Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

36 301

Samstag, 15. November 2014, 23:13

Aber bei einem Schlachthasen ist der Kopf ja normalerweise noch dabei, das zarteste Fleisch ist nämlich in den Backen.

Wenn ich den mitbringe und mitschmore dann kriege ich hier gewaltig Aerger. ==[] ==[]
Vorteil waere aber das ich dann alles ganz alleine essen darf. :D
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

christianka6cr

RCLine User

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

• Nachricht senden

36 302

Samstag, 15. November 2014, 23:20

8(

Joe Wurts hat ähnliches schon mehrfach demonstriert. Der Kerl ist nicht umsonst bei allem Wettbewerbigem an dem er antritt seit Jahrzehnten ganz oben dabei :ok:
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

36 303

Samstag, 15. November 2014, 23:25

@Thomas
Scheinbar kochen wir auf die selbe Art. :dumm:
Wenn ich was neues ausprobiere, hab ich vorher auch keinen Plan. Der entsteht erst beim bruzzeln. :D
Gruß Mario

Beruf: Schweißer

• Nachricht senden

36 304

Samstag, 15. November 2014, 23:29

Stephi hat heute wieder lecker Soljanka gekocht!!
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere

36 305

Samstag, 15. November 2014, 23:31

Scheinbar kochen wir auf die selbe Art.

Jup.
Heute gabs ne ganze Ente weil gerade frische Ente im Angebot war.

War einfach lecker. Aber Rezept auch wieder schwierig. Ich muss da noch mit den Zeiten variieren. Es war einfach noch nicht knusprig genug diesmal.
Gruss
Thomas
🖖

36 306

Samstag, 15. November 2014, 23:43

Und wo bleibt das Rezept? ???
Gruß Mario

36 307

Samstag, 15. November 2014, 23:45

Joe Wurts hat ähnliches schon mehrfach demonstriert. Der Kerl ist nicht umsonst bei allem Wettbewerbigem an dem er antritt seit Jahrzehnten ganz oben dabei :ok:

Man sieht, dass er weiß, was er tut. Den ersten Versuch abgebrochen, ohne auch nur zu versuchen einzukreisen und stattdessen die Fahrt genutzt um nach einem großen Kreis sauber in die Hand zu landen. Die meisten wären da verhungert und hätten erstmal laufen müssen.
Und beim zweiten Wurf ein Volltreffer in den Bart :ok: .
Das Modell scheint aber auch sehr leistungsfähig zu sein.

Warum gibt es von Jeti eigentlich nur Oberklassesender? Keine Mittelklasse, um gegen die RoyalPro oder jetzt SX in der 9K Version und ähnliche anzustinken?
Mir gefällt das Empfängersortiment von Jeti besser als das von MPX. Aber die Jeti Sender sind mir ein ganzes Stück zu teuer :shy:
Und MPX Royal auf Jeti umbauen scheint ja nicht so einfach zu gehen, außer man hätte ne uralte Firmware :shy:
JR Unlogik tu ich mir nicht an, also ein JR Sender mit Jetimodul kommt nicht in Frage.

36 308

Samstag, 15. November 2014, 23:56

Mario,
auf die Soljanka wart ich auch noch. :applause:

Dafuer schreib ich gerade mal das mit der Ente zusammen. Schau mal mal ob ich das heute noch fertig kriege. Glaub eher nein. Hab ja nur noch 5 Minuten.
Gruss
Thomas
🖖

christianka6cr

RCLine User

• Nachricht senden

36 309

Samstag, 15. November 2014, 23:56

Och, ich hätte grad ne olle klapprige EVO12 mit Jeti zu verkaufen ;)
Teuer ist relativ. Wenn du den Sender mal in der Hand hattest, ihn am besten auch mal aufgeschraubt hast und diese geile aufgeräumte Platinenlandschaft quasi ohne Kabel siehst, findest du ihn plötzlich unglaublich günstig und es ist unfassbar was die Konkurrenz da für Preise für ihre billigen Plastikmüllkästen aufruft :dumm:

Mir kommt nichts anderes als Jeti mehr in die Finger.

36 310

Sonntag, 16. November 2014, 00:04

tausche gegen eine klapprige Evo9 mit M-Link :D

Bin echt am überlegen, was ich mach. Die Evo braucht einen neuen Knüppel, weil ausgeleiert. Würde also wieder Geld kosten und wäre trotzdem immernoch ein alter Sender.
Aufgeräumt ist da drin auch. Das Layout ist halt nicht mehr das modernste, gerade was den nicht lipofreundlichen Akkuraum angeht.
Und die fehlenden seitlichen Propgeber für alle, die ohne Pult fliegen. Die wurden leider auch bei der SX Version nciht nachgerüstet, die Gehäuseteile sind unverändert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (16. November 2014, 00:10)

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

• Nachricht senden

36 311

Sonntag, 16. November 2014, 00:06

Und wo bleibt das Rezept? ???
Matze, kannst du auch einmal deine Klappe halten?! Bist ja schlimmer als ne Frau :D :shake:
#Soljanka......Rezept kommt noch, habt Geduld :-)(-:
Freu mich schon auf das nächste UT.....vermiss euch :applause: :prost:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

36 312

Sonntag, 16. November 2014, 00:08

Da sitzen sie zusammen beim Abendessen und anstatt direkt miteinander zu reden, kommunizieren sie schriftlich in der Bar :D :D

christianka6cr

RCLine User

• Nachricht senden

36 313

Sonntag, 16. November 2014, 00:10

Nääää, deine kleine 9er kannst behalten, mit M(al geht´s, mal geht´s nicht) -Link. :nuts:

36 314

Sonntag, 16. November 2014, 00:13

Bisher geht M-Link bei mir absolut problemlos.

Auch das 35MHz Synthi Modul funktioniert gut, das dazugehörige Scanmodul auch. Das hat nur die Krankheit, dass es bei besetztem Nachbarkanal das HF nicht frei gibt, weil zu empfindlich :dumm: aber besetzte Nachbarkanäle gibt's ja nicht mehr :D
Nur zusammen mit dem Failsave beim Simprop Scan7 V2 gibt's einen bescheuerten Bug. QR voll hoch und dazu QR Vollausschlag gesteuert löst da Failsave aus. Keine Ahnung warum.

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

• Nachricht senden

36 315

Sonntag, 16. November 2014, 00:15

Nicht ganz gegenüber :D Alles Vorbereitungen für nächstes Jahr :evil: :minimarder:

36 316

Sonntag, 16. November 2014, 00:18

Alles Vorbereitungen für nächstes Jahr

Training für eine Fernbeziehung ??? :evil: :D

36 317

Sonntag, 16. November 2014, 00:20

So, der erste Teil bis zum Blaukraut ist online.
Nu hab ich heute Nacht erstmal keine Lust mir da die Finger wund zu tippen.
Gruss
Thomas
🖖

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

• Nachricht senden

36 318

Sonntag, 16. November 2014, 00:20

Kann man so sagen, ich ziehe Mitte nächstes Jahr für eine Ausbildung nach Solingen :)

• Nachricht senden

36 319

Sonntag, 16. November 2014, 00:22

Da sitzen sie zusammen beim Abendessen und anstatt direkt miteinander zu reden, kommunizieren sie schriftlich in der Bar :D :D

Nö, wir sitzen nicht zusammen, auch nicht beim Abendessen :D ! Das ist schon durch :D ! Sie liest und ich sitze vor der Glotze (schaue "Schlag den Raab", vorher "Planet der Affen") und Laptop und schwenke zwischen Bar und Sim hin und her. Und da heißt es, Männer können nicht alles auf einmal :D !

Und morgen mittag habe ich sturmfreie Bude. Mal sehen, was ich da wieder anstelle :D !?! Da gibts wieder Soljanka :evil: ! Vielleicht gehe ich fliegen, wenn das Wetter mitmacht, mal schauen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere

• Nachricht senden

36 320

Sonntag, 16. November 2014, 00:24

Kann man so sagen, ich ziehe Mitte nächstes Jahr für eine Ausbildung nach Solingen :)

Wenns klappt!