Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

34 581

Montag, 27. Oktober 2014, 05:03

Moin moin :w
Gruß Mario

34 582

Montag, 27. Oktober 2014, 05:10

Moin Männers, Stunde noch, dann gehts heim.

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

34 583

Montag, 27. Oktober 2014, 07:20

Moinmoin

Café.............!

Stunde noch, dann geht´s hier erst so richtig los ;)
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

34 584

Montag, 27. Oktober 2014, 16:55

Nanu, garnix los hier. Wenn man Feierabend hat wie ein normaler Mensch muss man doch normalerweise 3 Seiten nachlesen, die den Tag über entstanden sind :D

34 585

Montag, 27. Oktober 2014, 16:57

Gude Matthias. :w

Montags sind alle noch kaputt vom Wochenende. :D

34 586

Montag, 27. Oktober 2014, 17:02

Der Niederländische Chinesenmann wird immer besser.
Am Donnerstag hab ich für den Swift2 nen Motor, Servos, Props usw. usw. bestellt, und heut isses schon da. :nuts:

34 587

Montag, 27. Oktober 2014, 17:03

Hmm, wenn das so bleibt wie es ist, hab ich für den Kopter einen Käufer für den Preis, den ich gerne hätte. Das ging schnell.

34 588

Montag, 27. Oktober 2014, 17:05

:w
Der Niederländische Chinesenmann
der eigentlich ein in Hongkong lebender Australier ist :D


Gude Matthias. :w

Montags sind alle noch kaputt vom Wochenende. :D

dabei musste man doch heute eine Stunde später aufstehen :ok: ..... und eine Stunde länger arbeiten :dumm:

34 589

Montag, 27. Oktober 2014, 17:08

OK, der Australische Hongkonger der in Holland eine Auslieferungs Garage hat. Aber schnell isser trotzdem. :D

34 590

Montag, 27. Oktober 2014, 17:11

Hmm, wenn das so bleibt wie es ist, hab ich für den Kopter einen Käufer für den Preis, den ich gerne hätte. Das ging schnell.
Cool, für das Geld bekommst nen Geilen Flächenflieger. :nuts: :ok:

34 591

Montag, 27. Oktober 2014, 17:13

Am Donnerstag hab ich für den Swift2 nen Motor, Servos, Props usw. usw. bestellt, und heut isses schon da.



Na dann wünsch ich DIR viel spass beim montieren :ok: :ok: :ok: :prost:
gruss Manfred

34 592

Montag, 27. Oktober 2014, 17:16

Von Samstag auf Sonntag hatte ich ne Stunde mehr/länger im Nachtdienst gehabt, heute ja frei.

Jo, Ray, das wäre die Tucano, oder ich spare noch was, FrSky bringt ja nochn neuen Sender raus, könnte da dann noch zuschlagen.
Erstmal das Geld haben, dann schauen.

34 593

Montag, 27. Oktober 2014, 17:19

Am Donnerstag hab ich für den Swift2 nen Motor, Servos, Props usw. usw. bestellt, und heut isses schon da.



Na dann wünsch ich DIR viel spass beim montieren :ok: :ok: :ok: :prost:
Dank Dir Manfred
Hab gerade mal die Lage der Holme eingezeichnet. Die Aussparungen für die Servos, Empfänger, Regler und den Akku müssen auch noch etwas vergrößert werden, bzw. rein geschnitten werden.
Naja, nach und nach. ;)

34 594

Montag, 27. Oktober 2014, 17:57

Nanu, garnix los hier. Wenn man Feierabend hat wie ein normaler Mensch

Willst du damit sagen das ich kein normaler Mensch bin? Ich bin noch am Arbeiten. :w
Und so arbeite ich immer noch. Und das Ende ist gerade nicht absehbar. :hä:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


34 595

Montag, 27. Oktober 2014, 18:01

Am Donnerstag hab ich .... bestellt, und heut isses schon da

Hab Sonntag Abend auch was bestellt. Sollte morgen da sein. :D
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

34 596

Montag, 27. Oktober 2014, 18:07

Moin

Ich bin auch noch locker 2std am schaffe, aber daß ich nicht normal bin weiß ich schon lange ;)
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

34 597

Montag, 27. Oktober 2014, 18:07

Am Donnerstag hab ich .... bestellt, und heut isses schon da

Hab Sonntag Abend auch was bestellt. Sollte morgen da sein. :D
Angeber. Gebs zu, Du hast beim Bäcker um die Ecke ne Tüte Brötchen für Morgen bestellt. :evil:

34 598

Montag, 27. Oktober 2014, 18:14

Angeber. Gebs zu, Du hast beim Bäcker um die Ecke ne Tüte Brötchen für Morgen bestellt. :evil:

- 5 Liter Olivenöl bei Amazon
- Sender und Empfaenger fuer FPV 5,8GHz bei einem deutschen Shop. (BTW: Preis der gleiche wie beim Chinamann. Nur halt lieferbar.)

Und jetzt muss ich dann die Tage nur noch schauen wie ich das mit meinem MiniMonitor (nicht zu verwechseln mit einem :minimarder: ) gekoppelt kriege und ich schaffe den auf ein normales Stativ zu montieren.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


34 599

Montag, 27. Oktober 2014, 18:20

Manche liefern ja auch recht flott, das stimmt schon. Aber nun mal ned alle. ;)

Hab mal bei nem Händler(70km erntfernt) 10 Tage gewartet bis der geliefert hat. :no:
Da wär ich schneller hin gelaufen und hätt den Kram abgeholt. :nuts:

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

34 600

Montag, 27. Oktober 2014, 18:31


Will wer nen b...... s....... d...... Funcopter kaufen der mich schon seit 2 jahren quält???
Ich wollte es eigendlich nicht schreiben, aber wie konntest Du Dir nur einen Funcopter damals zulegen? Der sieht zwar nett aus, aber das war es dann auch schon aus Heli-Piloten-Sicht.

Tach´chen Gemeinde

Freitag Abend habe ich noch schnell eine Spreewälder Schnellgurken Schüssel angesetzt und Bilder gemacht. Die Schnellgurken sind jetzt fertig und schmecken astrein. Nur ich denke, ich werde das Rezept hier nicht einstellen. Das Grund-Rezept ist im Internet nachlesbar, wie ich am Wochenende ergoogelt habe. Der einzigste Unterschied ist die Menge der Pfeffer und Senfkörner. Alles andere ist wie im Internet beschrieben. Von daher erfüllt mein Schnellgurkenrezept nicht die Anforderungen der Feinschmeckerwerkstatt.

Mein von Muttern ergaunertes Rezeptblatt von damals sieht so aus. Ist verdammt alt und schon mächtig vergilbt. Aber die magische Formel 1-3-6 ist erkennbar.
»HIND 24« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_2102.jpg
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?