Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

36 181

Freitag, 14. November 2014, 15:59

Aber gerne doch. Ich denke am Montag gehts auf die Reise. Morgen schaff ich das ned mehr.

IngoH

RCLine Team

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

36 182

Freitag, 14. November 2014, 16:05

N´Abend zusammen,

hatte gestern gegen 17 Uhr am Platz Besuch vom Trachtenverein. Haben anscheinend von Weitem meinen Copter leuchten sehen und sind dann vorbei gekommen. Wollten wissen, was ich da mache und ob ich berechtigt sei das Grundstück zu betreten ??? :shake: . Muss aber auch komisch ausgeschaut haben, wie ich beim Testen der FollowMe Funktion vor meinem Copter davongerannt bin :O . Hab die zuerst gar net bemerkt.

Ingo

36 183

Freitag, 14. November 2014, 16:07

Hab Dir 2 klare Äbbelwoi und 3 Naturtrübe besorgt.
Die Naturtrüben sind zum pur süffeln. Kannst auch ein wenig Mineralwasser rein tun.
Mit den klaren macht man normalerweise den ,,Haaße Äbbelwoi,,. Aber natürlich kannst den auch pur trinken.
Mir schmeckt der Trübe besser. Der iss irgendwie fruchtiger. :nuts:
Ein klarer iss mit ,,Speierling,,. Der iss recht sauer. Aber ned schlecht. ;)

Bin mal gespannt wie das Zeug Dir schmeckt. :)

IngoH

RCLine Team

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

36 184

Freitag, 14. November 2014, 16:14

Moin Ray,

Nimmst auf Wacken auch was mit? :prost: Wieviel Umdrehungen hat denn so ein Äbbelwoi?

Ingo

36 185

Freitag, 14. November 2014, 16:19

Gude Ingo :w

Kann ich machen. En guude Äbbler im Sommer iss immer gut. :nuts:
Äbbelwoi hat 5,5% Alk.

HIND 24

RCLine User

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

36 186

Freitag, 14. November 2014, 16:20

Hab mal ne Fressreportage über Island geguckt. Vergammeltes Haifleisch ist da ne Delikatesse. :puke:

Surströmming aus Schweden ist wohl heftiger.

Ich kann mir echt nicht vorstellen wie man so etwas essen kann. Und das Vid was ich hier einstellte, ist glaube ich das objetivste Urteil zum Surströmming. Also ich, werde das niemals probieren.

Auf YT gibt es zahlreiche Vid´s wo man den Genuss von Surströmming auf Vid dokumentiert hat.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (14. November 2014, 16:46)

36 187

Freitag, 14. November 2014, 17:18

@Maik

Das ,,Hessenüberaschungssüffelpaket,, iss in Arbeit. Morgen besorg ich noch 2 ,,Gerippte,,. ;)

Moin moin

@Ray
Hab immer den von Possmann gesüffelt. :ok: :ok: :ok: :ok:

Sodele auf zur letzten Schicht. Bis später :w :w :w
Gruß Mario

36 188

Freitag, 14. November 2014, 17:42

Gude Mario

Jo, der Possmann iss wohl der bekannteste und verbreitetste. Aber es gibt weitaus bessere.
Der Raps Meisterschoppe und der Schoppepetzer iss um längen besser. :nuts:

36 189

Freitag, 14. November 2014, 17:54

Vergorener Hering... Sowas kann nur von den Wikingern kommen.
So schlecht scheints ja nicht zu sein auch wenn der ältere Kollege zum :puke: gehen muss am Ende, haha.

Gibts sowas hier zu kaufen?

36 190

Freitag, 14. November 2014, 18:10

Vor längerer Zeit gab es im TV einen Reisebericht über Thailand, da kamen auch die Märke vor, auf deinen einheimische einkaufen und was man da so tolles findet.
Da gab es auch so verdorbenen Fisch. Roher Fisch, der in großen offenen Kesseln mit Wasser und einigen Zutaten angesetzt wird. Der steht beim dortigen Klima einige Tage rum, bevor er verkauft wird. Muss zum Himmel stinken. Das sei eine Spezialität dort.
Der Reporter kommentierte sinngemäß "aber Käse gibt's hier nirgends, denn denn halten sie für verdorbene Milch".

36 191

Freitag, 14. November 2014, 18:12

Ja, kriegste auch hier. Einfach mal googeln.

