Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

IwannaFly

RCLine User

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

35 361

Mittwoch, 5. November 2014, 11:55

Echt? In Orange? :nuts: :nuts: :nuts:

Gibts doch auch anders http://www.trade4me.de/Flugzeuge/F4J-ARF…ger::35337.html
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

35 362

Mittwoch, 5. November 2014, 12:02

Von jepe hätte ich die auch in weiss, komplett unlackiert bekommen.
In orange gefällt sie mir besser als das bunte der Jolly Roger.

35 363

Mittwoch, 5. November 2014, 12:07

Ich find dich schick in Orange. :ok: :nuts:

35 364

Mittwoch, 5. November 2014, 12:14

So ists ein Warbird aber nicht als Warbird deklariert.
Orange sieht man auch besser am Himmel.

35 365

Mittwoch, 5. November 2014, 12:20

Ich hab heut auch wieder was zum kaputt machen bekommen. :D

Mein ,,Navi,, Swift iss ja so gut wie fertig und diese Lackierung war damals ned mehr lieferbar. Nun schon. :nuts:
»Gast20150901« hat folgende Bilder angehängt:
  • 002.JPG
  • 003.JPG

35 366

Mittwoch, 5. November 2014, 12:28

Ok, über die Farbe kann man sich streiten, aber ansonsten ist das echt ein cooles Teil! Aber wäre ja schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack bei Farben hätten. ;) Hat schon was, so ein EDF Jet!
Wünsche dir viel Spass damit und hoffe, daß wir dann ein Video sehen, wo auch der Sound gut rüber kommt. Hört sich bestimmt toll an mit den geplanten zwei Wemotec Impellern... :D
Gruß Markus :w

35 367

Mittwoch, 5. November 2014, 12:30

Ich hab heut auch wieder was zum kaputt machen bekommen. :D


Na na na! Aber das glaube ich nicht, denn die Dinger sind wirklich extrem stabil und halten eine Menge aus, wirst schon sehen Ray... :)
Gruß Markus :w

35 368

Mittwoch, 5. November 2014, 12:34

Jo, der macht nen recht stabilen Eindruck.
Hab ihm auch ein bissel Kohle spendiert und an den Rändern mach ich von diesem ,,Tape,, drauf. :)

Mein ,,Navi,, Swift biegt sich ned mehr. Der iss Bretthart. 8)

35 369

Mittwoch, 5. November 2014, 12:38

Wenn du den noch mit Tape und Kohle verstärkst, dann ist der unkaputtbar! Fliegt auch noch bei Wind erstaunlich gut, obwohl der Nuri so leicht ist. :ok:
Gruß Markus :w

35 370

Mittwoch, 5. November 2014, 12:39

Ist grad angekommen, sieht schonmal toll aus und prima verpackt. Das Hauptfahrwerk hat Radbremsen, alle drei sind gefedert. Werds damit versuchen...

Gut dass ich noch nicht bei Staufi war, hätte sonst zu grosse Servos gekauft.
Muss ich noch mal schauen, was für Servos ich jetzt nehme.

35 371

Mittwoch, 5. November 2014, 12:41

Hab den fliegen sehen als ich bei Matthias im Odenwald war.
Von Marcus, dem Besitzer, hab ich auch einige Tipps bekommen.
Ich denk son Ding iss für mich zum üben das beste. Da krachts ned gleich wenn der mal etwas ,,steiler,, landet. :D

35 372

Mittwoch, 5. November 2014, 12:43

Aber Ray, du weißt schon das der Nuri recht agil unterwegs ist? Ist schon ein kleiner "Sauser"! ;)
Gruß Markus :w

35 373

Mittwoch, 5. November 2014, 12:46

Aber Ray, du weißt schon das der Nuri recht agil unterwegs ist? Ist schon ein kleiner "Sauser"! ;)
Der geht aber auch sehr gemütlich. Trotz größerem Motor und Akku. Das pack ich schon.
Wichtig iss für mich, das ned gleich was größeres kaputt geht bei ner verhunzten Landung. :D

35 374

Mittwoch, 5. November 2014, 12:48

Ja, der fliegt schon wirklich gutmütig und da brauchst du dir keine Sorgen machen, wenn du den mal etwas härter aufkommen lässt. Aber auch wirklich fliegen und nicht wieder in deine Sammlung geben, gelle... :D ;)
Gruß Markus :w

35 375

Mittwoch, 5. November 2014, 12:48

So, langsam mal für die Arbeit fertig machen. Heut hab ich keine Lust. :shy:


Bis heut Abend. :w

35 376

Mittwoch, 5. November 2014, 12:49

und nicht wieder in deine Sammlung geben, gelle... :D ;)
Platz hätt ich noch. :D :D :D




:w :w :w :w

35 377

Mittwoch, 5. November 2014, 12:52

Tja, im "Osten” wurden waren wir eingesperrt, jetzt sind wir versklavt. :wall:


„Das Geld, das man besitzt, ist das Mittel zur Freiheit, das dem man nachjagt, das Mittel zur Knechtschaft.“

Habe beides getestet, die Freiheit bis hin zum Bl. WC, Glücklich macht beides nicht. Die Medizin der Sklaverei ist die Gleichgültigkeit.

"Der Mensch weiß nicht, auf welche Weise die Seele aus der Knechtschaft der Materie befreit wird - außer nach ihrer Befreiung." Die Lösungen ist die Befreiung vom streben nach Materie oder der Selbstmord.

^^so nutze ich noch heute diesen Bl. als WC, durch angst getrieben Freiheit & Gleichgültigkeit zu verlieren... zum :puke:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »offline« (5. November 2014, 15:17)


thorben97

RCLine User

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

  • Nachricht senden

35 378

Mittwoch, 5. November 2014, 12:52

Hihi, ich hab gleich Feierabend :evil:

Diese kleinen EPP Nuris sind schon klasse. Hab ja den Skyfighter. Die Kiste ist stabil ohne Ende, wird nur irgendwann so weich, dass man bei Vollgas nicht mehr steuern kann :nuts:
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

35 379

Mittwoch, 5. November 2014, 12:55

Moin

Ja, das Orange ist deutlich schöner. In "Normal" gibt´s die Dinger doch an jeder Ecke. :)

@Werner: Dankeschön!
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

35 380

Mittwoch, 5. November 2014, 13:18

Eben, auch son Gedanke, den Rest sieht man ja normal lackiert. Orange ist da was anderes :evil:

So, Servos nun vermessen und rausgesucht, auf gehts zunachbei Staufi.