Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

35 001

Samstag, 1. November 2014, 19:32

Prost!
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

35 002

Samstag, 1. November 2014, 19:36

Prost!
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

35 003

Samstag, 1. November 2014, 19:42

Hab heute mal das schöne Wetter genutzt und mal meine Winterschlappen ans Auto gebastelt! Man kann ja nie wissen!

ich auch, sicher ist sicher, bevor ich im Schneegestöber im Hof sitze :O :prost:
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

35 004

Samstag, 1. November 2014, 19:48

Eine Tucano mit 160-170cm Spannweite schwebt mir noch vor, auf 6S dann, schön zum etwas schneller fliegen ;]


Bei der Größe mit 6s? Is das nicht bissle wenig? Ich hab ja die PC 21 von Sebart hier. Mit 6s is die recht gemächlich unterwegs. Dürtfen so um die 120 sein. Müsste ich mal messen.

Hier ist gerade so wenig zu tun das ich sogar mit Café trinken angefangen hab obwohl ich das eigentlich bisher überhaupt nicht mochte :dumm:


Ne also Caffe is auch nix für mich :no:

Guten Morgen zusammen. Nen Tag ohne Kaffee geht garnicht :D

Schon mal von euch wer mit ready2fly zu tun gehabt??? Seitdem ich für meine Corsair Nachbesserung bzw nen neues Modell verlange reagieren die nicht mehr auf meine Emails. Diese werden konsequent von denen ignoriert......


Das gibt nachher Stress am Telefon.....


Bisher nur gutes. Sind egtl. recht fix.

35 005

Samstag, 1. November 2014, 20:07

Hallo Männer"s

Bin wieder von der Messe (Friedrichshafen ;) ) zurück.

Schön wars,hatt zwar gefühlt gegen letztes Jahr nachgelassen .
Aber alles im allen wars gut.
gruss Manfred

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

35 006

Samstag, 1. November 2014, 20:17

Hab heute mal das schöne Wetter genutzt und mal meine Winterschlappen ans Auto gebastelt! Man kann ja nie wissen!

ich auch, sicher ist sicher, bevor ich im Schneegestöber im Hof sitze :O :prost:

Jo, besser ist :prost: !
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


35 007

Samstag, 1. November 2014, 20:30

Heute Abend 2200 ,,ZDF-Kultur,, Wacken 2014 mit Accept. 8)

Vielen Dank für den Tipp Gunnar. :ok:






35 008

Samstag, 1. November 2014, 21:04

Aber heut iss irgendwie ,,Amy Lee,, Tag. :heart:

Die Haare sind zwar ned Rot, aber dafür sind die Augen der Hammer. :nuts: :heart: :tongue:






















Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ray-E« (1. November 2014, 21:11)


gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

35 009

Samstag, 1. November 2014, 21:15

So, Ranzespannung stimmt wieder

@ Ray, bitteschön
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

35 011

Samstag, 1. November 2014, 21:36

Hast Du eigentlich schon mit Deiner ,,Valise,, angefangen Gunnar? :nuts:

35 012

Samstag, 1. November 2014, 21:54

Grrrrrrrrr. Christina Scabbia. :nuts: :heart: :rose:







gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

35 013

Samstag, 1. November 2014, 22:02

Hast Du eigentlich schon mit Deiner ,,Valise,, angefangen Gunnar? :nuts:

ja, ist schon im Bau aber wie die das Ding an einem WE bauen wollen ist mir ein Rätsel.
Montag muß ich mal zu Conrad, ne Luftschraube kaufen.

Am Donnerstag kam uns noch die doofe Heizungsanlage in die Quere, aus nem Heizkörper in unserer Werkstatt plätschert fröhlich ein Bächlein und der Assi von Hausmeister hat sein Telefon ausgeschaltet. Bei der Stadt(Vermieter) keiner mehr da, Freitag Feiertag(langes WE). Notdienste durchtelefoniert, kommen aber nur gegen Bares :puke:
In die meisten Räume kommen wir nicht rein um wenigstens alles zuzudrehen. Und zu allem Unglück hat sich mein selbsverschweißendes Panikband sehr gut versteckt.
Also erst mal mit normalem Isoband geflickt und ne Ablaufrinne aus Folie gebastelt, echt russische Konstruktion :nuts:
Freitag hab ich dann das Panikband bei mir zu Hause gefunden, keine Ahnung wie das dort hin kommt??? Nun dröppelt es nur noch ganz leicht und hoffentlich findet sich Montag ein Klempner.
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

35 014

Samstag, 1. November 2014, 22:10

So, Accept läuft. :nuts:



Ui, das iss heftig. Und da kommt so ne schöne stinkige Brühe raus. :shy:


Die Bauzeit geben die wohl immer an für jemanden der regelmäßig mit Depron bastelt.
Ich bin da auch eher der ruhigere Bastler und lass mir da Zeit für. In der Ruhe liegt die Kraft. ;)
Stress und Hektik hat man tagsüber auf der Arbeit genug. :shy:

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

35 015

Samstag, 1. November 2014, 22:18

Ui, das iss heftig. Und da kommt so ne schöne stinkige Brühe raus

kurioserweise klares Wasser, als würdest Du den Wasserhahn aufdrehen, zum Glück

Jo, Musie läuft. Hab mal vorsichtshalber Kopfhörer aufgesetzt, bevor die bekloppte von untendrunter wieder vor der Tür steht, hab heute kein Bock mehr auf Teletubbie :puke: bekomme ich immer Alpträume BRRRRRR....
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

35 016

Samstag, 1. November 2014, 22:24

Da habt Ihr Glück gehabt. Oft iss die Brühe Rabenschwarz und stinkt wie Sau. :puke:


Mit lauter Musik hören hab ich zum Glück kein Problem. Hier auf dem Hof sind das alle gewöhnt.
Wir haben hier einige Proberäume von Bands. Da gehts oft mal laut zur Sache.

Und an meinen Wochenendlichen Weckruf ,,AC/DC - Hells Bells,, haben sich auch alle gewöhnt. :D






gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

35 017

Samstag, 1. November 2014, 22:32

Und an meinen Wochenendlichen Weckruf ,,AC/DC - Hells Bells,, haben sich auch alle gewöhnt

das sollte ich vielleicht mal in der Woche einführen 7°° Wecken mit "Hells Bells" und wer rummault bekommt noch "Highway to Hell" auf die Ohren
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

35 018

Samstag, 1. November 2014, 22:35

In der Woche bin ich ja friedlich, da gibts keinen Weckruf. Ich glaub da bekäm ich auch einen auf die Nuss um 0400. :D :D :D


Den gibts nur am Samstag und Sonntag. ;) Aber bis ich wach werd sind alle anderen schon fertig mit ihrer WE Arbeit. :D

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

35 019

Samstag, 1. November 2014, 22:41

um 4°° hätte ich auch keinen Bock auf so nen Unfug, da hab ich mit mir genuch zu tun, mit halbgeöffneten Augen in der Gegend rumtapsen und mich sortieren
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

thorben97

RCLine User

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

  • Nachricht senden

35 020

Samstag, 1. November 2014, 22:42

Ich glaub in unser hellhörigen Wohnung würde das morgens um 0345 noch besser kommen. Erstmal Black Ice zum wach werden oder so ^^
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben