Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Ich weiß Gunnar, das hattest du schon mal geschrieben.
Den Ossiladen hat mir Google ausgeworfen, als ich nach "Königsberger Klopsen mit Kräutersoße, in DDR Dose" gesucht habe.

Den Ossiladen hat mir Google ausgeworfen, als ich nach "Königsberger Klopsen mit Kräutersoße, in DDR Dose" gesucht habe.

Gruß Ralf
Was nicht geht, fliegt bestimmt!!!
In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!
Moin zusammen,
saure Nierchen mit Kartoffelbrei und Röstzwiebeln. Lecker. Muss da mal mit meiner Mutter reden. Meine Freundin mag auch keine Nierchen. Hab ich in der Wirtschaft erst einmal gesehen.
Ingo
saure Nierchen mit Kartoffelbrei und Röstzwiebeln. Lecker. Muss da mal mit meiner Mutter reden. Meine Freundin mag auch keine Nierchen. Hab ich in der Wirtschaft erst einmal gesehen.
Ingo
Da kann ich nicht mitreden ........ meine Gummibärchen sind auch alle ....... dann gehe ich jetzt in die Koje. N8 
EDIT: was hab ich da nur wieder angerichtet mit dem Ossiladen

EDIT: was hab ich da nur wieder angerichtet mit dem Ossiladen

Gruß Ralf

@ Mario, bei unserem Fleischer gab es die mit und ohne Graupen, mag auch lieber ohne.
Ganz unten der "Pfannenschmaus rot" scheint ohne zu sein und im Glas eh haltbarer als die frischen
@ Ralf, wenn Du mal in der Nähe bist, kannst ja mal schauen, ob die einen Werksverkauf haben, schmeckt echt gut, denen ihre Wurst.
Edit: schlaf gut Ralf
Ganz unten der "Pfannenschmaus rot" scheint ohne zu sein und im Glas eh haltbarer als die frischen
@ Ralf, wenn Du mal in der Nähe bist, kannst ja mal schauen, ob die einen Werksverkauf haben, schmeckt echt gut, denen ihre Wurst.
Edit: schlaf gut Ralf

viele Grüße
Gunnar
Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste
Gunnar
Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste