Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Bin auch nicht mehr sehr fit heute. Wie laeufts bei euch?
Und meine Ente muss ich auch noch fertig schreiben. Hab aber heute keine Lust mehr. Aber das letzte Kapitel mit dem Timing ist das wichtigste. Denn den Rest macht der Herd alleine.
Und meine Ente muss ich auch noch fertig schreiben. Hab aber heute keine Lust mehr. Aber das letzte Kapitel mit dem Timing ist das wichtigste. Denn den Rest macht der Herd alleine.

Gruss
Thomas
🖖
Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles. Bleibt gesund!!!
Thomas
🖖
Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles. Bleibt gesund!!!
bei dem Würzi mache ich keinen großen Ruß, den Rest Frikassee erwärmen, in eine Auflaufform, viel geriebenen Emmentaler drauf, überbacke, Toast dazu, Zitrone und Worcestersauce nach Geschmack, verputzen (rülps
)
Gräupcheneintopf mag ich nicht so, haben die mir damals in der Schülerspeisung vereckelt, als bunte Schmorpfanne, ähnlich Kuskus mag ich da schon eher aber wenn es Euch schmeckt ist ja alles super

Gräupcheneintopf mag ich nicht so, haben die mir damals in der Schülerspeisung vereckelt, als bunte Schmorpfanne, ähnlich Kuskus mag ich da schon eher aber wenn es Euch schmeckt ist ja alles super
viele Grüße
Gunnar
Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste
Gunnar
Euer Handtaschenthema vorhin fand ich amüsant, erinnerte mich bissel an meine letzte Freundin, die Handtasche konnte noch so klein sein, ein Sack Zement ist garantiert leichter
und wenn man(n) etwas sucht, liegt es garantiert ganz unten im Brösel, keine Ahnung woraus der Brösel besteht
geklebt hat er auf jeden Fall

viele Grüße
Gunnar
Gunnar