Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

36 841

Freitag, 21. November 2014, 12:56

,,Ossiladen,,

???




Rays Propellerbar (24h open)

Hab mir da für 25€ Gelee Zeug und Halloren Kugeln bestellt. :nuts: :nuts:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ray-E« (21. November 2014, 13:08)


36 842

Freitag, 21. November 2014, 15:52

na dann eben nächstes WE index.php?page=Attachment&attachmentID=212088

habe die Tage paar mal eine Werbung gesehen, da blutet einem Modellbauer das Herz und das Messer geht in der Tasche auf.
Vater und kleiner Sohn besuchen einen Hafen und bewundern die tollen Schiffe, zu Hause versucht sich der Vater an einem Schiffsmodellbausatz. Nur stellt der Vollhorst sich zu dusselig an, Ende vom Lied, das arme Kind bekommt zu Weihnachten kein tolles Schiffsmodell sondern eine Playstation :wall: :puke:
Wieder ein Nachwuchs gestorben und der Verblödung preis gegeben ;(

Ist halt Werbung für Leute mit 10 linken Daumen :dumm:

Und Du kannst Dir jetzt sicher sein, nicht zur Zielgruppe zu gehören :ok:

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

36 843

Freitag, 21. November 2014, 16:21

Hier mal was für die Fußball Fans. :D :D :D
Göttlich Ray. :ok: :ok: :ok: Das Vid habe ich mir gleich mal auf meinem Mäces gespeichert.

N´Abend Gemeinde

das Vid von " Die Anstalt " , vom Rene , hat aber auch sehr was, was die Lachmuskeln strapaziert. Ich habe da auch etwas lustiges aus "Der Anstalt". Da wollen sich 2 Hessen einweisen lassen und in der Wartezeit spielen die ....das alleine ist schon ein Grund für Ihre Einweisung 8) . Aber noch viel besser ist, man lernt hessisch :D Süd-Hessisch! Die Nord und Ost Hessen babbln andersch. :D
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (21. November 2014, 16:47)


36 844

Freitag, 21. November 2014, 17:05

Das Vid habe ich mir gleich mal auf meinem Mäces gespeichert
Bestimmt im wmv Format. :evil:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


36 845

Freitag, 21. November 2014, 17:28

Gude Maik

Die beiden Hesse haben auch was zum Thema Arbeit. :D









IwannaFly

RCLine User

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

36 846

Freitag, 21. November 2014, 17:40

Wer sagt das man mitm Abi keine Ausbildung machen kann ???
Hab mich grade auch auf ein paar Ausbildungsplätze als Fluggerätemechaniker/elektroniker beworben, falls das mitm Studium total in die Hose geht :D
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

36 847

Freitag, 21. November 2014, 17:46

Wer sagt das man mitm Abi keine Ausbildung machen kann
Das hat so keiner gesagt. Problem ist schlichtweg das den meisten Betrieben die mit Abi schon zu alt sind. Sozusagen nicht mehr "formbar".
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


36 848

Freitag, 21. November 2014, 17:55

Aber der Trend geht seit Jahren schon in die Richtung, das Betriebe natürlich lieber junge Leute mit besserer Schulbildung nehmen.
Was mich aber nicht sonderlich verwundert. Wenn man sieht was da nach der Hauptschule auf die Menschheit losgelassen wird, eieieiei. :shy:
Ich sehs ja bei unseren Lehrlingen. Da haperts oft an den einfachsten Grundrechenarten. 8(

36 849

Freitag, 21. November 2014, 18:03

Jep. Am besten max 18, abgeschlossenes Studium und mehrjaehrige Berufserfahrung.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


IwannaFly

RCLine User

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

36 850

Freitag, 21. November 2014, 18:11

Naja ich bin jetzt 19, ich hatte in meiner Realschule damals schon so manchen Spezialisten sitzen der in der 10. schon 18 Jahre alt war :D

Also ich hab bei 4 Bewerbungen schon 3 Einladungen zu Vorstellungsgespräch/Einstellugstest bekommen, das sah damals als ich mich in der Realschulzeit für Ausbildungen beworben hab aber viel schlechter aus ^^

Jep. Am besten max 18, abgeschlossenes Studium und mehrjaehrige Berufserfahrung.
Und bitte Führerschein, eigenes Auto und Deutschlandweit bzw. international flexibel einsetzbar :nuts:
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

36 851

Freitag, 21. November 2014, 18:11

So ungefähr Thomas. :D

Aber mal im ernst, nach der Schule sollte man das ,,kleine 1 x 1,, schon können, oder?
Das iss aber heute ned mehr so oft der Fall. 8(

36 852

Freitag, 21. November 2014, 18:14

Hat doch jeder ein Smartphone mit nem Rechner dabei. :D
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


36 853

Freitag, 21. November 2014, 18:20

Hat doch jeder ein Smartphone mit nem Rechner dabei. :D
Genau das sagen die Typen wenn man sie was rechnen lässt.

