Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

34 481

Sonntag, 26. Oktober 2014, 00:59

Ingo und ich werden natürlich GRUNDANSTÄNDIG sein und uns nichts, aber auch Garniemalsgarichts, zu Schulden kommen lassen. ;) :ok:

na das wird ja langweilig, schade um´s Geld ;)
Iss doch nur fürs Protokoll und wesche de Beweise. ;)

IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

34 482

Sonntag, 26. Oktober 2014, 01:00

Iiiiich? Aaaaber immer doch. Wenn mal was passiert dann sag ich: Der war´s --> :minimarder: :D

34 483

Sonntag, 26. Oktober 2014, 01:01

Mein Testergebnis (vor gefühlten 100 Seiten) hast du gelesen

Keine Ahnung. Deshalb hab ich ja eben Mal die Testseite aufgebaut. Mit zwei Varianten zum Einbetten und zwei verschiedenen Videos. Eines alt und eines neu.
Um da ganz sicher zu sein.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

34 484

Sonntag, 26. Oktober 2014, 01:01

Mein Marder bleibt zuhaus. Ned das der noch die Boxen Kabel anknabbert. 8(

das währe mal ne Nachricht: " Marder legt Wacken-Open-Air-Festival lahm" :minimarder: :w
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

34 485

Sonntag, 26. Oktober 2014, 01:04

Iiiiich? Aaaaber immer doch. Wenn mal was passiert dann sag ich: Der war´s --> :minimarder: :D
Kannst auch gern auf mich schieben. Ich hätt den Nager gesteuert oder sowas. :D

34 486

Sonntag, 26. Oktober 2014, 01:08

Keine Ahnung. Deshalb hab ich ja eben Mal die Testseite aufgebaut.

Da >>> Link


EDIT: Hast du etwas an der Seite geändert? ==[]
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhoernchen« (26. Oktober 2014, 01:13)


34 487

Sonntag, 26. Oktober 2014, 01:12

Keine Ahnung. Deshalb hab ich ja eben Mal die Testseite aufgebaut.

Da >>> Link

ok. gefuehlt tatsaechlich uebersehen. :w

Ich glaub ich muss da nun wirklich alte Smartphones und OS Versionen weiter rauslassen. Das wird sonst zu heftig.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

34 488

Sonntag, 26. Oktober 2014, 01:13

Ray, es wird eindeutig Zeit für deinen Ducato-Umbau, dann kannste Duschen und in Ruhe auf´s Sch...haus ohne Schlange zu stehen ;)
Ich würde nur mit nem Womo nach Wacken fahren, ich brauch meine Dusche und meine eigene Schüssel. Morgens frisch aufgebackene Brötchen, mein eigener Kühlschrank, .....

Opera auf Android ist Hammergeil! Nix Scheißbrowser. Keiner ist schneller, keiner verbrät weniger Datenvolumen.
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

34 489

Sonntag, 26. Oktober 2014, 01:16

Moin Männers :w

Mann Mann Mann :shake: Da pennt man einmal nen bisserl länger, und schon muß man zig Seiten nachlesen ==[] :applause:

@Thomas
Auf´m Tablet lassen sich bei mir Vid 2 und 4 ohne Probleme abspielen. Auf´m Nokia läßt sich keins der Vids auch nur anklicken. :D
»Mario-71« hat folgende Bilder angehängt:
  • Tablet_A261252.jpg
  • Nokia_A261251.jpg
Gruß Mario

34 490

Sonntag, 26. Oktober 2014, 01:17

Ray, es wird eindeutig Zeit für deinen Ducato-Umbau, dann kannste Duschen und in Ruhe auf´s Sch...haus ohne Schlange zu stehen ;)
Ich würde nur mit nem Womo nach Wacken fahren, ich brauch meine Dusche und meine eigene Schüssel. Morgens frisch aufgebackene Brötchen, mein eigener Kühlschrank, .....

Opera auf Android ist Hammergeil! Nix Scheißbrowser. Keiner ist schneller, keiner verbrät weniger Datenvolumen.
Gude Christian.

