Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

34 561

Sonntag, 26. Oktober 2014, 18:57

Hömma, mein Haustier :minimarder: iss auch ned an allem Schuld. :shake:

Der diente eigentlich nur als Lückenfüller, das wichtige war das Zitat darüber, welches für Matze gedacht war!!! :O
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Beruf: Schweißer

• Nachricht senden

34 562

Sonntag, 26. Oktober 2014, 19:00

Jaja, weiß ich doch :prost:
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere

34 563

Sonntag, 26. Oktober 2014, 19:39

War ja nur kurz mit dem Kopter draussen.
Hab auch dieses mal das Vario dran gehabt, die Höhe hab ich nicht schätzen können, lag immer daneben.

Aber, der Flug mit der neuen Kamera dran und dem Gimbal und fast guten Videos, der Kopter zieht mich nicht aus der Kopterunlust raus.

Werde den die Tage mal ordentlich ablichten und dann zum Verkauf einstellen, komplett mit Gimbal und Kamera drauf.

IngoH

RCLine Team

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

34 564

Sonntag, 26. Oktober 2014, 19:46

Ich merk´s auch bei meinem Copter. Das normale langsame Fliegen reizt mich auch nicht mehr. Ich bin meistens am rumheizen. Pitchknüppel auf Anschlag und gib ihm. Aber bis jetzt alles noch im Stabilize Mode. Ich werde demnächst bei meinem 450´er mit APM mal den Acro Mode aktivieren. Mal schauen was dann möglich ist.

Ingo

34 565

Sonntag, 26. Oktober 2014, 19:53

Zum rasen ist meiner nicht gebaut, das macht keinen Spass.
Mir ist der Spass am Kopter eh abhanden gekommen, wollte mir ja erst einen 450er holen, zum heizen, wurde dann die Dornier Do-27 draus, da hab ich mehr Freude dran.

Kopterei ist zu Ende, ziehe da nen Schlussstrich und gut.

christianka6cr

RCLine User

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

• Nachricht senden

34 566

Sonntag, 26. Oktober 2014, 19:53

S4, Opera, alle obigen eingebetteten Videos funktionieren einwandfrei direkt ohne Weiterleitung. Also alles so wie es vorher auch war ;)
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

34 567

Sonntag, 26. Oktober 2014, 19:54

S4, Opera, alle obigen eingebetteten Videos funktionieren einwandfrei direkt ohne Weiterleitung. Also alles so wie es vorher auch war ;)

Wieso komisch?
So soll es doch sein.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!

34 568

Sonntag, 26. Oktober 2014, 19:55

Bei meinem Tab4 von Samsung und Chrome liefen die Videos auch wieder.

christianka6cr

RCLine User

• Nachricht senden

34 569

Sonntag, 26. Oktober 2014, 20:00

Janee, das komisch hab ich ja auch wegrationalisiert ;) War eher wegen Matze´s Kommentar "komisch", weil es eben doch mit quasi der selben Konfiguration bei mir einwandfrei geht.................

Gert

RCLine User

• Nachricht senden

34 570

Sonntag, 26. Oktober 2014, 20:08

Kopterei ist zu Ende, ziehe da nen Schlussstrich und gut.

Das merke ich derzeit bei uns im Verein auch.

Wenn man ein oder zwei Filme mit dem Dingens gedreht hat, dann ists aber auch schon gut.

Und mit fliegen oder Spaß am fliegen hat ja das nun wirklich nichts zu tun.

Möchte jetzt nicht alle Scheißendreckenscopterflieger beleidigen :D , aber ich glaub auch, dass sich die Copterzeit (für die alten Hasen)dem Ende naht.

Es geht doch nichts über eine Fläche. :ok: :applause:
Gruß Gert

christianka6cr

RCLine User

• Nachricht senden

34 571

Sonntag, 26. Oktober 2014, 20:12

Ich habe vor ein paar Wochen jemanden getroffen, der einen großen, in D führenden Internetmodellbaushop führt.
Seine Meinung zu Coptern war: "Als ich gesehen habe, daß es bei irgendwelchen Fachfremden Zeitschriftenabos einen Spielzeugcopter als Prämie dazu gibt, habe ich angefangen langsam aber sicher den Bestand an Copterersatzteilen auszumisten und Neuteile nur noch nach Bedarf einzukaufen."

34 572

Kopter mache ich jetzt zwei Jahre lang, hab da so einiges durch. Der Reiz fehlt auch.
Könnte jetzt nur ein großer Hexa oder Okto noch übertreffen mit über einem Meter im Durchmesser.
Das wird mir dahingehend aber viel zu teuer für ein bisschen Spass, sofern der aufkommt.

Ich komme aus der Flächenmodellecke, da war ich auch immer, und bleibe da ;]
Eine Tucano mit 160-170cm Spannweite schwebt mir noch vor, auf 6S dann, schön zum etwas schneller fliegen ;]

34 573

Scheißendrecksquattrocopter halt. :evil:

Das sag ich schon seit Jahren, nur glaubt mir ja keiner was. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ray-E« (26. Oktober 2014, 20:19)

34 574

Sonntag, 26. Oktober 2014, 20:14

Hehe, wenn ich das im Verein erzähle, meinen verkaufen zu wollen, kommen gleich die Heliflieger auf mich zu...

CorpseGuard

RCLine Team

Beruf: Müllkutscher

• Nachricht senden

34 575

Sonntag, 26. Oktober 2014, 20:20

Ich glaube ich hab mein 350qx ca 12 mal geflogen und seitdem steht er rum. Langweilt mich das Teil.
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

34 576

Sonntag, 26. Oktober 2014, 20:22

Es geht doch nichts über eine Fläche.

Obwohl ich ja auch noch Heli fliege :D :D :D

:ansage: GERT HAST 100% RECHT :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
gruss Manfred

IngoH

RCLine Team

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

34 577

Sonntag, 26. Oktober 2014, 20:28

Ich fliege meinen schon etwas flotter, dann mal nen Vorbeiflug knapp über dem Boden, dann mal nen Flip (geht bei APM auf Knopfdruck, muss aber keiner wissen :D ), macht mächtig Eindruck bei den Zuschauern.
Mein DJI F550 ist mir da schon etwas zu träge. Hätte mir den Kongcopter eigentlich gar net kaufen sollen, aber ich wollte was großes.
Als nächstes wird wohl mal ein 250´er Quad als FPV-Racer sein.

Ingo

34 578

Sonntag, 26. Oktober 2014, 20:44

Der Reiz ist weg.
Jetzt wo ich meine Rennsemmeln habe, Me-163 und Cravallo, kommt der Kopter da gar nicht mehr dran.

34 579

Montag, 27. Oktober 2014, 04:35

Moin moin

Wünsch euch allen einen
schönen Wochenanfang :)
gruss Manfred

CorpseGuard

RCLine Team

Beruf: Müllkutscher

• Nachricht senden

34 580

Montag, 27. Oktober 2014, 05:01

Moin Manfred. Wochenanfang und schön sind schon mal 2 Worte die nicht zusammen passen :D
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!