Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)

Wünsche dir viel Spass damit und hoffe, daß wir dann ein Video sehen, wo auch der Sound gut rüber kommt. Hört sich bestimmt toll an mit den geplanten zwei Wemotec Impellern...

Tja, im "Osten” wurden waren wir eingesperrt, jetzt sind wir versklavt.![]()
„Das Geld, das man besitzt, ist das Mittel zur Freiheit, das dem man nachjagt, das Mittel zur Knechtschaft.“
Habe beides getestet, die Freiheit bis hin zum Bl. WC, Glücklich macht beides nicht. Die Medizin der Sklaverei ist die Gleichgültigkeit.
"Der Mensch weiß nicht, auf welche Weise die Seele aus der Knechtschaft der Materie befreit wird - außer nach ihrer Befreiung." Die Lösungen ist die Befreiung vom streben nach Materie oder der Selbstmord.
^^so nutze ich noch heute diesen Bl. als WC, durch angst getrieben Freiheit & Gleichgültigkeit zu verlieren... zum

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »offline« (5. November 2014, 15:17)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

Diese kleinen EPP Nuris sind schon klasse. Hab ja den Skyfighter. Die Kiste ist stabil ohne Ende, wird nur irgendwann so weich, dass man bei Vollgas nicht mehr steuern kann

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE
Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!
MfG
Thorben
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom
Ja, das Orange ist deutlich schöner. In "Normal" gibt´s die Dinger doch an jeder Ecke.

@Werner: Dankeschön!