Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX

Goblin BT Sport 700

Barracuda von Jürgen Be

Iskra von Jürgen Be

Canadair CL- 215 von Heinrich G.

One-O-four/Causemann F-104 XXL

One-O-four/Causemann Eurofighter
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Vbar Controll

DX6 G2
DX9 G2
Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim

Zu der Sache mit den Youtube Videos mit Android und Chrome:
Also prinzipell funktioniert es auch so wie die Videos bisher eingebettet sind. Hat mich eine Weile gekostet das rauszufinden. Eine ganz bestimmte Tipp Folge und sie spielen ab.
Aber: Leider nicht immer. Videos die in bestimmten Formaten vorliegen lassen sich nicht abspielen.
Ich werde die Tage mal die Einbettung umstellen. Dann sollte es mit alles Videos gehen. ich hoffe nur das zieht nicht nur fuer neu eingebettete Videos sondern auch fuer die bisherigen.
Zum Ausprobieren (zumindest geht das bei mir so)
http://www.rclineforum.de/dl/test.html
Video 1: Kurzer Tip und dann zweiter Tip draufbleiben. YT App wird gestartet
Video 2: Einfacher Tip. Geht immer
Video 3: Ich habe es nicht geschafft es zu starten
Video 4: Einfacher Tip. Geht immer
Gebt mir mal bitte kurz hier Bescheid ob ihr das so nachstellen koennt.
Ich habs auf nem Galaxy S3 mit Android KitKat 4.4.4 gestestet. Chrome ist 38.0.2125.102. Ist auf Mobile gestellt.
Kann nur sagen am PC alles ok.

Hab ich nicht. Und werd ich auch in nächster Zeit nicht haben. Das Nokia tuts noch ne Weile. Und da is es egal ob es Nokia noch gibt oder nicht. Hol mir einfach noch 2-3 Ersatzakkus. Das hällt dann noch 15 Jahre

Heute ist ein guter Tag zum fliegen. Bist du dabei? Dann nimm meine Hand.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom
So'n Mist. Hier im Tal hat's total dichten Nebel.

Müssen wir wohl in die Berge fahren zum fliegen, ein paar Meter weiter oben sieht's gleich richtig gut aus: www.belchen-seilbahn.de/webcam.html Genau dort, also auf dem Belchen, darf man zwar nicht fliegen, aber 2km Luftlinie nebendran gibt's nen netten Hang...
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom
1 und 3 kann ich durch anklicken dann auf YT abspielen, 2 und 4 geht direkt auf Play. Ansehen und laufenlassen kann ich alle 4.
Mir fällt gerade was ein: Wer die YT-App hat, könnte Probleme haben. Bei mir gingen damit die eingebetteten Videos nur noch sporadisch. App runtergeworfen, S4 neu gestartet und alles war wieder super!
T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX

Goblin BT Sport 700

Barracuda von Jürgen Be

Iskra von Jürgen Be

Canadair CL- 215 von Heinrich G.

One-O-four/Causemann F-104 XXL

One-O-four/Causemann Eurofighter
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Vbar Controll

DX6 G2
DX9 G2
Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim

OK, ich frag mal nach was son Ding kostet.![]()
Du musst dann nur zu mir hoch fahren und dann düsen wir ab.![]()
![]()
Alter, was freu ich mich da drauf. Und im April fahr ich mit Matthias zu Beth Hart. 2015 wird ein Geiles Jahr.![]()
![]()
![]()
Da müssen wir noch nach einem Hotel gucken

In Fußgängerweite zum Veranstaltungsort.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (26. Oktober 2014, 11:43)

Bei uns ist es trüb, die Sonne versteckt sich! Ich glaube die hat auch keine Lust auf Herbst!
Und Ebay geht mir auch auf den Sack! Ich glaube, ich muss mir doch noch nen neues Girokonto anlegen

Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!
Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!
Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, Katana (Tussy Flyer), Funflyer, Modster ASW 28, DJI Mini 2 und viele andere

Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!
Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!
Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, Katana (Tussy Flyer), Funflyer, Modster ASW 28, DJI Mini 2 und viele andere