Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

34 961

Samstag, 1. November 2014, 12:22

Wo bleibt der Copter :D :shy: :prost:
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet R.I.P.
;( Dafür ist ein neuer da :D
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


34 962

Samstag, 1. November 2014, 12:23

Wiso besser? Die sind beide toll.

:ok: :ok: :ok: Jo beide sind Klasse :prost:
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet R.I.P.
;( Dafür ist ein neuer da :D
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


34 963

Samstag, 1. November 2014, 12:35

Bin dann mal in der Küche. Die Ranzespannung lässt nach. ;)

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

34 964

Samstag, 1. November 2014, 12:57

grrrrrrr.... :wall: :wall: :wall:

Gruß Gert


34 965

Samstag, 1. November 2014, 13:01

Danke Gert, du bist echt ein
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet R.I.P.
;( Dafür ist ein neuer da :D
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

34 967

Samstag, 1. November 2014, 13:14



:-)(-: :prost:

Habe schon lange nichts mehr in der Richtung gemacht. Macht aber trotzdem wieder Spaß. :D
Gruß Gert


34 968

Samstag, 1. November 2014, 13:21

Iss sicher nen Haufen Arbeit, oder?

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

34 969

Samstag, 1. November 2014, 13:24

Vor allem wenn man schon lange damit nichts mehr gemacht hat. Muss man sich wieder anlernen.

Aber wenn man sich etwas mehr Zeit lässt, dann würde es noch "runder" laufen. Mal sehn, vielleicht bastel ich noch was. 8)
Gruß Gert


34 970

Samstag, 1. November 2014, 13:40

Auf dem Bild von Klaus sieht das ganz schön kompliziert aus. Für sowas bin ich zu blöd. :shy:

34 971

Samstag, 1. November 2014, 13:45

Für sowas bin ich zu blöd. :shy:

Ich auch Ray, leider :shy:
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet R.I.P.
;( Dafür ist ein neuer da :D
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


34 972

Samstag, 1. November 2014, 14:22

welche Tasse heute? offline @caffe@aufwachen
»Gast20160702« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1658586_1499368297012059_4832288067359992641_o.jpg
  • 10697253_1499368363678719_8319335197632099413_o.jpg

34 973

Samstag, 1. November 2014, 14:23

Für sowas bin ich zu blöd. :shy:

Ich auch Ray, leider :shy:
Reicht ja auch das wir mit dem ,,On,, ,,Off,, Knopf umgehen können Frank. :D

34 974

Samstag, 1. November 2014, 14:29

:w

habe mir soeben mein Winterprojekt bestellt :shine:
http://www.pp-rc.de/FLUGMODELLE/ART-HOBB…t=4&c=127&p=127 in der Version mit Kreuzleitwerk.
Mal sehen, wie die Lieferzeit real aussieht.
Ui, nur 1100g hat der. 8(

1100g ist nicht realistisch, real sind mindestens 100g mehr, eher 150g mehr. Trotzdem noch ziemlich leicht für die Größe :ok: (ein gewichtsoptimiertes F5J Schalentier wäre leichter, aber doppelt so teuer)

34 975

Samstag, 1. November 2014, 14:31

welche Tasse heute? offline @caffe@aufwachen
Ich nehm heute die. :D :nuts:


Mein Schweinetrog mit innen sitzender Mini Wutz. :D :D
»Gast20150901« hat folgende Bilder angehängt:
  • 002.JPG
  • 005.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ray-E« (1. November 2014, 14:37)


34 976

Samstag, 1. November 2014, 14:32

Reicht ja auch das wir mit dem ,,On,, ,,Off,, Knopf umgehen können Frank. :D

Jo, vielleicht noch was Drucken :evil:

So, der Frank und die Petra gehen jetzt ganz brav in die heilige Messe und dann zu Gräbersegnung. zzz

Bis später :w
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet R.I.P.
;( Dafür ist ein neuer da :D
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


thorben97

RCLine User

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

  • Nachricht senden

34 977

Samstag, 1. November 2014, 14:35

Moin :w

Was war das denn schon wieder fürn komischer Vogel heute morgen ???

Bestes Wetter, windstill und vor allem warm. So kanns von mir aus bleiben :shine:
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben

34 978

Samstag, 1. November 2014, 14:41

Hatte wohl langeweile...

Hier auch sehr feines Wetter, ich hocke hier im Spätdienst, wäh, ätzend. Soll morgen auch noch mal so werden, vielleicht kann ich dann zum Platz los, lange nicht fliegen gewesen...
Ach mist, hab für die Do27 noch keinen neuen Propeller geholt, mist.

34 979

Samstag, 1. November 2014, 14:46

welche Tasse heute? offline @caffe@aufwachen
Ich nehm heute die. :D :nuts:


Mein Schweinetrog mit innen sitzender Mini Wutz. :D :D


==[] :D :D :D

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

34 980

Samstag, 1. November 2014, 14:49

So, der Frank und die Petra gehen jetzt ganz brav in die heilige Messe und dann zu Gräbersegnung. zzz


Gruß Gert