Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

35 021

Samstag, 1. November 2014, 22:42

Yeeeeeaaaa, eben läufts. Teutonic Terror. 8)

Die ,,Alten,, Herren lassens noch gut krachen. :nuts: 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ray-E« (1. November 2014, 22:51)

35 022

Samstag, 1. November 2014, 22:50

um 4°° hätte ich auch keinen Bock auf so nen Unfug, da hab ich mit mir genuch zu tun, mit halbgeöffneten Augen in der Gegend rumtapsen und mich sortieren index.php?page=Attachment&attachmentID=211050
Ein gutes hat die Frühschicht. Bis ich halbwegs wach bin und weis wo ich überhaupt bin, iss die Schicht zur hälfte rum. :D :O

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

35 023

Samstag, 1. November 2014, 22:52

Ein gutes hat die Frühschicht. Bis ich halbwegs wach bin und weis wo ich überhaupt bin, iss die Schicht zur hälfte rum

so lange Deine Chef´s nix dagegen haben
viele Grüße
Gunnar

Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

35 024

Samstag, 1. November 2014, 22:56

Die kennens ned anders und lassen mich bis zur Frühstückspause um 0900 in Ruhe. :D

IngoH

RCLine Team

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

35 025

Samstag, 1. November 2014, 23:05

Heute Abend 2200 ,,ZDF-Kultur,, Wacken 2014 mit Accept. 8)

Vielen Dank für den Tipp Gunnar. :ok:

Mist, zu spät gelesen. Aber es kommen ja auch noch andere Bands.

Ray, noch 9 Monate [img]https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT-8-ioAu-0rueFlqIN6uK7G1ebgjsuYlJa2lwbqLMlUjFp1QOU[/img] . Hast dich schon nach nem Wohnmobil erkundigt?

Ingo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IngoH« (1. November 2014, 23:20)

35 026

Samstag, 1. November 2014, 23:10

Heute Abend 2200 ,,ZDF-Kultur,, Wacken 2014 mit Accept. 8)

Vielen Dank für den Tipp Gunnar. :ok:

Mist, zu spät gelesen. Aber es kommen ja auch noch andere Bands.

Ray, noch 9 Monate [img]https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT-8-ioAu-0rueFlqIN6uK7G1ebgjsuYlJa2lwbqLMlUjFp1QOU[/img]. Hast dich schon nach nem Wohnmobil erkundigt?

Ingo
Gude Ingo.

Apokalyptica läuft eben. Die sind auch recht OK. Ned alles, aber hat was.
Danach, um 0100, läuft Accept von 2013. ;)

Am WoMo bin ich drann. Mit etwas Glück bekomm ich eins von einem früheren Bekannten. Der vermietet welche, hab ich erfahren.
Ich bleib dran. ;)

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

35 027

Samstag, 1. November 2014, 23:16

Apokalyptica läuft eben. Die sind auc recht OK. Ned alles, aber hat was.

der Auftritt vor , glaube, 2 Jahren beim Wacken, hat mir besser gefallen. Nur die 3 Chello und Schlagzeug war genial. Hier ist mir zu viel Gefiedel bei. Damals war das richtig düster und böse, viele Bässe. Das hier klingt wie Kaffeekonzert :prost:

Mojen Ingo :w
viele Grüße
Gunnar

35 028

Samstag, 1. November 2014, 23:18

Da habt Ihr Glück gehabt. Oft iss die Brühe Rabenschwarz und stinkt wie Sau. :puke:

Mit lauter Musik hören hab ich zum Glück kein Problem. Hier auf dem Hof sind das alle gewöhnt.
Wir haben hier einige Proberäume von Bands. Da gehts oft mal laut zur Sache.

Und an meinen Wochenendlichen Weckruf ,,AC/DC - Hells Bells,, haben sich auch alle gewöhnt. :D

http://www.spiegel.de/einestages/russisc…t-a-947191.html :D

35 029

Samstag, 1. November 2014, 23:18

Ich hab von denen vor ner Zeit nur ein paar Stücke gehört und fand die recht cool. Aber das was gerade läuft iss auch ned so mein Ding. :shake:

35 030

Samstag, 1. November 2014, 23:28

Sowas zB. 8)

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

35 031

Samstag, 1. November 2014, 23:33

genau so meinte ich das und nicht so ne Kaffeehausmusik
viele Grüße
Gunnar

35 032

Samstag, 1. November 2014, 23:59

Und da ich ja, zumindest was die Musik betrifft, ein MultiKulti Anhänger bin, hier was wo mein müdes Bein anfängt zu wippen. :D
Und die ,,Miss T,, aus dem Ösiland find ich eh cool. 8) :heart: :rose:

35 033

Sonntag, 2. November 2014, 00:12

Und da ich ja, zumindest was die Musik betrifft, ein MultiKulti Anhänger bin

Dann haette ich hier was fuer dich. :D :evil:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

35 034

Sonntag, 2. November 2014, 00:16

@ Ray,

ich habs gefunden, war 2011

viele Grüße
Gunnar

35 035

Sonntag, 2. November 2014, 00:17

Na den Krampf kannst Dir selbst anhören Thomas, das klick ich ned mal an. Mit Schlagern und Volksmucke mach ich mir doch meinen PC ned kaputt. :shake: :D

Wobei mein Helene Fischer Fan Shirt nächstes Jahr in Wacken bestimmt gut an kommt. :evil: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ray-E« (2. November 2014, 00:27)

35 036

Sonntag, 2. November 2014, 00:30

@ Ray,

ich habs gefunden, war 2011

Das geb ich mir zum Frühstück nachher. Danke Dir. :nuts: :ok:

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

35 037

Sonntag, 2. November 2014, 00:31

Wobei mein Helene Fischer Fan Shirt nächstes Jahr in Wacken bestimmt gut an kommt

da drückst Du aber bitte Ingo vorher die Videokamera in die Hand, sonst glaubt Dir das keiner und damit wir wissen, wie der "neue" Ray aussieht :prost:
viele Grüße
Gunnar

35 038

Sonntag, 2. November 2014, 00:38

In Wacken gibts nur brave Buben. Selbst die Wacken ,,Firefighters,, werden mit Applaus begrüßt.
Da komm ich mit meinem Helene :heart: Shirt sicher ungeschoren davon. :D

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

35 039

Sonntag, 2. November 2014, 00:44

Du bist alt (und weise) genug, ich werde Dich nicht von Deinem Glück abhalten, aber denke dran , selbst die Hoffnung stirbt am Schluss
viele Grüße
Gunnar

35 040

Sonntag, 2. November 2014, 00:46

Hach, die Helene. :D :D :D :D :D :D :D :D