Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

34 681

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 01:50

@ Mario, kennst Du Speckmarmelade, Bacon Jam ?
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

34 682

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 01:52

Jawoll! Die BAB ist (leider) mein 2. zu Hause. ;(

Sach ma, könntest du, wenn du mal Zeit hast nen leggeres Rezept für Hühnerfrikassee einstellen? :D
Gruß Mario

34 683

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 01:53

Nee, noch nie gehört ???
Gruß Mario

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

34 684

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 02:00

Hühnerfrikassee ? ja, mach ich mal die Tage. Ob´s lecker ist , musst Du mir hinterher sagen 8)

Habe die Bacon Jam mal anfang des Jahres probiert und fand es ganz frisch super lecker aber nach paar Tagen war es äxe :puke: nun habe ich das im TV wieder gesehen und die haben das auch eingekocht, für später. Dachte , Du hast da ein gescheites Rezept.
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

34 685

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 02:09

Nee, leider nicht. Guckst du auch immer die ganzen Kochshows?
Hab mir da schon jede Menge Tips rausgeholt. :ok:
Hab trotzdem letztens ein Kalbsschnitzel versaut.
Bin halt noch seeeerhr weit davon entfernt behaupten zu können, dass ich kochen kann. ;(
Gruß Mario

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

34 686

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 02:17

Schade.
Ne, alle Kochshows nicht. Nur bestimmte und ich habe Digital-TV, da gibt es Bon Gusto, ein Kochsender, Bildungsfernsehen von früh bis spät :prost:

Tchja, klappt eben nicht immer aber was ich so von Dir lese, hast Du das Kochen schon ganz gut drauf.
Mit Deinem "Burger mal anders" hast Du mich auf ne Idee gebracht. Gestern mal ne kleine Jagdwurst gekauft und da gibt es ganz ordinäres Jägerschnitzel mit Tomatensoße und Nudeln :nuts:
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

34 687

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 02:25

Bon Gusto läuft bei uns auch sehr oft.

Echtes DDR Jägerschnitzel ist ja auch lecker!
Was meinst, wie enttäuscht ich war, als ich nach der Wende in nem Restaurant Jägerschnitzel bestellt hab, und dann sone (nichtmal gut gemachte) Pilzpampe bekamm. :dumm:
Gruß Mario

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

34 688

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 02:31

Pilzpampe ist gut ;)
Da weißt Du ja, wie es uns als Köche ging, wenn "Wessies" ein Jägerschnitzel bestellt haben und dann unser Jägerschnitzel reklamiert haben. 1 Name für 2 verschiedene Gerichte ;)

Mache mich jetzt aber mal lang, muß nacher bei Zeiten wieder raus. Wünsche Dir noch guten Flug, bis später zzz :w
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

34 689

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 02:34

Dann schlaf gut :w
Gruß Mario

34 690

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 04:37

Moin moin

Wünsche euch allen einen schönen Tag :w
gruss Manfred

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

34 691

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 06:47

Moinmoin!

Café....!
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

thorben97

RCLine User

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

  • Nachricht senden

34 692

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 06:54

Moin :w

Hier ist gerade so wenig zu tun das ich sogar mit Café trinken angefangen hab obwohl ich das eigentlich bisher überhaupt nicht mochte :dumm:
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

34 693

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 07:03

Café is´n geiles Zeug! Kommst unfit aus der Furzmulde, schüttest dir Café rein, biste 3min.-später Topfit! Ich liebe das.
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

IwannaFly

RCLine User

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

34 694

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 09:56

Mal ne Frage. Ihr habt doch bestimmt auch so nen Lipo Voltage warner im Modell? Auf welche Spannung stellt ihr den ein? 3,7V?
Meine stehen auf 3.2-3.3V

3.7V ist viel zu hoch, unter Last gehen die Zellen sehr schnell runter auf 3.7V, obwohl der Akku noch fast voll ist.

Wenn meine bei 3.2V anfangen zu piepen haben die Lipos vorm Laden unter Ruhespannung ca. 3.7V nach Multimeter.

Dazu kommt das meine eh immer ca. 0.1V weniger anzeigen als der Lipo eigentlich hat.



Ich liebe Café :D :D
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

thorben97

RCLine User

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

  • Nachricht senden

34 695

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 10:29

Ich hab keine Lipowarner im Modell, die höre ich eh nicht. Fliege immer nach gefühl. Außer beim Logo, da ist einen Unisens Sensor drin. So hab ich die Drehzahl auf der Funke, weiß wie viel Strom er sich genehmigt ( beim Rundflug sinds so ca. 27A, ansonsten immer um die 100 :D ) und habe eine Warnung für den verbrauchten Strom.
Was ich erschreckend finde ist, dass der Empfängerakku teilweise auf unter 6V einbricht obwohl ja "nur" die Servos dran hängen.
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben

IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

34 696

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 10:40

Café is´n geiles Zeug! Kommst unfit aus der Furzmulde, schüttest dir Café rein, biste 3min.-später Topfit! Ich liebe das.

Kaffee geht immer. Und nachmittag was Süßes dazu, am liebsten Schwarzwälder Kirschtorte.
Bin erst aufgestanden, hab noch mit der Nachtschicht von letzter Woche zu kämpfen.


Ingo

CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

34 697

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 11:03

Guten Morgen zusammen. Nen Tag ohne Kaffee geht garnicht :D

Schon mal von euch wer mit ready2fly zu tun gehabt??? Seitdem ich für meine Corsair Nachbesserung bzw nen neues Modell verlange reagieren die nicht mehr auf meine Emails. Diese werden konsequent von denen ignoriert......


Das gibt nachher Stress am Telefon.....
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

34 698

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 11:36

caffee mit http://m.coffee-mate.com/Product/Product…avortype=Powder...besser wie mit Zucker als zusatz..♡

edit, offline@offl¡ne@tv

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (29. Oktober 2014, 11:42)


IwannaFly

RCLine User

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

34 699

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 12:16

Schon mal von euch wer mit ready2fly zu tun gehabt Seitdem ich für meine Corsair Nachbesserung bzw nen neues Modell verlange reagieren die nicht mehr auf meine Emails. Diese werden konsequent von denen ignoriert......
Was ist denn verkehrt mit der Corsair?
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

34 700

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 13:52

Also Klappflügel Scharniere nicht ordentlich eingeklebt und Riesen Spiel in den Scharnieren so das wenn die Flügel ausgeklappt sind diese sich 1-2cm nach oben bewegen. Dann die fahrwerkstüren so schief eingeklebt das die beim öffnen verhaken. 1 flap Servo defekt. Pilotenpüppchen war rausgebrochen.

Das schlimmste ist ja das flügel Problem. Denn wenn man damit fliegt und ne Rolle macht weiß ich nicht in wie fern sich nen Flügel wenn der auf einmal 2cm sich bewegt aufs fliegen auswirkt. Und mit den Worten "da muss man mit leben wenn man Klappflügel haben will und Da haben sie wohl eine Montagsmaschine erwischt will ich mich nicht mit abspeisen lassen.

Sobald ich damit nen Flugversuch unternehme hafte ich für alle Schäden selber wenn sie dann durch den "flatternden Flügel" abschmiert.
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!