Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

34 841

Freitag, 31. Oktober 2014, 19:59

Ich mag mit etwas Glück noch ein Rentner werden der noch halbwegs etwas von seiner eingezahlten Kohle bekommt.
Die jüngeren Jahrgänge haben ja voll die Arschkarte gezogen.
Diese heutige Deutsche Politik versucht den Rest der Welt zu retten auf Kosten ihrer Bürger.
Immer mit dem Hintergedanken, ich kann ja eh jeden Scheiß entscheiden, ausbaden werden es andere. ;)

34 842

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:05

Eben, Matthias.
Das Geld fliesst ja weiter zu denen hin, dazu müssen die hier nicht noch Kosten haben.
Ohne unser Geld wäre Grossengland längst pleite und die Froschfresser nicht so unsere Freunde.

Der Marshallplan der Amis hatte schon einen tiefen, ausbeuterischen, Sinn fehabt, der immer noch prima funzt.

Die Kindermenge heute ist doch recht überschaubar, 3kg Süssigkeiten gekauft und knapp eines ist weg. Das ging auch schon mal gesser...

Das Geld fließt nicht zu "denen". Globalwirtschaftlich darf man heute nicht mehr in Staatsgrenzen denken. Das Geld fließt in multimnationale Konzerne, die in vielen Staaten die Politik bestimmen, um noch merh Geld zu bekommen.

England ist pleite. Die waren noch nie irgendwas anderes als Pleite, haben schon immer über ihre Verhältnisse gelebt. Das wurde nur einige Jahrhunderte lang durch Feldzüge undAusbeutung von Kollonien getarnt. Wir können froh sein, dass die keinen Euro haben, sonst hätten wir sie 10 Jahre vor den Griechen "retten" müssen. Die eigene Währung können sie ständig abwerten, das bremst den wirtschafltichen Untergang noch ein bisschen.
Weiteren Aufschub hat die Angst der Schotten gegeben. Hätten die sich für Selbststäöndigkeit entschieden, wären sie zwar am Arsch, aber England wäre im Arsch. So sind sie zusammen am Arsch.

Was Frankreich macht ist klagen auf hohem Niveau. Die stehen im europäischen Vergleich einigermaßen lebensfähig da.

Mit dem Zweck des Marschallplans gebe ich Dir im Prinzip Recht, der diente vorrangig der wirtschaftlichen Stabilisierung der USA, die sich bis zum Krieg noch nicht von der Krise 1929 erholt hatten. Auf dem Weg zu dieser Stabilisierung haben die USA sogar ihre englsciehn Waffenbrüder wirtschafltich fallen lassen. Aber das was davon heute noch nachwirkt, nutzt den USA als Staat kaum noch.


Hier hat heute noch niemand geklingelt. Hab vor lauter Stille ganz vergessen, dass heute Österreicher-Begrüßungstag ist :D

34 843

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:10

Diese heutige Deutsche Politik versucht den Rest der Welt zu retten auf Kosten ihrer Bürger.

Jede "Rettung" dient nur dazu, die Abhängigkeit zu erhöhen, damit ein paar Großkonzerne für ein paar Jahre mehr Geld abgreifen können. Es geht nicht darum, dass es den "Geretteten" gut gehen soll. Sie sollen nur am Leben gehalten werden.
Man schlachtet keine Kuh, die Milch gibt. So weit reicht der Blick der Konzerne. Er reicht aber nicht weit genug, dass man auch an neue Kälber denken würde. Da würde die Kuh ja für einige Zeit keine Milch geben.

34 844

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:10

Hier hat heute noch niemand geklingelt. Hab vor lauter Stille ganz vergessen, dass heute Österreicher-Begrüßungstag ist :D


Und wenn einer kloppt, jag in zum Teufel. Mit so nem Kerl hatten wir schon mal Ärger. 8( :evil: :no:

34 845

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:20

Hallo Wien :D

Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

34 846

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:28

oh. die Raumfahrt hat wohl eine schwarze Woche. eben gelesen dass das SpaceShipTwo von Virgin Galactic abgestürzt ist. Also das Shuttle, das Trägerflugzeug soll normal nach dem Ausklinken gelandet sein.
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

34 847

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:28

Wir müssen mal bald was ausmachen, lieber Matthias, bevor es frostig wird. :nuts: ;) (Insider) ;)

34 848

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:29

Dieses Halloween ist übrigens ein wunderbares Beispiel für die Manipulirbarkeit der Menschen. Als ich Kind war - ganz so lange ist das noch nicht her - gab es kein Halloween in Deutschland. Dann haben Industrie und Handel erkannt, dass in Amerika gut an diesem seltsamen Fest verdient wird. Also haben sie angefangen das Zubehör in die Regale zu legen und in der Werbung so getan, als sei das schon immer ganz normal und jeder bräuchte es. Es hat funktioniert ==[]


Ein ähnliches Spiel ist der Bundesfloristentag am 14.2. ==[]

34 849

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:33

Wir müssen mal bald was ausmachen, lieber Matthias, bevor es frostig wird. :nuts: ;) (Insider) ;)

Stimmt. Dein Plastikrumopf könnte sonst spröde werden.
Mit Holz passiert das nicht :D

Morgen wird bei mir nix. Evtl. Sonntag, wenn das Wetter mitspielt.

Wir bruachen auch noch ein Hotel für Beth. äääh für uns, nach Beth :D


Ich bin mal gespannt, welches Novemberangebot PP-RC morgen startet. Vielleicht ja Castor oder Odyssey :nuts:
Deshalb hab ich heute noch nicht bestellt :O

34 850

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:38

Dieses WE geht bei mir auch ned. Aber eins der nächsten sicher.


Mit dem Hotel kuck ich mal morgen. Wenns überhaupt schon buchbar iss für nächstes Jahr. ;)

34 851

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:39

Pffffht, Plastik Rumpf. Babbler. :O


Außerdem flieg ich da mit nem Swift2 im ,,Navi Design,,. 8)

Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

34 852

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:40

scheiss Halloween. dauernd klingelts. Mist dass der Turbo-Entpelzer illegal ist. :evil:

Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

34 853

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:44

Ne Freundin meiner Schwester hat mal, angeblich oder tatsächlich aus Versehen/Vergesslichkeit, Klingelkinder an Halloween erschreckt. Ist mit Gurkenmaske an die Tür gegangen. Angeblich hatte sie vergessen, dass sie die Gurkenmaske im Gesicht hatte.
Kann natürlich auch echt vergessen sein, Doppel-X-en ist alles zuzutrauen :nuts:

34 854

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:47

Pffffht, Plastik Rumpf. Babbler. :O


Außerdem flieg ich da mit nem Swift2 im ,,Navi Design,,. 8)

Na gut, ist ja Nylon oder sowas. Das ist nicht so kälteempfindlich.

Mit ABS Rümpfen muss man unter 10°C echt vorsichtig sein. Und bei Frost splittern die Dinger wie Glas.

34 855

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:49

Wir wollen ja ned in Sibirien fliegen sondern in Hesse. :D

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

34 856

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:49

Die tanken Diesel.
Egal, der Steuerzahler muss es eh bezahlen!

Hier hat heute noch niemand geklingelt. Hab vor lauter Stille ganz vergessen, dass heute Österreicher-Begrüßungstag ist :D
Bei uns schon!
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


34 857

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:53

Wir wollen ja ned in Sibirien fliegen sondern in Hesse. :D

Und bei dem Matsch zur Zeit kannste auch senkrecht landen. Geht halt nicht mehr raus, weil sich's im Matshc festsaugt. Aber kaputt geht's nicht :D

34 858

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:56

So, ich werd mal was für die Ranzespannung tun und dann noch ein bissel Extrem Couching genießen.



Schlaft gut. :w

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

34 859

Freitag, 31. Oktober 2014, 21:11

So, ich werd mal was für die Ranzespannung tun und dann noch ein bissel Extrem Couching genießen.



Schlaft gut.:w

Schlaf du auch gut :w :w !!
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


34 860

Freitag, 31. Oktober 2014, 21:13

Guten Hunger und schlaf gut Ray :w