Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

34 521

Sonntag, 26. Oktober 2014, 09:13

Maße her, und los ;) In etwa 2 Wochen sollte alles funzen :shy:
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

34 522

Sonntag, 26. Oktober 2014, 09:17

Maße her, und los ;) In etwa 2 Wochen sollte alles funzen :shy:

boaahhh 8( , Frank lässts krachen. :ok: :D
Gruß Gert


34 523

Sonntag, 26. Oktober 2014, 09:18

Zu der Sache mit den Youtube Videos mit Android und Chrome:

Also prinzipell funktioniert es auch so wie die Videos bisher eingebettet sind. Hat mich eine Weile gekostet das rauszufinden. Eine ganz bestimmte Tipp Folge und sie spielen ab.

Aber: Leider nicht immer. Videos die in bestimmten Formaten vorliegen lassen sich nicht abspielen.

Ich werde die Tage mal die Einbettung umstellen. Dann sollte es mit alles Videos gehen. ich hoffe nur das zieht nicht nur fuer neu eingebettete Videos sondern auch fuer die bisherigen.

Zum Ausprobieren (zumindest geht das bei mir so)
http://www.rclineforum.de/dl/test.html
Video 1: Kurzer Tip und dann zweiter Tip draufbleiben. YT App wird gestartet
Video 2: Einfacher Tip. Geht immer
Video 3: Ich habe es nicht geschafft es zu starten
Video 4: Einfacher Tip. Geht immer

Gebt mir mal bitte kurz hier Bescheid ob ihr das so nachstellen koennt.

Ich habs auf nem Galaxy S3 mit Android KitKat 4.4.4 gestestet. Chrome ist 38.0.2125.102. Ist auf Mobile gestellt.


Kann nur sagen am PC alles ok.

mit

Hab ich nicht. Und werd ich auch in nächster Zeit nicht haben. Das Nokia tuts noch ne Weile. Und da is es egal ob es Nokia noch gibt oder nicht. Hol mir einfach noch 2-3 Ersatzakkus. Das hällt dann noch 15 Jahre :dumm:

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

34 524

Sonntag, 26. Oktober 2014, 09:27

Moinmoin!

So'n Mist. Hier im Tal hat's total dichten Nebel. ;(
Müssen wir wohl in die Berge fahren zum fliegen, ein paar Meter weiter oben sieht's gleich richtig gut aus: www.belchen-seilbahn.de/webcam.html Genau dort, also auf dem Belchen, darf man zwar nicht fliegen, aber 2km Luftlinie nebendran gibt's nen netten Hang...
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

34 525

Sonntag, 26. Oktober 2014, 09:34

Videotest mit Samsung S4 und Opera:
1 und 3 kann ich durch anklicken dann auf YT abspielen, 2 und 4 geht direkt auf Play. Ansehen und laufenlassen kann ich alle 4.
Mir fällt gerade was ein: Wer die YT-App hat, könnte Probleme haben. Bei mir gingen damit die eingebetteten Videos nur noch sporadisch. App runtergeworfen, S4 neu gestartet und alles war wieder super!
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

34 526

Sonntag, 26. Oktober 2014, 09:35

boaahhh 8( , Frank lässts krachen. :ok: :D

Das Ding steht ja nicht nur zur Schau da :evil:
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

34 527

Sonntag, 26. Oktober 2014, 09:54

Maße hab ich leider keine :D mit Zahlen bin ich auf Kriegsfuß!!! :)
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

34 528

Sonntag, 26. Oktober 2014, 09:55

@Rene
Du wolltest doch noch was zu deiner Fahrschülerin sagen. :D
Gruß Mario

34 529

Sonntag, 26. Oktober 2014, 10:49

Jo aber da brauch ich Zeit. Hab da grad keinen Nerv für. Bin grad am vorbereiten für Flugplatz. Wetter sieht ja gut aus.

34 530

Sonntag, 26. Oktober 2014, 11:35

OK, ich frag mal nach was son Ding kostet. :)

Du musst dann nur zu mir hoch fahren und dann düsen wir ab. :nuts: 8)



Alter, was freu ich mich da drauf. Und im April fahr ich mit Matthias zu Beth Hart. 2015 wird ein Geiles Jahr. :ok: :nuts: 8)

Da müssen wir noch nach einem Hotel gucken :w
In Fußgängerweite zum Veranstaltungsort.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (26. Oktober 2014, 11:43)


34 531

Sonntag, 26. Oktober 2014, 11:44

Bin grad aufgestanden, moinsen, hier scheint die Sonne und kräftiger Wind.

CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

34 533

Sonntag, 26. Oktober 2014, 12:56

Gerade mal wieder ne kleine Runde mit meinem bixler gedreht. Fliegt sich noch immer richtig gut :) leichter Wind aber ab 200 Meter ging es wieder.
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

34 534

Sonntag, 26. Oktober 2014, 13:06

Werde kurz mit dem Kopter auf die Wiese hier gehen, hab die neue Kamera ans Gimbal befestigt, mal sehen, was für Bilder und Videos sie bei Tageslicht macht.

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

34 535

Sonntag, 26. Oktober 2014, 13:23

Morsche Jungs :w
Bei uns ist es trüb, die Sonne versteckt sich! Ich glaube die hat auch keine Lust auf Herbst!

Und Ebay geht mir auch auf den Sack! Ich glaube, ich muss mir doch noch nen neues Girokonto anlegen :wall:
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


34 536

Sonntag, 26. Oktober 2014, 13:28

:shine: Was für ein schöner Sonntag morgen :shine:

Sind heute von 9**-13** fast durchgeflogen. :D
Heute war Heli und Flächentag,war einfach nur schön.
Kein Wind und Sonne scheint.So macht"s Leben gleich viel mehr spass.
gruss Manfred

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

34 537

Sonntag, 26. Oktober 2014, 13:39

Naja, windstill ist es ja. Aber ohne Sonne hat man irgendwie keine Lust zum fliegen gehen, ich jedenfalls nicht! Könnte ja auch in Keller gehen und weiter an der Depron Edge basteln oder mal wieder Keller etwas entrümpeln und entschimmeln :dumm: (ja, Herbstzeit ist Schimmelzeit in meinem Keller :angry: )! Habe ich aber irgendwie auch keine Lust dazu!
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


34 538

Sonntag, 26. Oktober 2014, 13:49

Naja, windstill ist es ja. Aber ohne Sonne hat man irgendwie keine Lust zum fliegen gehen, ich jedenfalls nicht!
-------------------------------------------------------------------------------
JO kenn ich, geht mir auch so
gruss Manfred

34 539

Sonntag, 26. Oktober 2014, 17:03

In Böen um 4bft, hat sich dann auch schnell zugezogen und wurde frischer.

Filmchen auf 100m


Und auf 150m Höhe.


Nur Fotos gehen nicht, die Kamera hat keine Serienaufnahme. Verkaufe ich wieder, im Set mit dem Kopter und Gimbal.

34 540

Sonntag, 26. Oktober 2014, 17:10

HALLO MICHI :w

Videos sehen gut aus, gefällt mir :ok: :ok:
gruss Manfred