Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

35 881

Dienstag, 11. November 2014, 18:27

Und wie wird das mit der Hand gegessen?
Gegessen wird der nur mit dem Messer.
Ne Scheibe Butterbrot. Dann ein Stück Käse abschneiden und aufs Brot legen. Zwiebeln und Marinade drüber und abbeißen. ;)

Ray, musst in Zukunft zu jedem Rezept auch noch eine Bedienungsanleitung dazu geben, sonst funzt das bei die Preißn ned. :D :prost:
Gruß Gert


35 882

Dienstag, 11. November 2014, 18:29

Steht doch da. Der Proppeter hats doch erklärt. ;)

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

35 883

Dienstag, 11. November 2014, 18:29


Wo es den bei Euch gibt.???

Dacht ich mir. Schicke mir doch einfach mal eine Kiste Ebbelwoi, das Original aus Hessen !, sind so 9 Flaschen im Kartoon wenn ich mich nicht irre. Kosten spielen keine Rolle :D übernehme ich freiwillig und beglücke meine Bekannten hier mit einem hessischen Nationalgetränk. Und Dein Handkäs probier ich dann auch mal aus. :w

P.S. :ansage: und wenn Dein :minimarder: noch einmal an mein Sternchen geht des nachtens, ich dreh dem den Hals um. Da is Tierschutz bei mir am Ende. :w
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

35 884

Dienstag, 11. November 2014, 18:32

Ui, Äbbelwoi verschicken. 8( Da gehn doch die Flaschen kaputt. :shy:

35 885

Dienstag, 11. November 2014, 18:36

Ich könnt eins machen. Ich hab noch solche Styroboxen da.
Da passen etwa 4 Flaschen rein. Wenn ich die einzel mit Luftpolsterfolie umwickel dürfts gehen. ;)

35 886

Dienstag, 11. November 2014, 18:39

Geb mir mal Deine Adresse per PN. Ich schick Dir was.

Willst eine Sorte Äbbler oder 2 - 3 verschiedene zum probieren?

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

35 887

Dienstag, 11. November 2014, 18:40

OK Ray. PN kommt gleich.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

35 888

Dienstag, 11. November 2014, 18:44

Hatte letztens bei aral für 1429 Super getankt, bei den anderen hier wars aber gleich, Star und Jet, Esso und Shell.

Hmm, hab son Gefühl, dass ich mir heute die Nieren verkühlt hab, schmerzt beim bewegen die Gegend in der die vorkommen, mal beobachten das ganze.
Video ist gleich fertig, dann kann ichs raufladen. Aus etwas über 30mins sinds noch knapp 4 geworden :-)

35 889

Dienstag, 11. November 2014, 18:45

Aber sag ned ich hätt Dich ned gewarnt. ;)
Wenn Du ein paar Gläser von dem Zeug gesüffelt hast, und Dich auf einmal ein ,,Darmwind,, plagt (und das wird er), ned den Burschen ,,entsorgen,, wie gewohnt. :shake:
Bitte die Keramik aufsuchen, hinsetzen und Dich richtig fest halten. :D

35 890

Dienstag, 11. November 2014, 18:58

Es gibt noch Wunder.

Am Sonntag in AT bestellt. So gegen 20 Uhr.
Heute am Nachmittag die Versandmitteilung mit Trackingcode erhalten.
Dann heute gegen 18 Uhr eine Mail vom Paketservice das das Paket morgen zw. 9:00 und 13:30 bei mir eintreffen wird.

So muss da sein. :ok: :ok: :ok:

Das waren aber bestimmt nicht die Döspaddel von DPD.

Gestern 1957 kam eine Mail, dass sie ein Paket bearbeiten würden und es in den nächsten Tagen geliefert würde. In welchem Zeitfenster würde mir am Tag der Zustellung mitgeteilt.
Für den Fall, dass ich nicht zu Hause sein würde, wurde mir die Möglichkeit offeriert, eine alternative Zustelloption zu beauftragen. Also hab ich zur Sicherheit ausgewählt, dass sie's gleich zum Paketshop bringen sollen. Um 2027, habe ich das online beauftragt.
Heute 1437 kam eine Mail, dass sie mich leider nicht angetroffen hätten ==[]

Für was schicken die um 1957 ganz tolle Mails, wenn es eh schon zu spät ist ??? :wall:
Und wo ist die angekündigte Nachricht über das Zustellzeitfenster ???

