Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

36 423

Sonntag, 16. November 2014, 12:01

Wow, hübscher Hintern. :tongue: :nuts:

36 425

Sonntag, 16. November 2014, 12:08

Wenn die jetzt noch rote Haare hätt. :tongue: :) :nuts: :heart: :rose: :applause: :angel:

36 427

Sonntag, 16. November 2014, 12:16

Das is mal ne geile Idee:

http://www.swr3.de/info/nachrichten/Fan-…xhdj/index.html

Zitat

Und so klingelt er als Batman verkleidet bei den Kindern zuhause und nimmt sie mit auf eine Tour im Batmobil. Ein großer Fan mit einem großen Herz!

:ok:

36 428

Sonntag, 16. November 2014, 12:45

Wie ich diese dämlichen Diskussionen hasse. ,,,,,,Alles was du machst iss Scheiße, ich mach das viel besser wie du,,,,. :dumm:

Und das Sonntags Morgens. :wall:

36 429

Sonntag, 16. November 2014, 13:06

So ist sie halt, die Menschheit ==[]

36 430

Sonntag, 16. November 2014, 13:11

So ist sie halt, die Menschheit ==[]
Manchmal schon. :dumm:

36 431

Sonntag, 16. November 2014, 13:14

So, hab schon mal meinen Kollegen die freudige Nachricht mitgeteilt das sie mich in der kommenden Woche ein paar Tage los sind. :tongue:

36 432

Sonntag, 16. November 2014, 13:23

Hotels in Köln Innenstadt sind teuer ;(

36 433

Sonntag, 16. November 2014, 13:24

Was kosten die? Wir finden sicher noch was. Iss ja noch ein bissel Zeit. ;)

IngoH

RCLine Team

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

36 434

Sonntag, 16. November 2014, 13:34

Wir waren letztens im Heinzelmännchen. Ca. 10 Gehminuten vom Dom entfernt. Haben für 2 Nächte ca. 150 Euro bezahlt.

http://hotel-heinzelmaennchen.com/

Klein, eher familiär und gutes einfaches Frühstück.

Ingo

36 435

Sonntag, 16. November 2014, 13:36

Ich hab gerade erst angefangen zu gucken. Mit mindestens 7 von 10 Bewertungspunkten fast 70 Euro pro Nacht und Einzelzimmer. Mit weniger Punkten ab etwa 45 :shy:

Eine Alternative wäre etwas weiter weg und Bus bzw. Bahn fahren. Das kommt aber nur in Frage, wenn die Haltestellen wirklich in der Nähe sind und man möglichst nicht umsteigen muss.
Blöd ist, dass ich Köln nicht kenne. Dadurch ist jede Recherche ziemlich aufwändig.

Beginn ist ja 20:00. Hoffen wir mal auf 2 Stunden Programm. Da sollte der ÖPNV an einem Freitag in einer Stadt wie Köln eigentlich noch fahren.

36 436

Sonntag, 16. November 2014, 13:38

Danke Ingo, ich guck's mir mal an.

Wir müssen aber nicht zum Dom, wir müssen zum E-Werk.

36 437

Sonntag, 16. November 2014, 13:41

Das ,,Heinzelmännchen,, iss an dem Datum ausgebucht. :shy:

Beruf: Schweißer

• Nachricht senden

36 438

Sonntag, 16. November 2014, 13:57

Wir waren letztens im Heinzelmännchen. Ca. 10 Gehminuten vom Dom entfernt. Haben für 2 Nächte ca. 150 Euro bezahlt.

http://hotel-heinzelmaennchen.com/

Klein, eher familiär und gutes einfaches Frühstück.

Ingo

Da war ich auch schon, als ich in meiner alten Firma in Köln auf Montage war! Sind zwar nicht die superschönsten Zimmer (also zumindest die Einzelzimmer, die wir damals hatten) aber bewohnbar! Und das Frühstück ist auch gut!
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere

36 439

Sonntag, 16. November 2014, 13:59

Also ich brauch keine 5 Sterne Hütte mit goldenen Wasserhähnen. :shake:

Ein sauberes Zimmer und ein gutes Frühstück reicht. ;)

IngoH

RCLine Team

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

36 440

Sonntag, 16. November 2014, 14:07

Ein sauberes Zimmer und ein gutes Frühstück reicht. ;)
Seh ich genauso. Man ist ja eh nur zum Duschen und Schlafen im Zimmer. Ich les mir auf Holidaycheck die Bewertungen durch. So ab 80% aufwärts ist für mich okay. Die extrem guten, sowie die extrem schlechten Bewertungen filter ich dabei raus.

Ingo