Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

36 001

Mittwoch, 12. November 2014, 16:34

Er raucht ned, trinkt ned und geht ins Bett wenns Zeit iss.

Und was hat er dann von seinem Leben? :evil:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

36 002

Mittwoch, 12. November 2014, 16:40

:evil: :evil: Pöser Pursche.

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

36 003

Mittwoch, 12. November 2014, 17:13


Interessiert mich jetzt aber doch mal. Wer kennt den ohne nachzuschauen was drinsteht?


Da steht irgend so ein Gefasel über Vorsicht und gegenseitige Rücksichtnahme drinne. Den §§1 der StVO mussten wir mal damals auswendig lernen beim Moped Führerschein. Wenn ich da mal kurz drüber schauen würde, könnte ich den wahrscheinlich wieder aus dem FF aufsagen.

N´Abend Gemeinde.

Ich hasse diese Jahreszeit. Es ist dunkel wenn man auf Arbeit fährt und es ist wieder dunkel wenn man nach Hause kommt.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

36 004

Mittwoch, 12. November 2014, 17:13

Er raucht ned, trinkt ned und geht ins Bett wenns Zeit iss.

Und was hat er dann von seinem Leben? :evil:



Dreimal darfst Du Raten warum ich früh ins Bett gehe :-)(-:

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

36 005

Mittwoch, 12. November 2014, 17:18


Dreimal darfst Du Raten warum ich früh ins Bett gehe :-)(-:
Um von der aktuellen Kamera.....eh´m Tagesschau nicht verarscht zu werden? :w
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (12. November 2014, 17:25)


christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

36 006

Mittwoch, 12. November 2014, 17:33

....Ich hasse diese Jahreszeit. Es ist dunkel wenn man auf Arbeit fährt und es ist wieder dunkel wenn man nach Hause kommt.


Wohl wahr. Aber ohne Winter gäbe es ja garkeine Keller-Jahreszeit mehr ;)
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

36 007

Mittwoch, 12. November 2014, 18:00

Wohl wahr. Aber ohne Winter gäbe es ja garkeine Keller-Jahreszeit mehr



HHMMM,jo,das stimmt allerdings,noch wichtiger, ohne Winter kein Weihnachtsgeld :D :D :D ;)
gruss Manfred

36 008

Mittwoch, 12. November 2014, 18:05

Ich habe ein Problem mit dem Autoradio aus dem Kadett meiner Mutter. Dieser hat einen speziellen Smartphoneschacht. Aber ich kann das Radio nicht mit dem Smartphone verbinden. Brauche ich hierfür noch ein spezielles Adapterkabel? Oder benötige ich hierfür noch eine App? Scheiß moderne Technik, glaub ich zu alt dafür.
Ich habe mal ein Bild angehängt.

DANKE :shine:
Eindlich mal was richtig lustiges :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:


Montag bis Mittwoch nur Irrsinn, Donnerstag bis Freitag nur Irrsinn vorprogrammiert. Da muss auch zwischendrin mal was einfach nur lustig sein.

Abgesehen von diesem Lichtblick ist der Wahlspruch der Woche: Ich ironiere bis zum Sarkasmus :wall:

36 009

Mittwoch, 12. November 2014, 18:15

Whiskeybar



Um diese Uhrzeit gibt's normalerweise noch keine Doors, nur in besonders schweren Fällen :nuts:

36 010

Mittwoch, 12. November 2014, 18:17

Jetzt iss awwer Schluss mit lustig. Das bedeutet KRIEG. Die Scheißendrecks EU. :angry: :wall: :puke:


http://m.fnp.de/rhein-main/Der-Bembel-is…art1491,1125316

CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

36 011

Mittwoch, 12. November 2014, 18:27

Was zur Hölle passiert den hier schon wieder? Haben die keine anderen Hobbys als alte traditionen und das was dazu gehört zu zerstören?? Bald wird uns noch vorgeschrieben viel Luft jeder Atmen darf pro Atemzug.
Achne geht nicht in die Lunge passt kein Strich für ne Maßeinheit........ Da wird die Lunge auch abgeschaft.....
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

36 012

Mittwoch, 12. November 2014, 18:28

Freizeit mehr hab ich dadurch auch nicht.
Morgen um 1100 fahr ich jemanden aus einem Forum kennenlernen und bei gutem Wetter was Fliegen.
Freitag ab 1400 ist Angehörigentag bei uns in der Anstalt und Samstag morgen fahren wir nach Wunstorf ans Steinhuder Meer, Frau und ich, unseren 15jährigen Feiern, dort am Steinhuder Meer kamen wir am 18.11.99 zusammen.

36 013

Mittwoch, 12. November 2014, 18:28

???
:hä:
:shake:
==[]
==[]
==[]
==[]
==[]
==[]
==[]

Das würde nicht nur das Aus den Bembels bedeuten, sondern es gäbe auch kein Bier mehr aus dem Steinkrug, wie man es eh immer seltener antrifft.
Die Vemrutung liegt nahe, dass in diesem Fall die Lobby in Brüssel bzw Straßburg von Lobbyisten der Gläserindustrie gefüllt war :shake:

36 014

Mittwoch, 12. November 2014, 18:37

Von den Schwachköpfen kommt echt nur Scheiße.

Den Bembel verbieten. Soweit kommts noch. :dumm:

Das beste war ja das mit der Gurken Krümmung. Die haben se echt ned mehr alle. :wall:

36 015

Mittwoch, 12. November 2014, 18:42

Die schaffen es nicht, echte Probleme zu lösen. Aber damit das niemand merkt, verfallen sie gerne in blinden Aktionismus und erlassen Verordnungen zu Themen, die zwar keine Verordnung brauchen, bei denen es aber besonders leicht scheint, irgendwas zu verordnen.

36 016

Mittwoch, 12. November 2014, 18:53

Die sollten sich lieber mal drum kümmern das man auch in Bayern gutes Bier bekommt und ned nur so ne Pieselbrühe. :evil:

Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

36 017

Mittwoch, 12. November 2014, 19:04

Ich glaube mit weniger Hirn hat man mehr Spaß.

Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

36 018

Mittwoch, 12. November 2014, 19:12

Das ist, glaube ich, tatsächlich so.


Glaube und Tatsache in einem Wort. Das muss ein irrtum sein ???

36 019

Mittwoch, 12. November 2014, 20:50

Hm. De Bembel sind nicht geeicht? Geht ja schon mal gar nicht. ==[]

Ich bleib beim bayrischen Bier. Das ist auf Geschmack geeicht. :ok:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

IwannaFly

RCLine User

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

36 020

Mittwoch, 12. November 2014, 21:09

Ich glaube mit weniger Hirn hat man mehr Spaß.
Das ist, glaube ich, sogar wissenschaftlich erwiesen :D

Es ist nur schwierig denen ihren "Zustand" klar zu machen, denn wenn man schlau ist, weiß man ja das man nichts weiß und je mehr man lernt, desto weniger weiß man :D

Daraus folgt, dass solche Personen mit ihrem geringeren Wissensstand aus ihrer Sicht davon ausgehen viel zu Wissen.
Also nicht wissen, das sie nichts wissen.


Wohingegen alle normalen Menschen (in der Regel) wissen, das sie nichts wissen.


Und wenn man nicht weiß das man nichts weiß führt das automatisch zu einer geistlichen Befriedigung und man ist glücklich mit sich und Welt.


Wohingegen Menschen die ihrer "Dummheit" bewusst sind, immer bestrebt sind ihrem Unwissen durch lernen neuer Dinge entgegen zu wirken :)
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi