Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)

Habe die Bacon Jam mal anfang des Jahres probiert und fand es ganz frisch super lecker aber nach paar Tagen war es äxe

Gunnar
Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste
Ne, alle Kochshows nicht. Nur bestimmte und ich habe Digital-TV, da gibt es Bon Gusto, ein Kochsender, Bildungsfernsehen von früh bis spät

Tchja, klappt eben nicht immer aber was ich so von Dir lese, hast Du das Kochen schon ganz gut drauf.
Mit Deinem "Burger mal anders" hast Du mich auf ne Idee gebracht. Gestern mal ne kleine Jagdwurst gekauft und da gibt es ganz ordinäres Jägerschnitzel mit Tomatensoße und Nudeln

Gunnar

Da weißt Du ja, wie es uns als Köche ging, wenn "Wessies" ein Jägerschnitzel bestellt haben und dann unser Jägerschnitzel reklamiert haben. 1 Name für 2 verschiedene Gerichte

Mache mich jetzt aber mal lang, muß nacher bei Zeiten wieder raus. Wünsche Dir noch guten Flug, bis später

Gunnar
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom
Café....!
Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

Hier ist gerade so wenig zu tun das ich sogar mit Café trinken angefangen hab obwohl ich das eigentlich bisher überhaupt nicht mochte

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE
Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!
MfG
Thorben
Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom
Meine stehen auf 3.2-3.3VMal ne Frage. Ihr habt doch bestimmt auch so nen Lipo Voltage warner im Modell? Auf welche Spannung stellt ihr den ein? 3,7V?
3.7V ist viel zu hoch, unter Last gehen die Zellen sehr schnell runter auf 3.7V, obwohl der Akku noch fast voll ist.
Wenn meine bei 3.2V anfangen zu piepen haben die Lipos vorm Laden unter Ruhespannung ca. 3.7V nach Multimeter.
Dazu kommt das meine eh immer ca. 0.1V weniger anzeigen als der Lipo eigentlich hat.
Ich liebe Café

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

Was ich erschreckend finde ist, dass der Empfängerakku teilweise auf unter 6V einbricht obwohl ja "nur" die Servos dran hängen.

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE
Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!
MfG
Thorben
Café is´n geiles Zeug! Kommst unfit aus der Furzmulde, schüttest dir Café rein, biste 3min.-später Topfit! Ich liebe das.
Kaffee geht immer. Und nachmittag was Süßes dazu, am liebsten Schwarzwälder Kirschtorte.
Bin erst aufgestanden, hab noch mit der Nachtschicht von letzter Woche zu kämpfen.
Ingo

Schon mal von euch wer mit ready2fly zu tun gehabt

Das gibt nachher Stress am Telefon.....
Dennis
Bitte weitergehen!
Hier gibt es nichts zu sehen!!!
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!
edit, offline@offl¡ne@tv
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (29. Oktober 2014, 11:42)
Das schlimmste ist ja das flügel Problem. Denn wenn man damit fliegt und ne Rolle macht weiß ich nicht in wie fern sich nen Flügel wenn der auf einmal 2cm sich bewegt aufs fliegen auswirkt. Und mit den Worten "da muss man mit leben wenn man Klappflügel haben will und Da haben sie wohl eine Montagsmaschine erwischt will ich mich nicht mit abspeisen lassen.
Sobald ich damit nen Flugversuch unternehme hafte ich für alle Schäden selber wenn sie dann durch den "flatternden Flügel" abschmiert.
Dennis
Bitte weitergehen!
Hier gibt es nichts zu sehen!!!
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!