Und noch was fehlt. Im tracking steht "Der Empfänger wurde nicht angetroffen. Benachrichtigung wurde hinterlassen."
Ich weiß nicht, wo die die Benachrichtigung hinterlassen haben. In meinem Briefkasten jedenfalls nicht ==[] ==[] ==[]
:shake:

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

35 891

Dienstag, 11. November 2014, 19:01

Aber sag ned ich hätt Dich ned gewarnt. ;)
Wenn Du ein paar Gläser von dem Zeug gesüffelt hast, und Dich auf einmal ein ,,Darmwind,, plagt (und das wird er), ned den Burschen ,,entsorgen,, wie gewohnt.:shake:
Bitte die Keramik aufsuchen, hinsetzen und Dich richtig fest halten.:D

Du machst mir Angst Ray. PN is unterwegs.

Also das letzte Mal, wo mir das passiert ist was Ray zum Ebbelwoi schreibt, ist mein selbstgemachter Brotwein in Kirgisien damals gewesen. Der Weg zum Klo war verdammt kurz und .... na das lass ich mal lieber, das Andere. Es war die Hölle. :nuts:
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (11. November 2014, 19:11)


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

35 892

Dienstag, 11. November 2014, 19:04

Grüsse von Jens an Heli Papa

@Frank: Bilder sagen mehr.
»HIND 24« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bildschirmfoto 2014-11-11 um 18.55.51.png
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

35 893

Dienstag, 11. November 2014, 19:05

Die erhöhten Bierpreise sind aber für einen guten Zweck. Guggd Ihr Bild. :nuts: :nuts:

Du stehst auf weißes, staubförmiges Zeug? :nuts:

35 894

Dienstag, 11. November 2014, 19:07

Es iss ned soooo schlimm, aber wie gesagt, ein scheinbar harmloser Darmwind entpuppt sich meißtens als NICHT nur heiße Luft. :D :D

35 895

Dienstag, 11. November 2014, 19:09

Ui, Äbbelwoi verschicken. 8( Da gehn doch die Flaschen kaputt. :shy:

Ich hab mal eine Flasche hessisches Bier nach München geschickt, weil die dort kein richtiges Bier haben :evil:
Gut eingepackt, ist das heil angekommen. Nichtmal der bayerische Zoll hat es aufgehalten :D

35 896

Dienstag, 11. November 2014, 19:13

Ray, Du musst aber auch ein Geripptes ins Bundesdorf schicken. Sonst weigert sich der Äbbelwoi aus der Flasche zu kommen.
2-3 Sorten sind wohl anzuraten, nicht jedem schmeckt jede Sorte.

Oder die unzerbrechliche Variante nehmen, Bembel with Care aus der Dose. Schmeckt mir persönlich aber nicht so.

Betrinken kann man sich damit eh nicht, der magen will die Säure plötzlich im Rückwärtsgang wieder loswerden, bevor man betrunken ist.

35 897

Dienstag, 11. November 2014, 19:15

Die erhöhten Bierpreise sind aber für einen guten Zweck. Guggd Ihr Bild. :nuts: :nuts:

Du stehst auf weißes, staubförmiges Zeug? :nuts:
:nuts: :nuts: http://shop-rc.causemann.de/Doppeldecker…flyer-Parkflyer

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

35 898

Dienstag, 11. November 2014, 19:16

@Ray:

haste schon mal Brotwein angesetzt und den dann nach nur 3 Wochen Gärung getrunken?

Ich sag Dir nur ein´s : lass die Klo Tür offen stehen und Deckel sollte in Position hochgeklappt stehen. Is glaube ich bei dem Ebbelwoi nich anders.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

35 899

Dienstag, 11. November 2014, 19:16

@Matthias

Pssssst, 2 Gerippte hätt ich Maik eh mit geschickt. Aber verrat ihm nix. ;)

35 900

Dienstag, 11. November 2014, 19:19

Keine Angst Maik. Einfach gemütlich süffeln, und wie gesagt ned hemmungslos furzen. Das geht dann in die Bux.
Iss ja ned so das Du ned mehr von der Keramik kommst. So schlimm isses ned. ;)