Ich habs vor etwa 30 Jahren mal gegessen. Fand es gar nicht so schlecht. Wie der im Video schon sagt, es ist halt seeehr salzig.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

36 192

Freitag, 14. November 2014, 18:35

Pfui Deibel. Sowas wollt Ihr essen. 8( Und bei Handkäs mit Musik rümpft Ihr die Nase. Barbaren. :shake:

Klaus(i)

RCLine User

Beruf: Mensch

• Nachricht senden

36 194

Freitag, 14. November 2014, 18:45

Sowas wollt Ihr essen.

-

36 195

Freitag, 14. November 2014, 18:57

Wer Matjes mag der isst auch das.
Gruss
Thomas
🖖

36 196

Freitag, 14. November 2014, 19:00

Matjes stinkt aber ned. ;)

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

36 197

Freitag, 14. November 2014, 19:01

WTF ???

Ich hatte mal eine vor mir, die ist in den Kreisel reingefahren und hat dann eine Vollbremsung hingelegt, um einen Fahrer in den Kreisel rein zu winken, der an der nächsten Einfahrt stand. Der stand da, der hat sich zum Zeitpunkt ihrer Vollbremsung bereits nicht mehr bewegt und war auch vorher langsam auf den Kreisel zugerollt.
Wenn man in so ner Situation nicht mehr von der Hupe geht, bis sich die Vollpfostin wieder in Bewegung setzt, bekommt man von ebendieser auch noch den Vogel gezeigt :shake:
Überflüssig zu erwähnen, dass die Vollpfostin vor lauter Vogel zeigen keine Zeit hatte, beim Verlassen den Kreisels zu blinken :applause:
@ Matthias,

das ist Weiberlogik; war im Kreisel drin, Straße von rechts, huch, keine Schilder, ergo gleichberechtigte Straßen, ergo, rechts vor links, deshalb sollte der rein, hat dem nur Vorfahrt gewähren wollen, dass in dem Moment der Kreisel Vorfahrt hat.... pfffffffff hamwer vergessen
Wenn mich nicht alles täuscht, kann man ja heutzutage die theoretische Prüfung mit einer falschen Antwort bei ner Vorfahrtsfrage bestehen. Da ist dann alles zu spät :wall:
So fahren die dann auch, hab ich ja in der Prüfung so angekreuzt, habe bestanden also ist es ja richtig :wall:

Guten Abend, die Runde :prost:
viele Grüße
Gunnar

Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

36 198

Freitag, 14. November 2014, 19:02

Ja. Ist ja auch nicht durch Gaerung haltbar gemacht.

Also ganz ehrlich, so schlimm fand ich den Geruch nicht. Ja, recht intensiv. Aber dann gewaessert eigentlich harmlos.

Ein echter Limburger ist da schon schlimmer. :evil:
Gruss
Thomas
🖖

36 199

Freitag, 14. November 2014, 19:04

Als ich mal in Bali Urlaub machte hab ich diese ,,Durian(Stink/Kotzfrucht),, gegessen.
Alter Falter, wassen Gestank. Aber geschmeckt hat die garned mal schlecht. Hast aber 2 Tage gestunken und keiner hatte dich mehr lieb. :D
»Gast20150901« hat folgendes Bild angehängt:
  • durian.JPG

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

36 200

Freitag, 14. November 2014, 19:09

Hab mal ne Fressreportage über Island geguckt. Vergammeltes Haifleisch ist da ne Delikatesse. :puke:

Surströmming aus Schweden ist wohl heftiger.

Ich kann mir echt nicht vorstellen wie man so etwas essen kann. Und das Vid was ich hier einstellte, ist glaube ich das objetivste Urteil zum Surströmming. Also ich, werde das niemals probieren.

Auf YT gibt es zahlreiche Vid´s wo man den Genuss von Surströmming auf Vid dokumentiert hat.

das Zeugs (ich hab es leider noch nicht probieren können) wird in Schweden aber nicht pur gefuttert, sondern mehr zum würzen verwendet, wie bei uns Anchovis Filet´s.

Habe in Vietnam mal vor einer Markthalle alte Herren "Hunderjährige Eier" essen sehen, stinkt abartig, Ammoniak ist dagegen köstlich, und die Herren hatten total verzückte Gesichter, für die war das ein Hochgenuss. Und wie hier schon jemand schrieb, würden die niemalsnicht käse essen, ist ja vergammelte Milch, ergo, was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht

Edit. @ Ray, Durian würde ich auch zu gerne mal probieren, soll oberlecker sein
viele Grüße
Gunnar

Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste