Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Yo, heutzutage ist das Zeugs schon extrem klein geworden, gerade im Bereich der Flugmodelle: http://www.manuel-aka-mdk.net/gallery2/m…g2_itemId=23018
Ich komm ja eigentlich aus dem Bereich der Monstertrucks und da ist das für mich echt winzig...
Ich komm ja eigentlich aus dem Bereich der Monstertrucks und da ist das für mich echt winzig...

Dann leg mal das Servo daneben
klick Muß mir mal welche davon in Hongkong bestellen,da liegen die bei 20€

Zitat
Original von tobi-flieger
Sers Ray,
und hast schon deinen neuen Lader ausprobiert? Oder hast noch kein Netzteil?![]()
Nee, hab ich noch nicht probiert. Hab ja noch keine Lipos.
Ein Netzteil brauche ich nicht sooo dringend, da ich noch ein paar Motorrad Batterien hier hab. Aber auf Dauer wäre das ja Unnsinn.
Gruß
Raimund
Moin Männer,
nun fällt der Erstflug meiner Sukhoi morgen doch ins wasser.
Die MX-12 hats nun auch gepackt, sie lässt sich nemmer einschalten. (akku in ordnung, wurde getestet)
nun fällt der Erstflug meiner Sukhoi morgen doch ins wasser.
Die MX-12 hats nun auch gepackt, sie lässt sich nemmer einschalten. (akku in ordnung, wurde getestet)

Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße
Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei
Fliegergrüße
Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei