Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Ralf spricht wohl nicht mehr mit uns
Doch, doch, hab nur keine Zeit zum tippseln ......... und nun bin ich müde.

zu 2. hoffentlich hat er mir die Bemerkung mit den Gummibärchen nicht übel genommen
Quatsch, da kennste mich schlecht.

Gruß Ralf
Was nicht geht, fliegt bestimmt!!!
In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!!

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!
Moin Moin. Ich hab jetzt von 6.30 Uhr bis 12.30uhr.
Versucht niemals auf ner Landstraße zu landen wo sonst keiner fährt. Hab ich gestern bei uns am Feld probiert. Und GENAU dann fahren da auf einmal hundert Autos wenn man landen will-.-
Versucht niemals auf ner Landstraße zu landen wo sonst keiner fährt. Hab ich gestern bei uns am Feld probiert. Und GENAU dann fahren da auf einmal hundert Autos wenn man landen will-.-
LG
Dennis
Bitte weitergehen!
Hier gibt es nichts zu sehen!!!
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!
Dennis
Bitte weitergehen!
Hier gibt es nichts zu sehen!!!
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!
Oder normalen Verkehr?
Du hasts erfasst.Musst dich dort nur mal hinstellen. Da braucht keine Fahrschule in der Nähe zu sein. Aber klar man muss abends ja schnell nach Hause. TV fängt ja an

Ich sehe oft zum Himmel auf und breche in die Freiheit aus. Dann ist der Himmel mir ganz nah.
Heute ist ein guter Tag zum fliegen. Bist du dabei? Dann nimm meine Hand.
So ich mach mich auf nach STGT. Muss um 11 dort sein.
Ich sehe oft zum Himmel auf und breche in die Freiheit aus. Dann ist der Himmel mir ganz nah.
(zumindest, was das Blinken beim Einfahren angeht)!
Liegt vllt. daran dass man "früher" beim reinfahren blinken musste![]()
Noch besser sind die Leute die im Kreisverkehr links überholen und plötzlich vor einem rüber zuiehen um wieder rauszufahren. Und das obwohls nur eine Spur gibt. Bestes Beispiel der Kreisverkehr am Cannstatter Carré.
WTF

Ich hatte mal eine vor mir, die ist in den Kreisel reingefahren und hat dann eine Vollbremsung hingelegt, um einen Fahrer in den Kreisel rein zu winken, der an der nächsten Einfahrt stand. Der stand da, der hat sich zum Zeitpunkt ihrer Vollbremsung bereits nicht mehr bewegt und war auch vorher langsam auf den Kreisel zugerollt.
Wenn man in so ner Situation nicht mehr von der Hupe geht, bis sich die Vollpfostin wieder in Bewegung setzt, bekommt man von ebendieser auch noch den Vogel gezeigt

Überflüssig zu erwähnen, dass die Vollpfostin vor lauter Vogel zeigen keine Zeit hatte, beim Verlassen den Kreisels zu blinken

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom
Kreisverkehr... Ich finde da ja das französische Modell mit Re. und Li. Blinken klasse. Jeder weiß immer genau, wann der andere Abfahren möchte und gefühlt läuft es in F in den Kreiseln flotter und "runder" als in D, wo viele meinen ihre eigenen Regeln erfinden zu müssen

Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...
@Maik
Das ,,Hessenüberaschungssüffelpaket,, iss in Arbeit. Morgen besorg ich noch 2 ,,Gerippte,,.![]()
Oh, Danke Raimund.

N´Abend Gemeinde.
mfg von der Spree
Maik
Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro
Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/
In a world without walls, who needs windows and gates ?
Maik
Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro
Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?