Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

36 101

Donnerstag, 13. November 2014, 15:17

Na also, geht doch.
Hat sich wohl bis nach Brüssel rumgesprochen das in Hesse Dummbabblern wegen weitaus geringeren Anlässen die Nüsse mit nem stumpfen, rostigen Messer abgesenst werden.:evil:

http://www.hr-online.de/website/rubriken…cument_53547909

uffff, der Bembel ist gerettet!!!!
Gude Peter :w

Das wär ja noch schöner wenn die Arschgeigen unseren guten alten Bembel verbieten würden.
Nix hält den Schobbe im Sommer besser kühl wie e Bembelsche. :nuts:

36 102

Donnerstag, 13. November 2014, 15:34





Na also, geht doch.
Hat sich wohl bis nach Brüssel rumgesprochen das in Hesse Dummbabblern wegen weitaus geringeren Anlässen die Nüsse mit nem stumpfen, rostigen Messer abgesenst werden.:evil:

Guude Ray, ja stimmt. Glück gehabt. Aber net mir sondern die da in Brüssel

36 103

Donnerstag, 13. November 2014, 15:40

Des konnsde laud saache. Des hätt e paar uff die Ohrn gegewwe. :evil:

36 104

Donnerstag, 13. November 2014, 15:55

Hallo ihr Buben :w

Gute Besserung Michi!
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


36 105

Donnerstag, 13. November 2014, 15:57

Die EU hat echt einen an der Waffel. Haben die nix besseres zu klären als sowas :shake:

Das sind doch pure Spielereien auf unsere Kosten
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


36 106

Donnerstag, 13. November 2014, 16:24

Was die Deppen anpacken iss für die Füß. :shake:

36 107

Donnerstag, 13. November 2014, 16:37

Was die Deppen anpacken iss für die Füß. :shake:

:ok: So ist es Leider
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


36 108

Donnerstag, 13. November 2014, 16:46

Die sollen besser mal das Steuerschlupfloch in Luxemburg stopfen.
Aber sowas aber auch, der neue Chef der EU hat das ja selbst in seinem Land geschaffen.
Also wird wieder alles im Sand verlaufen.
Alles Verbrecher. :no:

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

36 109

Donnerstag, 13. November 2014, 17:13

N´Abend Gemeinde,

@Gunnar: im Kaufland liegen noch mehr Schmalzfleischprodukte rum. Alle im ehemaligen Osten hergestellt. Habe alle durchgetestet und schmeggen alle legger.

@Ray:

Alles Verbrecher. :no:
also die da in Brüssel wurden doch demokratisch gewählt Ray. :D :D :D Ich weiss gar nicht was Du hast. Ist doch alles legitimiert vom Wähler. 8) So ein Bembel Versuchs-Verbot ist doch eine Kleinigkeit im Vergleich zu dem, was dort mit uns auf finanzpolitischer und wirtschaftspolitischer Seite gemacht wird. Mit uns meine ich Deutschland. Unter EU verstehe ich sowieso nur noch EUdSSR. :nuts:
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (13. November 2014, 17:25)


36 110

Donnerstag, 13. November 2014, 17:19

Hm. Jetzt werden die Bembel also doch nicht abgeschafft.

Irgendwie bloed. Denn da haette man zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen koennen.
Weil dann waeren in Hessen auch die Faulenzer verschwunden.
:D
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


36 111

Donnerstag, 13. November 2014, 17:27

Die sollen besser mal das Steuerschlupfloch in Luxemburg stopfen.
Aber sowas aber auch, der neue Chef der EU hat das ja selbst in seinem Land geschaffen.
Also wird wieder alles im Sand verlaufen.
Alles Verbrecher. :no:

Es wäre schön, wenn es nur das Steuerschlupflioch Luxemburg gäbe. Ist aber nicht das einzige. Jedes Land bietet seine eigenen Schlupflöcher, auch Deutschland hat genug Löcher. Große Löcher, wo ganze Konzerne rein passen.

