Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

IwannaFly

RCLine User

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

34 741

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 15:40

Hey :w

Wie sicher ist davon auszugehen das ein Paket im Lieferwagen ist wenn das Tracking sagt : Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Weiterhin steht es soll heute ausgeliefert werden.


Der Paketwagen ist aber einfach vorbei gefahren :(


Hat der das Paket sicher drin und vergessen oder ist das ein Fehler vom Tracking? (könnte den Wagen aufm Rückweg noch abfangen :) )
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

34 742

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 15:44

Hatte ich auch schon und es lag dann am nächsten Tag ein Zettel im Briefkasten, weil der Fahrer wohl keinen Bock hatte.... Werf dich beim Zurückfahren vor die Karre wenn er keine Anstalten macht, anzuhalten, zu 99% will der Kerl nur Feierabend :dumm:

(...so zumindest die Erfahrungen mit den Boten hier bei uns...)
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

34 743

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 15:45



Gestern Abend hat es den musikalischen Käse gegeben. Wunneba!!! :ok: :applause:

Nachts um zwei hat dann die Musi im Klo richtig aufgespielt.
Gruß Gert


gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

34 744

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 15:46

Moin Gunnar :w
Feierabend oder Pause ? :D

Mojen Mario,

weder noch, gehe jetzt gleich in den Verein zum Bastelnachmittag :prost:

bis heute Abend :w
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

IwannaFly

RCLine User

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

34 745

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 15:48

Hatte ich auch schon und es lag dann am nächsten Tag ein Zettel im Briefkasten, weil der Fahrer wohl keinen Bock hatte.... Werf dich beim Zurückfahren vor die Karre wenn er keine Anstalten macht, anzuhalten, zu 99% will der Kerl nur Feierabend

(...so zumindest die Erfahrungen mit den Boten hier bei uns...)
Okay ich schau mal ob ich ihn erwische, aber ich glaub er ist schon weg, hab nicht aufgepasst :/
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

34 746

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 15:50



Gestern Abend hat es den musikalischen Käse gegeben. Wunneba!!! :ok: :applause:

Nachts um zwei hat dann die Musi im Klo richtig aufgespielt.
Die ganzen Zwiebel und das Öl feuern gut durch, gell. :D

Wenn Du dazu noch nen Naturtrüben Äbbelwoi getrunken hättest, wie es sich eigentlich gehört, würdest Du jetzt noch auf der Keramik sitzen. :O :D

34 747

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 15:51

@ Heiko, sieht lecker aus :ok: das Rezept verrätst Du uns doch bestimmt in der Fressecke :prost:


das Rezept is sehr einfach, die Zubereitung auch:

1. eine Freundin suchen die kochen kann
2. diese in die Küche senden
3. etwas im internet surfen
4. warten auf die Worte, essen is fertig
5. essen

34 748

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 15:52

Moin Gunnar :w
Feierabend oder Pause ? :D

Mojen Mario,

weder noch, gehe jetzt gleich in den Verein zum Bastelnachmittag :prost:

bis heute Abend :w


Jo. Man liest sich. :D :prost: :w
Gruß Mario

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

34 749

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 15:53

5€ in die Chauvie-Kasse.....
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

34 750

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 15:54

5€ in die Chauvie-Kasse.....


Das geht doch nich. ;( War doch immer ein Heiermann :D :applause:
Gruß Mario

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

34 751

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 17:20

N´Abend Gemeinde.

Hab heute auch voll verpennt. Und in der Hektik dann, habe ich mir den rechten Aussenspiegel abgefahren :wall: :wall: :wall: Der hing dann so an 2 Kabel runter ( Blinkerkabel und Stellmotorkabel) und so bin ich auf Arbeit gefahren. In der Mittagspause habe ich dann den Aussenspiegel wieder ranmontiert bekommen ohne Werkzeug. Und wer sich fragt, wie kann man sich nur den Spiegel abfahren? Das geht hier, da wo ich wohne sehr einfach und schnell. Die meisten Autos auf dem Mieterparkplatz haben an den Aussenspiegel Schürfwunden. Um vom Mieterparkplatz auf die Strasse zu kommen, muss man 2 Wohnblöcke unterfahren und wenn man da sehr mittig fährt, dann haben die Spiegel nach rechts und links zur Betonmauer so ca. 15-20 cm Luft. Und das schärfste ist dann noch, das ist keine schnurgerade Ausfahrt. Nee, der 2. Wohnblock ist etwas nach links versetzt, so um die 30cm und genau da hat man dann auch nach links die Betonmauer der Ausfahrt versetzt. Also wer das damals gebaut hat, dem müsste man noch heute den Arsch versohlen.

@Crischi: habe ein ähnliches Problem wie Du in der Computerecke hier mit der Maus am Drucker. Scheint wohl der Bruder von Deiner Maus zu sein. :D
»HIND 24« hat folgendes Bild angehängt:
  • Maus1.jpg
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (30. Oktober 2014, 17:29)


IwannaFly

RCLine User

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

34 752

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 17:41

Juhu der paketwagen kam doch noch, hab ich meine neuen Kopfhörer doch bekommen :D
Ist diesmal nur eine sehr eigenartige Rute gefahren
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

34 753

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 19:00

Moin Jungs :w
nur für den Herbst hab ich noch keine Idee :nuts:
Na das ist doch ganz einfach! Vollfressen für den Winterschlaf :D :D :prost: :prost:
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

34 754

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:43

Mäuse im Drucker/Kopierer sind ne verbreitete Sache. Frag mal so nen Servicetechniker, die bauen da Nester, fressen die Kabel ab usw. dass da hier und da mal eine in die Tonerwalze gerät, passiert halt.
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

34 755

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:53

Nachbars Kater legt für morgen schonmal vor, tote Mäuse vor die Haustür.
Oder will er uns ernähren?

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

34 756

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 23:48

@ Heiko, sieht lecker aus :ok: das Rezept verrätst Du uns doch bestimmt in der Fressecke :prost:


das Rezept is sehr einfach, die Zubereitung auch:

1. eine Freundin suchen die kochen kann
2. diese in die Küche senden
3. etwas im internet surfen
4. warten auf die Worte, essen is fertig
5. essen

@ Heiko, Du bist ja noch fauler als ich ;) :prost: nur das mit der kochenden Freundin wird nix, bin selber Koch von Beruf, da laß ich doch keine Frau in meine Küche, wer soll den das Chaos aufräumen :nuts: :prost:
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

34 757

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 23:55

Gerade mal die Styro-CNC so richtig eingeweiht: ASW22 ble-Dick Butler-Version mit 5,27m Spannweite.

Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

34 758

Freitag, 31. Oktober 2014, 00:13

@ Christian, beeindruckend aber was ist da jetzt was ?
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

34 759

Freitag, 31. Oktober 2014, 00:14

Mojen Mario :w :prost:
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

34 760

Freitag, 31. Oktober 2014, 01:02

Moinsen :w
Bin grad mit meinem neuen Navi am kämpfen. (Becker Revo1)
Dat Sausackteil soll mir bei der Routenführung die Ankunftszeit vom nächsten Etappenziel anzeigen, und nicht die Ankunftszeit vom Endziel. ;(
Macht er aber nicht. Hab auch das Handbuch nicht dabei. ;(
Gruß Mario