Leider bekomm ich den Ducato ja ned. Hab ich ja damals geschrieben.
Aber ein paar Tage einsauen macht mir auch nix. ;)


Wobei, in ein paar km iss ne Womo Vermietung. Da könnt ich mal fragen. :)

34 491

Sonntag, 26. Oktober 2014, 01:18

Ich würde nur mit nem Womo nach Wacken fahren


Aber nur mit nem 319ner Sprinter mit 4x4 Antrieb 8) :prost:
Gruß Mario

IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

34 492

Sonntag, 26. Oktober 2014, 01:19

Sehr viel schlimmer als da wirds hoffentlich nicht werden: Rachau 2004, drei Tage Dauerregen
»IngoH« hat folgendes Bild angehängt:
  • P7110097_2.JPG

34 493

Sonntag, 26. Oktober 2014, 01:23

Was meinst Ingo? Wollen wir ein WoMo mieten?
Das lockt das Weibsvolk an und erhöht die Chancen. :nuts:
Scheiß auf die paar Kröten. :D



Bleibt natürlich streng Geheim. ;)

34 494

Sonntag, 26. Oktober 2014, 01:26

Auf´m Nokia läßt sich keins der Vids auch nur anklicken.

Nokia gibbet eh nimmer lang >>> http://m.spiegel.de/wirtschaft/unternehm…/www.google.de/
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

34 495

Sonntag, 26. Oktober 2014, 01:30

Was meinst Ingo? Wollen wir ein WoMo mieten?

Das lockt das Weibsvolk an und erhöht die Chancen. :nuts:

Scheiß auf die paar Kröten. :D

Wär schon net schlecht, vor allem wegen Duschen und Kaka machen.
Aber wegen dem Weibsvolk, da hat meine liebe Mitbewohnerin was dagegen.

Ingo

34 496

Sonntag, 26. Oktober 2014, 01:35

Was meinst Ingo? Wollen wir ein WoMo mieten?

Das lockt das Weibsvolk an und erhöht die Chancen. :nuts:

Scheiß auf die paar Kröten. :D

Wär schon net schlecht, vor allem wegen Duschen und Kaka machen.
Aber wegen dem Weibsvolk, da hat meine liebe Mitbewohnerin was dagegen.

Ingo


Meine Lippen sind versiegelt und ich schweige wie ein Grab. ;) :prost:

34 497

Sonntag, 26. Oktober 2014, 01:37

OK, ich frag mal nach was son Ding kostet. :)

Du musst dann nur zu mir hoch fahren und dann düsen wir ab. :nuts: 8)



Alter, was freu ich mich da drauf. Und im April fahr ich mit Matthias zu Beth Hart. 2015 wird ein Geiles Jahr. :ok: :nuts: 8)

34 498

Sonntag, 26. Oktober 2014, 01:41

Nokia gibbet eh nimmer lang


Mein Nokia nervt mich eh langsam an. Das nächste wird wohl ein Samsung S4 werden.
Muß aber noch warten, da mein altes Navigon seinen Geist augegeben hat, hab ich mir jetzt erstmal ein Becker Revo1 bestellt. :nuts:
Nu ist das Monatsbudget erstmal am Ende. :shy:
Gruß Mario

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

34 499

Sonntag, 26. Oktober 2014, 01:43

Hehe, jo, ein 319er 4x4 wäre natürlich das Ideal schlechthin, aber nuja, für die Wacken-Schlacht tut´s auch ne normale Möhre. Trecker zum rausziehen haben die dort ja genug ;)
Hauptsache genug Frischwasserkanister im Kofferraum und die Zweitkasette für´s Sch...haus nicht vergessen, zu zweit ist das Ding nach 2 Tagen voll.
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

34 500

Sonntag, 26. Oktober 2014, 01:47

OK, ich frag mal nach was son Ding kostet. :)

Du musst dann nur zu mir hoch fahren und dann düsen wir ab. :nuts: 8)
Aber dem Womo-Vermieter net sagen dass es nach Wacken geht. Sonst krieg mer keines oder es kostet Aufschlag. Mein Plan ist von Donnerstag bis Montag in Wacken zu bleiben.

Ingo