Aber was meinst wie die die Gesichtsfarbe wechseln wenn man ihnen sagt, hier haben wir Handy Verbot, rechne das mal auf nem Stück Papier aus. :evil:
Das machen wir regelmäßig so. :D

36 854

Freitag, 21. November 2014, 18:43

Das Kopfrechenproblem wird aber in der Schule verursacht, die Kinder sind ja nicht alle von Geburt an dümmer geworden oder so.
Schon ab den mittleren Klassen wird nur mit Taschenrechner gelehrt. Anstatt mit übersichtlichzen Zahlen und nicht zu vielen Aufgaben pro Zeiteinheit den Rechenweg gründlich zu üben, werden irrwitzig krumme Zahlenwerte verwendet und so viele Aufgaben gestellt, dass das ohne Taschenrechner selbst dann nicht vor dem Pausenklingeln lösbar ist, wenn man rechnen kann. Fast so, als sollten die Kinder nicht rechnen üben, sondern tippen :dumm:

Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

36 855

Freitag, 21. November 2014, 18:50

Sodele, bin wieder da :D
Grad in HH angekommen. War ne richtige Suppe unterwegs und dabei auch noch -3 Grad.
Hier in HH ist schönes klares Wetter bei +2,5 Grad. :D


Hihi heute wars so kalt, ich hab einen Politiker gesehen der die Hände in den eigenen Taschen hatte.
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

36 856

Freitag, 21. November 2014, 18:57

Wenn dann auch noch der Leerkörper an der Tafel von tuten und blasen keine Ahnung hat, ist die Katastrophe perfekt.

Sowas hatte ich in der Berufsschule.
Ein Lehrer verklickerte der Klasse wochenlang mit Engelsgeduld die Prozentrechnung. Mühsamst, bis es auch die Letzten hinbekommen haben. Diese Letzten wussten aber nur irgendwann den Rechenweg auswendig, ohne zu kapieren, warum es so gerechnet werden muss. Immerhin besser als garnichts.
Aber dann kam eine andere Lehrerin und meinte, die Prozentrechnung nochmal erklären zu müssen. Das absolut Fatale an der Sache war, dass sie es FALSCH erklärt hat :wall:, mit dem Ergebnis, dass die o.g. "Letzten" danach völlig verwirrt waren und nicht mehr konnten, was sie vorher mühsam auswendig gelernt hatten.
Bei sowas kann ich natürlich nicht zusehen, habe eine Diskussion angefangen und die Lehrerin schließlich gebeten, bei nächster Gelegenheit den Lehrer zu fragen, der es der Klasse vorher richtig beigebracht hatte.
Zu Gute halten muss ich dieser Lehrerin, dass sie das tatsächlich getan und in der nächsten Stunde ihren Fehler eingestanden hat.
Leider war da die Scheiße aber schon angerichtet und ich gehe stark davon aus, dass einige der damals verwirrten bis heute nicht wissen, wie man % rechnet :(

36 857

Freitag, 21. November 2014, 18:59

wie man % rechnet
Wie macht man das? :O
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


36 858

Freitag, 21. November 2014, 19:01

Hattest Du etwa auch solche Leerkörper?

36 859

Freitag, 21. November 2014, 19:06

Kann ich dir leider gar nicht mehr sagen. Gerade an die Mathe Lehrer kann ich mich ueberhaupt nicht mehr erinnern.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


IwannaFly

RCLine User

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

36 860

Freitag, 21. November 2014, 19:16

Witzig ist auch das dann im Studium wieder der Taschenrechner abgeschafft wird, da ist plötzlich alles wieder nur noch Kopfrechnen und schriftliches Rechnen....
Die Professoren regen sich auch andauernd darüber auf das man in der Schule so viel den TR benutzt...
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi