Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

35 741

Sonntag, 9. November 2014, 19:21

Hier der Xeno:

Ging deutlich schneller. Mit dem Skalpell kann man dann die Ränder anpassen.

35 742

Sonntag, 9. November 2014, 19:24

Cool. 8) Aber es gibt doch Karo Folie, da hättest Du Dir ned so viel Arbeit machen müssen. ;)

35 743

Sonntag, 9. November 2014, 19:26

Was ich da hätte wäre Nagellackentferner. Neeee, ich lackiere meine Fingernägel ned. :shake:
Hab den mal gekauft um bei Depron die grüne Schrift weg zu wischen. ;)
Der müsste doch auch gehen, oder?

Nagellackentferner enthält teilweise rückfettende Substanzen, damit es Nagel und Haut nicht ganz so schädigt wie das pute Lösungsmittel. Fett willst Du aber nicht auf den Flieger drauf schmieren, sondern entfernen ;)

35 744

Sonntag, 9. November 2014, 19:26

Die kost aber mehr und ist auch bissle blöd dann an einem Stück aufzukleben. Hatte hier Plotterfolie. Da hab ich die dann halt ausgeschnitten. Glaub für die Karos hab ich ca. 3 Stunden gebraucht 8(

35 745

Sonntag, 9. November 2014, 19:32

Was ich da hätte wäre Nagellackentferner. Neeee, ich lackiere meine Fingernägel ned. :shake:
Hab den mal gekauft um bei Depron die grüne Schrift weg zu wischen. ;)
Der müsste doch auch gehen, oder?

Nagellackentferner enthält teilweise rückfettende Substanzen, damit es Nagel und Haut nicht ganz so schädigt wie das pute Lösungsmittel. Fett willst Du aber nicht auf den Flieger drauf schmieren, sondern entfernen ;)
Also doch besser Spiritus?

35 746

Sonntag, 9. November 2014, 19:41

Sagt mal,
wieviele verschiedene Phoenix 5.0 Varianten gibt es eigentlich? Und wo sind da die Unterschiede?

Habe bisher gefunden:

- PHOENIX RC Flugsimulator 5.0
- Simulator Phoenix R/C Pro V5.0 Interface Version
- Phoenix R/C Pro Simulator V5.0

Die Beschreibungen sind irgendwie immer alle gleich.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!

35 747

Sonntag, 9. November 2014, 19:47

Jo die Gestalltung is bei manchen Modellen etwas komisch. Mit Folie is aber auch noch ne Möglichkeit. Hier mein Solius:

Da hast Recht. Manchmal fragt man sich echt ob die besoffen warn. :dumm:

Kuck, das iss doch ned schön, oder? :shake:
»Gast20150901« hat folgendes Bild angehängt:
  • Phoenix2-ARF.jpg

35 748

Sonntag, 9. November 2014, 19:48

garnicht so einfach, gleichzeitig zu fliegen und zu fotografieren :O
»-MR-« hat folgende Bilder angehängt:
  • 637.JPG
  • 641.JPG
  • 646.jpg

35 749

Sonntag, 9. November 2014, 19:50

So, hier mal ein paar Bilder von dem Sonntag im schönen Odenwald, die vergessen hatte. ;)

super :shine:

35 750

Sonntag, 9. November 2014, 19:55

arnicht so einfach, gleichzeitig zu fliegen und zu fotografieren :O

Besonders das dritte Bild hat dir sicher alles abverlangt. :evil:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!

35 751

Sonntag, 9. November 2014, 19:57

Jo die Gestalltung is bei manchen Modellen etwas komisch. Mit Folie is aber auch noch ne Möglichkeit. Hier mein Solius:

Die Schriften sind ok aber die Flammen sind echt nicht so passend dafür. Für was schnelles sicher wieder passend aber da passts irgendwie nicht.

35 752

Sonntag, 9. November 2014, 19:58

Ui, neu eingefärbt. Ned mehr blau. ;) :ok:

Klaus(i)

RCLine User

Beruf: Mensch

• Nachricht senden

35 753

Sonntag, 9. November 2014, 19:58

Da iss ein harmlos dagegen.

-

35 754

Sonntag, 9. November 2014, 20:00

Die Schriften sind ok aber die Flammen sind echt nicht so passend dafür. Für was schnelles sicher wieder passend aber da passts irgendwie nicht.
Das ,,Phoenix 2000,, werd ich vielleicht nehmen, aber der Rest iss für die Füß.

35 756

Sonntag, 9. November 2014, 20:10

Nö, Blau hatte Löcher, denn wie Du weißt hat der hang an dem Tag nicht nur einmal seine Neigung verändert :dumm:

35 757

Sonntag, 9. November 2014, 20:11

@Rene

Bei Deinem Xeno, iss das so ne ,,Chamäleon,, Folie? Die blaue mein ich. Oder sieht das auf dem Bild nur so aus.

35 758

Sonntag, 9. November 2014, 20:13

Das ,,Phoenix 2000,, werd ich vielleicht nehmen, aber der Rest iss für die Füß.

Lustig find ich ja, dass die immer die Bestellnummer drauf schreiben, Das TW-xxx ist ne fortlaufende Nummer :dumm:

35 759

Sonntag, 9. November 2014, 20:13

Nö, Blau hatte Löcher, denn wie Du weißt hat der hang an dem Tag nicht nur einmal seine Neigung verändert :dumm:
Dem Mistding sollte man mal heftig mit Bulldozern und Baggern drohen. Was der sich raus nimmt. :shake: