Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

35 181

Montag, 3. November 2014, 21:24

Neuen Flieger grad via ebay bei trade4me geordert, freu mich schon und hoffe, den dann ins Auto zu bekommen :evil:

Wird ein Winterprojekt, ist nur das Modell alleine ohne Komponenten. Wird noch teuer genug werden :dumm:

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

35 182

Montag, 3. November 2014, 21:26

So, mal ne Frage:

Was kommt raus, wenn Studenten im Krankenhaus arbeiten, Nachtschicht haben und ihnen langweilig ist??

Drogenparty ? Porno ? ???

Aus Spaß wurde ernst und Ernst lernt bald Laufen.
Määääp! Falsch!

Guggst du hier:


und ich Dussel klick auch noch drauf :wall: :wall: :wall:
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

35 183

Montag, 3. November 2014, 21:39

da sind wir schon 2 Dussel :wall: :wall: :wall:

35 184

Montag, 3. November 2014, 21:41

Moin @ll :w

Coole Sache, hab ich so noch nicht gesehen >>> http://vimeo.com/109672232 8)
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

35 185

Montag, 3. November 2014, 21:48

Viel besser :O !


AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mbhelbig vs. Matze« (3. November 2014, 21:54)


gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

35 186

Montag, 3. November 2014, 21:53

@ Matthias,

kannst Du nicht ne Sperre gegen den Barbie-SingSang in´s Forum einbauen?

Hallo Ralf :w
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

35 187

Montag, 3. November 2014, 21:54

Wenn wir schon bei so was sind. Matthias hatte oben doch das Cover gepostet. Da gibts noch was aber mit dem Originalen Text:



Macht es aber auch nich besser. Total lasch. Kein Druck dahinter :shake: Nur Bum Bum.

Dafür gibts was neues mit Ausdruck:




IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

35 188

Montag, 3. November 2014, 21:59

da sind wir schon 2 Dussel :wall: :wall: :wall:

Und ich bin Dussel Nr. 3 :O ==[]

Ingo

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

35 192

Montag, 3. November 2014, 22:06

"Ein bischschen Spaß muß sein..." Roberto Blanco sprach´s und vernaschte die Klementine ;)
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

35 193

Montag, 3. November 2014, 22:09

Zitat

Da gibts noch was aber mit dem Originalen Text:

Was? Von 2005 ist das? http://de.wikipedia.org/wiki/Heaven_Is_a_Place_on_Earth
Klingt schwerstens nach 90's Eurodance, allerdings nach einem schwächeren Machwerk aus dieser Kategorie, nämlich

Zitat

Total lasch. Kein Druck dahinter :shake: Nur Bum Bum.

nix dazu gelernt seit es sowas (und noch ganz viel anderes im gleichen Stil) gab
(Klick auf eigene Gefahr, wer auf Atemnot geklickt hat, überlebt aber auch das)




Zitat

Barbie-SingSang

:evil: :evil: :evil: :evil:

das war wenigstens noch lustig

IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

35 194

Montag, 3. November 2014, 22:14

Mensch, was ist denn heute los. Erst mal wieder was zum runterkommen.



Ingo

35 195

Montag, 3. November 2014, 22:16

Vengaboys kenn ich noch. Hab sogar noch ne Kasette von denen. Ich glaub aus dem Tunesienurlaub aus den 90ern :dumm: Das gute is das hört sich auf Kassette genauso graußig an. Schlechter kanns da von der Quali nich mehr sein :D

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

35 198

Montag, 3. November 2014, 22:39

Ok, ok!
Wenn schon Toto, dann mal das zur Entspannung!


Oder was anderes!

AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


35 199

Montag, 3. November 2014, 22:45

Was issen hier los.

35 200

Montag, 3. November 2014, 22:45

[...]
Dafür gibts was neues mit Ausdruck:






muss DIESE Werbung ausgerechnet jetzt in einem ACDC Video sein ???

==[] ==[] ==[] ==[] ==[] ==[] ==[] ==[] ==[] ==[] ==[] ==[] ==[] ==[] ==[] ==[] ==[]