Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

36 901

Freitag, 21. November 2014, 22:19

Also ich hab jetzt mal ein bissel mit ,,Mode 3,, probiert, das liegt mir viel besser. So bleibts. :tongue: :)

36 902

Freitag, 21. November 2014, 22:20

Du warst aber in den letzten Tagen auch immer etwas spaet dran. Ist der Wecker kaputt?

Ne Wecker geht, aber meine Knochen wollen nicht so wie ich es will.
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet R.I.P.
;( Dafür ist ein neuer da :D
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


36 903

Freitag, 21. November 2014, 22:22

Und jetzt fliegt alles rueckwaerts? Hat einen entscheidenen Vorteil. Du verwirrst den :minimarder: . Weil der rennt in die andere Richtung. :D
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

36 904

Freitag, 21. November 2014, 22:23

Ne Wecker geht, aber meine Knochen wollen nicht so wie ich es will.
Schau das du endlich mal auf Reha und zur Ruhe kommst. :w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

36 905

Freitag, 21. November 2014, 22:24

Und jetzt fliegt alles rueckwaerts?

Hat einen entscheidenen Vorteil. Du verwirrst den :minimarder: . Weil der rennt in die andere Richtung. :D
Fliegt alles richtig rum, und die Marderin :minimarder: sitzt auf dem Sofa und kuckt Planet der Affen. :D

36 906

Freitag, 21. November 2014, 22:26

auf Reha und zur Ruhe kommst. :w

Ruhe hab ich ja, bin seit 2 Wochen wieder zu Hause. Rehasport gibts jeden Freitag. Nur mit der langzeit Reha ( KUR) lassen die sich Zeit :no:
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet R.I.P.
;( Dafür ist ein neuer da :D
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


36 907

Freitag, 21. November 2014, 22:29

Frank, ich drueck dir die Daumen. Das kann doch nicht sein das es so lange dauert.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

36 908

Freitag, 21. November 2014, 22:35

Frank ist wahrscheinlich Kassenpatient.
Also Patient 2ter Klasse. :no: ;(
Gruß Mario

36 909

Freitag, 21. November 2014, 22:38

Nein. Das hat mit Kasse nichts zu tun. Nur mit dem was da die Aerzte drauf schreiben. Der eine formuliert es richtig, der andere nicht.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

36 910

Samstag, 22. November 2014, 00:32

Habt ihr eigentlich schon alle eure Weihnachtsgeschenke? :shy:
nöö, die gibt´s doch erst am 24. 12.
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

36 911

Samstag, 22. November 2014, 04:42

Moin moin :w

So auf zur Arbeit :)
Dann Wochenende ;)
Wünsch euch was
gruss Manfred

CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

36 912

Samstag, 22. November 2014, 09:00

Guten Morgen Leute.

Mein Weihnachtsgeschenk fehlt mir noch :(
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

36 913

Samstag, 22. November 2014, 10:22

Moin zusammen,

jetzt eine Woche frei :shine: . Muss Überstunden abbauen. Da kann ich endlich meinen Bastelraum einrichten. Werkstattofen is auch schon angeschlossen, damit es schön warm wird.


Ingo

36 914

Samstag, 22. November 2014, 10:25

Moin moin :w

Feierabend :shine: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :applause: :applause: :applause:
Gruß Mario

36 915

Samstag, 22. November 2014, 10:54

Frau und ich schenken uns nix.
Mein Weihnachtsgeschenk sozusagen ist ja die Phantom II, wird teuer genug, bis sie mal in der Luft ist.
Nächste Woche werden die Impeller geordert und die Regler, das wars dann wieder für dieses Jahr dann, kommen um 320€ zusammen dafür.
Dann hoffe ich auf etwas Zeit, um den Bau der Phantom II auch mal zu beginnen.

Nebenher helfe ich noch einem 40km entfernten Nachbarn beim Fliegen und neuen Flieger aufzubauen, per PN, Telefon und direkt vor Ort. Wird eine Funcub werden. Ist von meiner ganz fasziniert ;]

Stunde noch, dann ist Feierabend für heute.

36 916

Samstag, 22. November 2014, 13:32

Also ich hab jetzt mal ein bissel mit ,,Mode 3,, probiert, das liegt mir viel besser. So bleibts. :tongue: :)

Und das schöne ist, damit kann ich Dir Modelle einfliegen. Hinterher muss man nur QR und SR tauschen, dann kannst Du fliegen.

Modelle ohne QR fliege ich auch Mode 3, das für die (horizonale) Richtungssteuerung wichtigste Ruder ist immer auf dem gleichen Knüppel.
Blöd wird's bei Modellen ohne QR mit Fahrwerk. Weil am Boden wird ja mit dem SR gelenkt und das ist dann nicht da, wo man es vermuten würde. Mit Combiswitch auch den anderen Knüppel aktivieren hilft. Abschaltbar natürlich. Bei Modellen ohne SR hab ich auch "simuliertes" SR via abschaltbarem Combiswitch. Das ist nützlich um mal kurz eine Hand frei zu haben, zum Mücken verjagen, zur Flasche greifen, am Ar*** kratzen, Handy aus der Tasche holen etc.

Ich hab mal jemand gesehen, der von den Geräten kam, die vom Boden abgestoßen werden ;)
Der hat dann auch richtige Modelle angefangen. Mit Dreiachsern ging das bald ziemlich gut. Aber dann hat er einen Zweiachser ausprobiert und sich standhaft geweigert, das SR für dieses Modell auf den QR Knüppel zu legen. Er kam nicht wirklich damit zurecht.

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

36 917

Samstag, 22. November 2014, 15:02

Schau mal Ray.... mein Äppel Dingsbums hat jetzt das passende Getränk dazu bekommen. Und alles is heile angekommen. Der DHL Bote hat aber mächtig geschnieft, als er bei mir in der 4. Etage an kam, mit dem "Päckchen Abbelwoi" :D
»HIND 24« hat folgende Bilder angehängt:
  • Äppelwoi_der_Erste.jpg
  • gute_Freunde.JPG
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

36 918

Samstag, 22. November 2014, 15:08

Uff, haben die Rabauken es doch ned geschafft die Buddeln kaputt zu bekommen. :ok:

Na dann lass Dirs mal schmecken. :prost: :)

36 919

Samstag, 22. November 2014, 15:13

Achja, die beste ,,Süffel Temperatur,, liegt so bei 10-12°. Also in etwa Kellerkalt. Zu kalt iss nix, zu warm auch ned. ;) :prost:


Meine liebsten Sorten sind: Raps Meisterschoppen, Frau Rauscher und Schoppepetzer. :nuts: :prost:

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

36 920

Samstag, 22. November 2014, 15:20

Dat Zeugs ist kalt. Lag ja mehere Stunden im Transporter. Bin gerade am verköstigen vom Frankfurter Original.


Is das Apfelsaft der alt wurde? Sozusagen angefangen hat zu gären?

Gewöhnungsbedürftig für eine lausitzer Kehle ist das Getränk schon. Aber schmeckt irgendwie. Hicks, Hicks. :D
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?