Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

35 581

Samstag, 8. November 2014, 00:11

Ein weiterer Schritt in die Planwirtschaft wird geplant :wall:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolit…-a-1001660.html

So ein Quatsch.

Da haette ich eher eine klare Ansage an die GDL.

Bitte liebe GDL. Plant bitte solche Streiks oefter ein. Jede Menge Arbeitnehmer koennen nun auch von Zuhause arbeiten.
Bitte einfach wie dieses Mal rechtzeitig ankuendigen und die Strassen sind frei wenn man das Auto braucht.
Denkt aber bitte rechtzeitig auch an die die auf die Bahn angewiesen sind. Sagt rechtzeitig Bescheid. Waer ja echt schade wenn dann im Voraus bestellte Tickets erst muehevoll wieder verguetet werden muessen. Volkswirtschaftlich gesehen ist das einfach Mist.

:w :w :w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

35 582

Samstag, 8. November 2014, 00:13

Jo Matze, die gehn wie Sau. Der Ducato ging laut Tacho 165km/h.
Aber da war der dann auch kaum noch zu kontrollieren. Ein bissel Seitenwind und man hat 2 Fahrspuren gebraucht.8(

Och naja, da hab ich bei unseren selbst mit 180 kaum Probleme, solange da nicht sonstwas an Sturm herrscht.
Wir haben den da im Foto (hab mal das Bild google geklaut). Kann sein, dass ihr nen Vorgänger hattet, wenn er laut Tacho nur 165 Sachen ging.
»mbhelbig vs. Matze« hat folgendes Bild angehängt:
  • Citroen_Jumper.jpg
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


35 583

Samstag, 8. November 2014, 00:14

@Thomas

Lass uns hier weiter schreiben. Ich mag ned den Thread von Heiko zu schreibseln.;)



Erzähl, iss denn schon Weihnachten? :nuts:

Warts ab. Lass dich ueberraschen.
:D



Damit hab ich so meine Probleme. :D

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

35 584

Samstag, 8. November 2014, 00:15

So Jungs, ich hau mich in die Falle. Muss morgen ähm..heute nochmal schuften gehen :puke:

Schlaft gut und träumt süß :w !
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


35 585

Samstag, 8. November 2014, 00:16

@Matze

Den wir hatten war Baujahr in den 90ern. ;)

35 586

Samstag, 8. November 2014, 00:21

damit hab ich so meine Probleme. :D

Och. Einfach mal abwarten. :D
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


35 587

Samstag, 8. November 2014, 00:23

Da hättest besser nix gesagt. :D

35 588

Samstag, 8. November 2014, 00:24

Ein weiterer Schritt in die Planwirtschaft wird geplant :wall:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolit…-a-1001660.html

So ein Quatsch.

Da haette ich eher eine klare Ansage an die GDL.

Bitte liebe GDL. Plant bitte solche Streiks oefter ein. Jede Menge Arbeitnehmer koennen nun auch von Zuhause arbeiten.
Bitte einfach wie dieses Mal rechtzeitig ankuendigen und die Strassen sind frei wenn man das Auto braucht.
Denkt aber bitte rechtzeitig auch an die die auf die Bahn angewiesen sind. Sagt rechtzeitig Bescheid. Waer ja echt schade wenn dann im Voraus bestellte Tickets erst muehevoll wieder verguetet werden muessen. Volkswirtschaftlich gesehen ist das einfach Mist.

:w :w :w

Ein Streik, der nicht weh tut, wirkt nicht. Das ist das Prinzip jedes Streiks.
Auf diese Art wurde unter anderem die Fünftagewoche durchgesetzt. Nur für selbst und ständig gilt die halt bis heute nicht. Macht aber nix, die wird sowieso bald wieder abgeschafft, der Rückweg in Zustände wie in der Frühzeit der Industrialisierung ist längst angetreten.
Einen Unterschied zu damals gibt es aber. Heute ist vor lauter Sicherheitsvorschriften ein Dienst nach Vorschrift schon fast mit einem Streik gleichzusetzen. Bald darf man ohne Lehrgang und Umweltgutachten nichtmal mehr kacken gehen :dumm:

Das Problem am aktuellen Streik ist nur das Ziel des Streiks. Es handelt sich im Grunde nur um einen sinnlosen Konkurrenzkampf zwischen 2 Gewerkschaften, wobei die kleinere von beiden sich mit besonderem Aktionismus hervonzutun versucht. Die merken in ihrem Wahn garnicht, dass sie nicht nur sich selbst schaden, sondern allen Gewerkschaften und damit allen Arbeitnehmern :dumm:


Heute kamen die neuen Arbeitsklamotten. Wieder keine Regenjacken dabei :wall:
Auf die Art wird der Haushalt saniert. Das spart sogar doppelt, wenn wir bei Regen nciht arbeiten können, brauchen wir weniger Hacken, weniger Besen, weniger Mischung, weniger .... :wall:

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

35 589

Samstag, 8. November 2014, 00:25

gute n8 Matze zzz
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

35 590

Samstag, 8. November 2014, 00:27

gute n8 Matze zzz
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


35 591

Samstag, 8. November 2014, 00:29

Da hättest besser nix gesagt.

Du wirst mich verfluchen. Aber die Idee hab ich hier in der PE gefunden. :D 8)
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


35 592

Samstag, 8. November 2014, 00:31

Da hättest besser nix gesagt.

Du wirst mich verfluchen. Aber die Idee hab ich hier in der PE gefunden. :D 8)
Wenns übel iss wirst Du das beim nächsten UT bitter bezahlen. Bin zwar klein, aber bösartig. :D :D :D

35 593

Samstag, 8. November 2014, 00:40

Definitiv nicht uebel. Aber passend. :D

Dauert aber wohl leider noch ein paar Tage. Du wirst dann sicher berichten. ;)
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


35 594

Samstag, 8. November 2014, 00:42

Ich harre der Dinge die da kommen. :D

35 595

Samstag, 8. November 2014, 00:45

Und heut auf dem Weg nachhause spielten sie wieder mal das Gaga Mädel.
Ich find die teilweise richtig klasse. Die iss so schön schräg. :nuts:












35 596

Samstag, 8. November 2014, 00:55

Definitiv nicht uebel. Aber passend. :D




Nur mal so zur Info. Wenn einer garstig zu mir iss, bekommt er es doppelt bis dreifach zurück. ;) :D :nuts:

35 597

Samstag, 8. November 2014, 00:55

Ich harre der Dinge die da kommen. :D

:D Duerfte soweit ich das sehe Ende der Woche werden. Erwarte dann deinen Bericht ob es passt.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


35 598

Samstag, 8. November 2014, 01:00

Ich harre der Dinge die da kommen. :D

:D Duerfte soweit ich das sehe Ende der Woche werden. Erwarte dann deinen Bericht ob es passt.
Mein lieber Thomas, wir haben das Ende der Woche.
Was soll ich nur mit Dir machen. ??? Mit dem Hessisch wirds ned so richtig, den Kalender müssen wir noch üben, und jetzt auch noch die Wochentage.
Du machst mir echt Kummer. :shake: :D :D :D

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

35 599

Samstag, 8. November 2014, 01:03

ich wünsche Euch was :w ich mach mich lang zzz
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

35 600

Samstag, 8. November 2014, 01:04

Schlaf gut Gunnar. :w