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

36 112

Donnerstag, 13. November 2014, 17:32

auch Deutschland hat genug Löcher. Große Löcher, wo ganze Konzerne rein passen.
jo, das ist aber vom Rollstuhlfahrer so übernommen worden und ist weiter von Ihm perfektioniert worden, unter dem Seegen der Bundesmutti. Also alles Rechtens. :nuts: :nuts: :nuts:
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

36 113

Donnerstag, 13. November 2014, 17:32

Das ist kein Schlupfloch. Das nennt sich Steueroptimierung bzw. Steuervermeidung.
Und das macht jeder bei seiner Steuererklaerung.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

36 114

Donnerstag, 13. November 2014, 17:36

Und das macht jeder bei seiner Steuererklaerung.
Jepp, mach ich auch. Statt 8 Km Arbeitsweg gebe ich grundsätzlich 10 Km an . :D In Steuerklasse 1 haben sich aber meiner Rückerstattungen von 1,50 Euro vor 4 Jahren auf jetzt 5,90Euro erhöht.

Ich mag Steuerklasse 1, die ist so richtig sozial-demokratisch ausgerischtet. SCH fett geschrieben, damit mich die hier lesenden Hessen verstehen. :O
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (13. November 2014, 17:44)


36 115

Donnerstag, 13. November 2014, 17:51

Ist doch voellig egal in welcher Steuerklasse du bist. Die Steuer ist bei allen Klassen die gleiche. Nur die Vorauszahlung variiert.
"Ausnahme" ist das Ehegattensplitting.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


36 116

Donnerstag, 13. November 2014, 18:12

Optimierung ist ja schön und gut. Da freut man sich als kleiner Hansel über ein paar Euro Rückerstattung, ist doch super. Der Damen und Herren vom Finanzamt haben bei der Bearbeitung der Steuererklärung aber mehr gekostet (ok, das sind auch Arbeitsplätze), als der erklärende Steuerzahler zurückerstattet bekommt. Diese Kosten werden - na? wer kommt drauf? - richtig - von eben diesen Steuerzahlern gedeckt. Man zahlt also mehr versteckte Bearbeitungsgebühr als man zurück bekommt.
Das gemeine Wahlvolk, inklusive kleinen und mittelständischen Unternehmen, wird mit vermeintlichen Wohltaten geködert und merkt nicht, dass vorher mehr abgezogen wurde, als hinterher wieder beantragt werden kann.
Wäre alles noch kein Problem, wenn es allen so ginge. Aber je größer der Laden ist und je größer das Vermögen ist, desto mehr Möglichkeiten gibt es, Steuern zu vermeiden. Die haben die Möglichkeit, weniger zu bezahlen.

36 117

Donnerstag, 13. November 2014, 18:23

Welche Damen und Herren?
Wenn du deine Steuererklaerung sauber elektronisch abgibst dann laeuft das alles fast automatisch.
Da schaut hoechstens nochmal jemand kurz drueber ob es plausibel aussieht.

Und warum solltest du normalerweise was zurueckbekommen? Wenn durch die Wahl der Steuerklasse die Vorauszahlung in etwa passt dann wird das eine +/- Null Runde.
Auch bestimmte Abschreibungen (wenn es die bei dir gibt), Werbekosten usw. kannst du dir vorher schon eintragen lassen. Das wird dann monatlich beruecksichtigt.

Ziel beim FA ist das die monatlichen Vorauszahlungen in Summe identisch sind mit deiner Jahressteuer. Das genau macht naemlich am wenigsten Aufwand.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


36 118

Donnerstag, 13. November 2014, 20:22

Danke, hab das Gefühl, die linke Niere will auch Ärger machen, hab ja frei und langes Wochenende...

Hab mir vorhin im Kofferraum die orig Lampe ausgebaut und durch 40cm Led-Streifen ersetzt. Jetzt ist Licht im Kofferraum.
Eventuell kommt auf der anderen Seite auch noch ne Leiste dran, dann ist alles ausgestrahlt :evil:

Jetzt mal schön nen Blasen und Nierentee ohne Zucker reinflössen, hmmjammm...

36 119

Donnerstag, 13. November 2014, 20:26

Gute Besserung Michi. :shy:

36 120

Donnerstag, 13. November 2014, 20:31

Au Mist. Gute Besserung. :w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!