 24. Oktober 2014, 16:52

Ui, da würde ich an Deiner Stelle lieber noch mal zum Arzt gehen Christian. :shy:

34 139

Freitag, 24. Oktober 2014, 16:58

Hörsturz ist doof, erst dumpfes dröhnen im Ohr danach mit Pech Tinnitus oder Hörminderung.
Ist wohl das Cortison zu hoch dosiert.
Aber besser als nix mehr zu hören...

Apropos hören, hier bei uns gegenüber ist ein Konzert für unsere Insassen, gerade läuft das zweite, erst waren die Männer dran, jetzt die Frauen, Hölle wat ist dat laut. Aber schon gruwich, Fenster sind auf, trotz herbstlicher Kühle ;]

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

34 140

Freitag, 24. Oktober 2014, 17:05

Christian gute Besserung. Hoffentlich bleibt der ohne Nachwirkungen. :w :-)(-:

Hörsturz hatte ich 1999, ein halbes Jahr später kam Kamerad Tinnitus.

Vorteil: Die Grillen hörst das ganze Jahr. :D
Gruß Gert