Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

35 141

Montag, 3. November 2014, 00:26

Moin Mario

Wollte gestern den ganzen LED Kram in den Sprinter einbauen. Nach der hälfte der Lötarbeiten, hat mein Versatip seinen Geist aufgegeben. ;(
Man konnte hören, dass immer weniger Gas ausströmt, und dann war er plötzlich aus. Obwohl er noch gut zur hälfte mit Gas gefüllt ist. :shy:


Hab mir vor einiger Zeit diesen https://www.google.de/shopping/product/1…ed=0CNgBEKYrMAc geholt und damit zwangsläufig fast 2 Jahre gelötet, weil ich einfach zu faul war, mich um eine normale Lötstation zu kümmern nachdem meine alte tot war...
Das Ding ist genial!

Für normales Löten daheim hab ich seit ein paar Tagen eine Ersa RDS 80 http://www.conrad.de/ce/de/product/81312…-450-C?ref=list , Hammerteil, die ist unter 1 Minute Einsatzbereit/Heiß!!! Unglaublich.
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

35 142

Montag, 3. November 2014, 04:22

Ich hab nur ein Helene Fischer :heart: Shirt.

Hab ich auch eins :tongue:

Moin @ all :w
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

35 143

Montag, 3. November 2014, 04:37

Ihhh Helene Fischer.........

Guten Morgen Leute :D

Stürmt es bei euch auch so?
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

35 144

Montag, 3. November 2014, 05:05




Für normales Löten daheim hab ich seit ein paar Tagen eine Ersa RDS 80 http://www.conrad.de/ce/de/product/81312…-450-C?ref=list , Hammerteil, die ist unter 1 Minute Einsatzbereit/Heiß!!! Unglaublich.



Kann ich nur bestätigen. Die Lötstation hab ich auch und bin davon echt begeistert. :ok: Da hat man das Geld richtig investiert:)
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

thorben97

RCLine User

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

  • Nachricht senden

35 145

Montag, 3. November 2014, 05:08

Moin Dennis,

Hier ists windstill :tongue:
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben

35 146

Montag, 3. November 2014, 05:38

Moin moin :w

wünsch euch was
gruss Manfred

CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

35 147

Montag, 3. November 2014, 05:54

Moin Dennis,

Hier ists windstill :tongue:

Unglaublich was hier abgeht. Bin mit dem Roller zur Arbeit gefahren und fast weggeweht worden.

Guten Morgen Manfred.
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

35 148

Montag, 3. November 2014, 06:58

Morschen Männa. :w

Hihi,

gerade im Morgenmagazin gehört:

"Willst Du Dortmund oben sehn,
musst Du die Tabelle drehn. :D

Gruß Gert


35 149

Montag, 3. November 2014, 09:26

Ist die Frage jetzt ernst gemeint?
Eine 6EUR CL Antenne die schon einen "Crash" hinter sich hat willst du reparieren?


Naja ich wollt noch paar Testflüge machen. Und ne neue ist halt wieder ne ganze Zeit unterwegs. Außerdem brauch ich sonst grad nix. Lohnt sich also nicht extra zu bestellen. Hab jetzt mal den Fuß mit der Zange aufgeknipst. Jetzt müsst ich an die Mittelsehne rankommen. Das außen müsste so zu löten gehen.

35 150

Montag, 3. November 2014, 09:53

Guten morgen!

Gestern wollte ich eigentlich zum Vereinsplatz, vom morgentlichen Sonnenschein inspiriert.
Der verzog sich aber dann doch recht schnell und der Wind war recht frisch, blieb also daheim.

Jetzt pustet es schon wieder ganz gut hier, hab eh Spätdienst, geregnet hats auch schon.

Dafür ist das Geld vom Käufer des Kopters gebucht, kann den dann morgen abschicken. Ende dann mit der Kopterei.
Haben sich noch ein paar gemeldet, die den Kopter gerne hätten, keiner hat den Preis gemindert.

35 151

Montag, 3. November 2014, 11:29

Na dann kann das nächste Flächenmodell ja kommen. :nuts: :ok:

35 152

Montag, 3. November 2014, 11:39

Ja, ist schon in Wallung, müssen nur noch ein paar Parameter abgeklärt werden... Mist! :evil:

lichtl

RCLine User

Wohnort: Bayern voll inner pampa

Beruf: muß mann haben

  • Nachricht senden

35 153

Montag, 3. November 2014, 12:44

OMFG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Youtube ist soooooooooooooooooo schlimm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das da ist unverhofft als vorgeschlagenes Video aufgetaucht und ich Riesenrind hab auch noch draufgeklickt:

DAS TUT KÖRPERLICH WEH !!!!!!!!!!!!!!
Jetzt hab ich bestimmt einen Schaden oder sowas :hä:

Wer kommt drauf, welches Lied die vergewaltigt haben?
Ja. Richtig erkannt. Daran haben die sich vergriffen:
http://www.youtube.com/watch?v=ngmakCXGe7M

Wie krieg ich den Scheiß jetzt wieder aus'm Kopf
?????????????????????????????????????

Mußt du sowas Posten. Das gehört ja mit Rauswurf für immer Bestraft . :puke:

Das Orginal ist schon so Seicht.

Sowas bekommt man nur weider mit getuem Rock aus dem Kopf... und anne Rootharige denken :evil:

Ein Kulturshock bleibt aber allemal zurück. 8(
auch im Winter gibt es Thermik !

Gruß Bernd :ok:

35 154

Montag, 3. November 2014, 14:04

NICHT KLICKEN


35 155

Montag, 3. November 2014, 14:52

Nehmt mal andere Drogen ein, is ja widerlich...

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

35 156

Montag, 3. November 2014, 16:17

erst mal die Ohren putzen



Mahlzeit, die Runde :prost:
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

35 157

Montag, 3. November 2014, 18:14

Tach´chen Gemeinde.

rechtes Ohr ist sauber vom Helene Schmalz. Linkes Ohr wird so entschmalzt. :D



Ein sehr schöner Titel von AC/DC und der Szabo ist dazu auch mal geflogen. Finde das Vid leider nicht mehr, aber das hatte was mit der Musi von AC/DC. Da ist der Szabo mal wirklich zur Musik geflogen und hat den Heli nicht wie üblich bei Ihm, durch die Luft gezittert ( nicht sein normales 3D halt ).
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (3. November 2014, 19:34)


35 158

Montag, 3. November 2014, 18:20

Ein sehr schöner Titel von AC/DC

Jo, der ist Geil. Dazu kann mann so schön
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


35 159

Montag, 3. November 2014, 18:20

Klickt mal auf mein Bild :ok:
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

35 160

Montag, 3. November 2014, 18:30

Hab ich doch schon gemacht, als AC/DC im Hintergrund lief. Schöne Rollen. Von Dir geflogen? :O
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?