Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

36 201

Freitag, 14. November 2014, 19:13

Ein echter Limburger ist da schon schlimmer. :evil:

Du sollst den ja auch nicht wässern ==[]

36 202

Freitag, 14. November 2014, 19:19

Gude Gunnar

Die Durian schmeckt ganz außergewöhnlich. Iss irgendwie mit nix zu vergleichen.
Wenn nur dieser üble Gestank ned wär. Da stinkst wirklich 2 Tage aus dem Hals. 8(

Die Asiaten sagen, diese Frucht wäre wie Himmel und Hölle gleichzeitig. Sie schmeckt wie der Himmel und stinkt wie die Hölle. :D

Auch eine super leckere Frucht iss die ,,Schlangenfrucht,,. Die schmeckt nach Pfirsich und grünem Apfel. Suuuuuper legger. :nuts:
»Gast20150901« hat folgendes Bild angehängt:
  • bcwydlnz7am1fuqzr.jpg

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

36 203

Freitag, 14. November 2014, 19:28

Hallo Ray,

die Schlangenfrucht kenne ich leider nicht.
Litschi , Rambutan und eine Frucht, deren Namen ich leider vergessen habe, war auch schuppig die Schale, sah bissel aus wie eine kleine Handgranate gab es oft zu essen und natürlich Ananas (früh, mittag´s und abend´s) lecker.
viele Grüße
Gunnar

Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

36 204

Freitag, 14. November 2014, 19:35

Die bekommt man manchmal in den Supermärkten. Leider sind die recht teuer und oftmals auch schon verfault.
Die werden auch unter dem Namen ,,Salak,, verkauft. Die haben innen mehrere Segmente mit weisen, creme farbigen Fruchtfleisch.

Im Urlaub hab ich die jeden Tag gefuttert wenn ich unterwegs war. :nuts:

Beruf: Schweißer

• Nachricht senden

36 205

Freitag, 14. November 2014, 19:38

@Maik

Das ,,Hessenüberaschungssüffelpaket,, iss in Arbeit. Morgen besorg ich noch 2 ,,Gerippte,,.;)
Uii, sieht aber lecker aus :prost: !
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere

36 206

Freitag, 14. November 2014, 19:39

@Maik

Das ,,Hessenüberaschungssüffelpaket,, iss in Arbeit. Morgen besorg ich noch 2 ,,Gerippte,,.;)
Uii, sieht aber lecker aus :prost: !
Ei e paar Fläschjer Stöffsche halt. :D :prost:

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

36 207

Freitag, 14. November 2014, 19:42

so, muß mich erst mal um die Ranzespannung kümmern, heut gibt es frittierte Hähnchenschenkelchen mjamjam.....
melde mich später wieder :prost:
viele Grüße
Gunnar

Beruf: Schweißer

• Nachricht senden

36 208

Gude Gunnar

Wenn nur dieser üble Gestank ned wär. Da stinkst wirklich 2 Tage aus dem Hals.8(

Die Asiaten sagen, diese Frucht wäre wie Himmel und Hölle gleichzeitig. Sie schmeckt wie der Himmel und stinkt wie die Hölle.:D

Auch eine super leckere Frucht iss die ,,Schlangenfrucht,,. Die schmeckt nach Pfirsich und grünem Apfel. Suuuuuper legger.:nuts:
Darfste kein fahren lassen, sonst explodiert die Hose und alle hinter dir sind futsch :D !
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere

36 209

Hallo Ray,

die Schlangenfrucht kenne ich leider nicht.
Litschi , Rambutan und eine Frucht, deren Namen ich leider vergessen habe, war auch schuppig die Schale, sah bissel aus wie eine kleine Handgranate gab es oft zu essen und natürlich Ananas (früh, mittag´s und abend´s) lecker.
Rambutan iss auch sehr legger. Da gibts sooooo viele tolle Sachen. Asien iss schon klasse was Früchte betrifft. :nuts:

36 210

Freitag, 14. November 2014, 19:44

Gude Gunnar

Wenn nur dieser üble Gestank ned wär. Da stinkst wirklich 2 Tage aus dem Hals.8(

Die Asiaten sagen, diese Frucht wäre wie Himmel und Hölle gleichzeitig. Sie schmeckt wie der Himmel und stinkt wie die Hölle.:D

Auch eine super leckere Frucht iss die ,,Schlangenfrucht,,. Die schmeckt nach Pfirsich und grünem Apfel. Suuuuuper legger.:nuts:
Darfste kein fahren lassen, sonst explodiert die Hose und alle hinter dir sind futsch :D !
Wenn Du die gegessen hast kommt eh keiner in Deine Nähe. :shake:

36 211

Freitag, 14. November 2014, 19:46

Lass Dirs schmecken Gunnar.

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

36 212

Freitag, 14. November 2014, 19:55

Danke Ray, das erste Schenkelchen schwimmt in der Fritteuse und brutzelt lustig vor sich hin, dass schlimmste ist immer das panieren, da sind die Patschepfoten immer doppelt so groß, hinterher :)
viele Grüße
Gunnar

36 213

Freitag, 14. November 2014, 20:05

Danke Ray, das erste Schenkelchen schwimmt in der Fritteuse und brutzelt lustig vor sich hin, dass schlimmste ist immer das panieren, da sind die Patschepfoten immer doppelt so groß, hinterher :)
So gehts mir beim Frikadellen machen. Alles pappt an den Griffeln. Aber ein positiver Nebeneffekt iss, die Finger sind hinterher Blitzsauber. Sogar unter den Fingernägeln. :evil:

36 214

Freitag, 14. November 2014, 20:06

Abend!

Bin schon fast wieder aufgetaut. Ganz schön frisch. Nervig is aber vorallem das beschlagene Visier. Ich glaub ich muss mir doch mal nen Pinlock Einsatz holen.

36 215

Freitag, 14. November 2014, 20:19

Hiiiiielfeee. An alle Phoenix 5 Nutzer.
Brauche mal Hilfe bei der Einrichtung des Phoenix 5
;(
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

36 216

Freitag, 14. November 2014, 20:19

Hab nur den Phönix 2 :shy:

36 217

Freitag, 14. November 2014, 20:27

Da gibt es doch ein Update. :evil:
Gruss
Thomas
🖖

36 218

Freitag, 14. November 2014, 20:28

Wie ist denn das mit der Einstellung beim 2er?
Was musst du da im Sender auswaehlen?
Und wie geht es nachher weiter?
Gruss
Thomas
🖖

36 219

Freitag, 14. November 2014, 20:29

Da gibt es doch ein Update. :evil:
Und was fürn schönes. :dumm:

36 220

Freitag, 14. November 2014, 20:32

Ich hab den nur mit der DX6i ausprobiert. Da musste ich nur einen extra Modellspeicher auswählen und das wars dann.
Alles kalibrieren und dann gings.
Mit meiner neuen DX6 hab ich es noch ned versucht.