Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

34 981

Samstag, 1. November 2014, 14:53

So, der Frank und die Petra gehen jetzt ganz brav in die heilige Messe und dann zu Gräbersegnung. zzz


Aber ned nach Mitternacht auf den Friedhof gehen, wesche sowas.

34 982

Samstag, 1. November 2014, 15:06

Dann bin ich doch lieber im Dienst, als in einer Messe zu hocken, gut dass ich aus dem Zwangdrang raus bin.

Klaus(i)

RCLine User

Wohnort: Achim b. Bremen

Beruf: Mensch

  • Nachricht senden

34 983

Samstag, 1. November 2014, 16:02

Für sowas bin ich zu blöd. :shy:

Ich auch Ray, leider :shy:

Das ist gar nicht schwer. Muss nur, wie beim Film, jedes Bild einzeln gezeichnet werden.
Eines hab' ich noch.


Gruß, Klaus
-

34 984

Samstag, 1. November 2014, 16:31

Eines hab' ich noch.

Geil :ok: Danke Klaus :prost:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


34 985

Samstag, 1. November 2014, 16:33

So, jetzt hab ich wieder für ne Zeit lang den Segen von Oben. :evil:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


34 986

Samstag, 1. November 2014, 16:45

in nem bescheuerteren Thread bin ich ja noch nie gelandet :D Da beeft der Father of all Hippsters mit dem Rest der Welt - wie mir scheint. Ich behaupte nicht, dass ich über 1700 Seiten gelesen habe, aber die paar Einträge die ich unglücklicherweise gelesen habe, lassen auf ein lustig beisammen sein schließen.

Mal sehen, wieviel Spaß das bringt ihr Seebären!

34 987

Samstag, 1. November 2014, 17:05

Ich behaupte nicht, dass ich über 1700 Seiten gelesen habe, aber die paar Einträge die ich unglücklicherweise gelesen habe, lassen auf ein lustig beisammen sein schließen


:-)(-: :prost:

Mal sehen, wieviel Spaß das bringt ihr Seebären!


und ich dachte immer das wären alles verrückte so die art #Halloween

http://www.siemund.org/blog/2009/03/20090301_01.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (2. November 2014, 11:48)


34 989

Samstag, 1. November 2014, 17:38

Wird Zeit das Ende wird...

Habe dankenswerterweise vergessen, Essen einzupacken, hier hab ich jetzt nur noch Weingummis liegen, ätzend.
Ranzespannung ist keine gegeben, Ray, zu Hülfääääh!

thorben97

RCLine User

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

  • Nachricht senden

34 990

Samstag, 1. November 2014, 17:56

Halloween ist sowas von nervig... Gestern standen ein paar Kinder 10min vor der tür und haben nicht aufgehört zu klingeln :dumm: Hab dann einfach die Musik so laut gemacht, dass ich sie nicht mehr gehört hab :D
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben

34 991

Samstag, 1. November 2014, 18:22

Helloween ist doch spitze. Kannste die ganzen Fehlkäufe und ranzigen Dinger einfach in so ne Tüte rein kippen, die dir unter die Nase gehalten wird. Prima Sache. Spart den Weg zur Restmülltonne :D

34 992

Samstag, 1. November 2014, 18:37

Na na Grünzeug, du willst doch nicht unsren Kids Bauchschmerzen verpassen :evil:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


34 993

Samstag, 1. November 2014, 18:38

Hast du auch nen richtigen Namen. In ner Bar immer nach Kopf Salat zu rufen ist auch Doof :D :prost:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


34 994

Samstag, 1. November 2014, 18:39

Bei mir klingelt eh keiner mehr. Die wissen genau das ich keine Süßigkeiten hergebe. Alles meins. :nuts: :D

34 995

Samstag, 1. November 2014, 18:42

Wird Zeit das Ende wird...

Habe dankenswerterweise vergessen, Essen einzupacken, hier hab ich jetzt nur noch Weingummis liegen, ätzend.
Ranzespannung ist keine gegeben, Ray, zu Hülfääääh!


http://www.lieferheld.de/?clid=goog&GKEY…bomUaAjrb8P8HAQ

34 996

Samstag, 1. November 2014, 18:43

Bei uns hat es 5 mal geklingelt. Waren immer so um die 5 Kidies. Ich mach dennen gern ne Freude. :ok:

Aber bevor ich aufmache, erschreck ich die schon gern ;) :evil: :tongue:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


34 997

Samstag, 1. November 2014, 18:45

in nem bescheuerteren Thread bin ich ja noch nie gelandet :D Da beeft der Father of all Hippsters mit dem Rest der Welt - wie mir scheint. Ich behaupte nicht, dass ich über 1700 Seiten gelesen habe, aber die paar Einträge die ich unglücklicherweise gelesen habe, lassen auf ein lustig beisammen sein schließen.

Mal sehen, wieviel Spaß das bringt ihr Seebären!
Dann aber flott. Das wird bei der Aufnahmeprüfung alles abgefragt. :evil:

34 998

Samstag, 1. November 2014, 18:59

Zuerst muß er mal durch die Frühschoppenprüfung. Morgen ab 04.00 antreten :tongue: :D :prost:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


34 999

Samstag, 1. November 2014, 19:02

Ooooohjaaaaa, die berüchtigte 0400 Frühschoppenprüfung.

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

35 000

Samstag, 1. November 2014, 19:32

Moin Jungs :w !
Ray, mit nem Scheißendreckensquadrocopter machen wirs aber ned. :shake: :D
Könnte weh tun *duckundweg* :D !
Ich geb ne Runde :prost: :prost: :prost: !!
Hab heute mal das schöne Wetter genutzt und mal meine Winterschlappen ans Auto gebastelt! Man kann ja nie wissen!
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere