Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Hab die Woche frei, aber meine Freundin sorgt schon dafür, dass mir nicht langweilig wird. Zettel mit Besorgungen und Aufgaben für diese Woche ist geschrieben. Wird ne teure Woche.
Will aber auch endlich mal Ordnung in den Keller bringen. PVC-Boden legen, Schränke und Regale aufbauen usw. Im Moment liegt noch alles am Boden rum.
Ingo
Will aber auch endlich mal Ordnung in den Keller bringen. PVC-Boden legen, Schränke und Regale aufbauen usw. Im Moment liegt noch alles am Boden rum.
Ingo
Ingo bist Du sicher das eien Woche frei genug ist für Deien Pläne

auch im Winter gibt es Thermik !
Gruß Bernd
Gruß Bernd

Theoretisch ja, Wände sind gestrichen. Aber da ja kommende Woche das Wetter passen soll werde ich wahrscheinlich einige Zeit am Flugplatz verbringenIngo bist Du sicher das eien Woche frei genug ist für Deien Pläne![]()

Gerade am WE nicht
Hab morgen und Dienstag Frühdienst, dritte Woche am Stück Frühdienst, und Mittwoch noch Weiterbildung in Kiel. Allerdings wenig Lust zu, geht erst um 1300 los bis irgendwann abends.
Fahre ich da nicht hin, hab ich Frühdienst und Donnerstag Nachtdienst, dann langes Wochenende.
Ob ich aber zum Fliegen komme, fraglich, Wetter ist nicht gerade berauschend, entweder Nebel oder Regen.

Hab morgen und Dienstag Frühdienst, dritte Woche am Stück Frühdienst, und Mittwoch noch Weiterbildung in Kiel. Allerdings wenig Lust zu, geht erst um 1300 los bis irgendwann abends.
Fahre ich da nicht hin, hab ich Frühdienst und Donnerstag Nachtdienst, dann langes Wochenende.
Ob ich aber zum Fliegen komme, fraglich, Wetter ist nicht gerade berauschend, entweder Nebel oder Regen.
Nebel oder Regen.
Jo Nebel is häufiger um diese Jahreszeit. War vorhin mal wieder Funcubben. Zwischendurch auch einmal Space Scooter. Der braucht jetzt endlich ne andere Luftschraube. Die Slowfly is einfach zu weich. Das dröhnt vllt.

Ich sehe oft zum Himmel auf und breche in die Freiheit aus. Dann ist der Himmel mir ganz nah.
Heute ist ein guter Tag zum fliegen. Bist du dabei? Dann nimm meine Hand.
Heute ist ein guter Tag zum fliegen. Bist du dabei? Dann nimm meine Hand.
Nach dem Regen und der Dunkelheit heute morgen wurds im Tagesverlauf immer besser, der Regen wich der Sonne, die Dunkelheit folgte ihm.
Bei Dienstschluss wenig Wind und toller Sonnenschein. Bin dann daheim gleich mit der Fubcub und fpv Zeugs zum Platz gefahren und dort vier Akkus à15mins geleert. Herrlich heute. In der Sonne wars richtig angenehm bei rund 12° C. Weiter oben wars aber gut windig, teilweise stand die Fubcub im Wind mit 1/3Gas. Schön wars trotzdem dann der untergehenden Sonne entgegen zu fliegen.
Beim letzten Akku bin ich mit 3/4 Gas in Bodennähe rumgekreist, tolle Sache.
Zwischendurch oben mal im Rückenflug geflogen, sehr ungewöhnlich in der Brille :-)
Zwischendurch einem Falken bei der Jagd zugesehen, der überm Platz wohl Wühlmäuse, oder Maulwürfe versuchte zu fangen, einen Erfolg konnte er verbuchen, tolle Taktik und Sturzkampfübungen.
Ratzfatz waren 2h um und es wurde frisch, die Sonne zog die Decke über. Hier daheim wars dann am regnen.
Bei Dienstschluss wenig Wind und toller Sonnenschein. Bin dann daheim gleich mit der Fubcub und fpv Zeugs zum Platz gefahren und dort vier Akkus à15mins geleert. Herrlich heute. In der Sonne wars richtig angenehm bei rund 12° C. Weiter oben wars aber gut windig, teilweise stand die Fubcub im Wind mit 1/3Gas. Schön wars trotzdem dann der untergehenden Sonne entgegen zu fliegen.
Beim letzten Akku bin ich mit 3/4 Gas in Bodennähe rumgekreist, tolle Sache.
Zwischendurch oben mal im Rückenflug geflogen, sehr ungewöhnlich in der Brille :-)
Zwischendurch einem Falken bei der Jagd zugesehen, der überm Platz wohl Wühlmäuse, oder Maulwürfe versuchte zu fangen, einen Erfolg konnte er verbuchen, tolle Taktik und Sturzkampfübungen.
Ratzfatz waren 2h um und es wurde frisch, die Sonne zog die Decke über. Hier daheim wars dann am regnen.
Moin zusammen.
Michi du nutzt doch auch FPV technik. Weißt du wo hier der Unterschied liegt? außer dem preis
http://www.der-schweighofer.at/artikel/126805?query=attitude
http://www.der-schweighofer.at/artikel/126984?query=attitude
Ich möchte mir das nämlich bestellen und hab dann keine Lust das mir dan was fehlt
Liebe Grüße
Dennis
Michi du nutzt doch auch FPV technik. Weißt du wo hier der Unterschied liegt? außer dem preis

http://www.der-schweighofer.at/artikel/126805?query=attitude
http://www.der-schweighofer.at/artikel/126984?query=attitude
Ich möchte mir das nämlich bestellen und hab dann keine Lust das mir dan was fehlt

Liebe Grüße
Dennis
LG
Dennis
Bitte weitergehen!
Hier gibt es nichts zu sehen!!!
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!
Dennis
Bitte weitergehen!
Space Scooter. Der braucht jetzt endlich ne andere Luftschraube. Die Slowfly is einfach zu weich. Das dröhnt vllt.Problem brauch ne Linkslauf.
Ich hab noch 2 6x4R hier rumliegen helfen dir die?^^
LG
Dennis
Bitte weitergehen!
Dennis
Bitte weitergehen!