Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HIND 24

RCLine User

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

37 021

Montag, 24. November 2014, 19:11

Wo sind denn alle?

Also das Maik nicht auftaucht kann ich ja noch verstehen. Dem haengt wohl der Äppelwoi nach.

Aber der Rest? :w

Sorry Ray, den " Frau Rauscher" habe ich am Samstag Abend platt gemacht. Was ist das nur für ein Zeugs? Bin jetzt vorsichtiger geworden mit Deiner :minimarder: Kiste. :D :D :D Und habe auch mal auf das Etikette geschaut. Oi, 8) 8) 8) , der hatte ja 5,5 Umdrehungen. Hat aber nich danach geschmeckt hat aber gewirkt. Ist süffig aber gewöhnungsbedürftig, der Abbelwoi.

Bei mir im Garten ( in der Lausitz ) ham´se mal schon wieder eingebrochen am Wochenende von Freitag zu Samstag. Tür is jetzt hin, und ich habe einen dicken Hals ohne Ende.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (24. November 2014, 19:18)

37 022

Montag, 24. November 2014, 19:16

Und mit Frau Rauscher bist du nun zwei Tage nicht vom stillen Oertchen gekommen. Hatte sowas befuerchtet. :D

Einbruch? Tuer kaputt?
Ist denn da was zu holen?

Die Frage war ernst gemeint.

Was meinste warum die neuen Container in Geschwenda nicht versperrt waren. Wo nichts zu holen ist, und offen ist, da wird auch nicht aufgebrochen. Und damit auch nichts kaputt gemacht.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

HIND 24

RCLine User

• Nachricht senden

37 023

Montag, 24. November 2014, 19:20

In meiner lausitzer Laube gib es nix zu holen. Die waren wieder nur aus, um was essbares zu finden. SAT-Reciever, Fernseher und Radio stehen noch dort. Nur die Tür ist halt kaputt. Mal sehen was der Tischler morgen sagt.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
DX-10T

HIND 24

RCLine User

• Nachricht senden

37 024

Montag, 24. November 2014, 19:26

Und mit Frau Rauscher bist du nun zwei Tage nicht vom stillen Oertchen gekommen. Hatte sowas befuerchtet. :D

Irrtum, ein lausitzer Magen kommt mit allem klar, was es so gibt. 8) Ausgenommen sämtliche Leber Kochrezepte. Leber geht gar nicht, weder gekocht noch gebraten.

Ehrlich gesagt, der Abbelwoi gehört nach Hessen, wo er standesgemäß hingehöhrt, und nicht nach Berlin oder in die Lausitz.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
DX-10T

thorben97

RCLine User

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

• Nachricht senden

37 025

Montag, 24. November 2014, 19:28

Moin :w

Hat einer von euch gerade Galileo geguckt? Das war ja mal mega Schwachsinn :dumm: Als wenn er den kompletten Copter für 50€ gebaut hat und dann stellen die auch noch nen Phantom als Profidrohne dar :dumm: Angeblich war dieser "Fuffi-Copter" auch noch schneller als der Phantom xD
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben

37 026

Montag, 24. November 2014, 19:35

Moin moin :w

@Thorben
Du hast doch den Traxxas Slash, weißt du zufällig, wie da das Differential übersetzt ist ???
Gruß Mario

HIND 24

RCLine User

• Nachricht senden

37 027

Montag, 24. November 2014, 19:39

Seit wann ist denn die Sendung Galileo auf Pro 7 ernst zu nehmen? :no:

Da könnte ich gleich auch alles Geschriebene in der BILD ernst nehmen. :puke:
Und die Steigerungsform dazu ist ... is egal, wird nur 20:15 ausgestrahlt. Es wird ausgestrahlt und verstrahlt wird wer?
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
DX-10T

thorben97

RCLine User

• Nachricht senden

37 028

Montag, 24. November 2014, 19:52

Moin moin :w

@Thorben
Du hast doch den Traxxas Slash, weißt du zufällig, wie da das Differential übersetzt ist ???
Hab nen Emax, aber ich glaub das Diff ist gleich ;) Ne weiß ich nicht, wie findet man das raus???
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

MfG
Thorben

Crischi74

RCLine User

• Nachricht senden

37 029

Montag, 24. November 2014, 19:53

Schlimmer als Pro7 und Co. wo jedem mit etwas Bildung gleich die Verarsche auffällt, finde ich die ARD wo mit äußerst seriösem Deckmantel politische Meinungsmache betrieben wird, in einem Umfang der in letzter Zeit immer erschreckender wird. Nicht deshalb weils früher weniger war, sondern weil die Diskrepanz im globalen Vergleich der Berichterstattung erst durch das Internet auffällt. Hier sind Merkel und Gabriel nicht besser als Berlusconi oder Putin.

Letztlich wird nur noch mit Angst oder Spektakel in den Medien der Bürger abgelenkt, sodass er vor lauter ISIS, Putin und Ebola gar nicht mitbekommt dass hier ein komplettes Volk um sein Vermögen enteignet wird.
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Crischi74« (24. November 2014, 19:59)

37 030

Montag, 24. November 2014, 19:56

In meiner lausitzer Laube gib es nix zu holen. Die waren wieder nur aus, um was essbares zu finden. SAT-Reciever, Fernseher und Radio stehen noch dort. Nur die Tür ist halt kaputt. Mal sehen was der Tischler morgen sagt.

Stell für's nächste Mal eine Kühlbox mit Fressalien vor die Tür und häng ein Schild hin "In Haus nix Futter" :D

37 031

Montag, 24. November 2014, 19:58

Die günstigere ist wohl für Spektrumsender optimiert, um den Headtracker zu nutzen, als Hersteller wird Horizon Hobby angegeben und vertreibt das Set über ihre Marke.

Welches davon besser ist, vermag ich so nicht zu sagen, müsste mich da erst reingoogeln.
Nutze selber die Fatshark Dominator, ist modular aufgebaut. War für mich die bessere, wenn auch teurere Alternative. Kann eingebautes einfach wechseln, geht bei den fertigen Brillen nicht.

37 032

Montag, 24. November 2014, 20:00

Irrtum, ein lausitzer Magen kommt mit allem klar, was es so gibt. 8) Ausgenommen sämtliche Leber Kochrezepte. Leber geht gar nicht, weder gekocht noch gebraten.

Ehrlich gesagt, der Abbelwoi gehört nach Hessen, wo er standesgemäß hingehöhrt, und nicht nach Berlin oder in die Lausitz.

Wir werden welchen zum nächsten UT mitbringen :D

37 033

Montag, 24. November 2014, 20:06

@Thorben
Wenn die Kegelreder im Diff. die gleiche Anzahl Zähne haben, dann ist es 1:1 übersetzt.
Gruß Mario

thorben97

RCLine User

• Nachricht senden

37 034

Montag, 24. November 2014, 20:13

Sind glaube ich unterschiedlich. Kann ich die Tage mal nachgucken, wenn ich die Schrauben noch raus bekomme :minimarder: :D

MfG
Thorben

37 035

Montag, 24. November 2014, 20:40

Ok. Wäre nett.
Hab ne 8x8 Rennsau in Planung. :evil:
Bin mir aber noch nicht ganz über die Achsen im klaren. Brauche auf jeden Fall 4 Vorderachsen, 2 davon mit Durchtrieb.
Hab aber bisher nur LKW Achsen mit ner ekligen untersetzung gefunden. ;(
Gruß Mario

37 036

Montag, 24. November 2014, 20:42

Hat einer von euch gerade Galileo geguckt? Das war ja mal mega Schwachsinn :dumm: Als wenn er den kompletten Copter für 50€ gebaut hat und dann stellen die auch noch nen Phantom als Profidrohne dar :dumm: Angeblich war dieser "Fuffi-Copter" auch noch schneller als der Phantom xD

http://www.zachseinblog.de/index.php/tag/perscheid/

37 037

Montag, 24. November 2014, 20:50

http://www.zachseinblog.de/index.php/tag/perscheid/

Der haette aber mir "?SAW" antworten muessen. :D
Gruss
Thomas
🖖

37 038

Montag, 24. November 2014, 20:54

Maik, bist du sicher das die nur nach Fressialien gesucht haben?

Ich weiss, das ist aus Sicht der Versicherung eine riskante Sache. Aber ansonsten einach mal die Tuer nicht absperren.
Und auch keinen Zettel aussen dran.

Wenn die echt nicht an den Kabeln interessiert waren kann ich es mir auch nicht erklaeren. Weil nur Tuer aufbrechen deutet nicht auf reinen Vandalismus hin. Ausser die waren sauer das sie nichtmal reinschauen konnten. Und haben bei der verriegelten Tuer sonstwas erwartet.
Wie schaut es denn bei Nachbarn aus? Auch nur Tuer aufgebrochen und dann nichts entwendet? Nichtmal Kupfer Kabel abgeschnitten?
Gruss
Thomas
🖖

CorpseGuard

RCLine Team

Beruf: Müllkutscher

• Nachricht senden

37 039

Montag, 24. November 2014, 21:41

Die günstigere ist wohl für Spektrumsender optimiert, um den Headtracker zu nutzen, als Hersteller wird Horizon Hobby angegeben und vertreibt das Set über ihre Marke.

Welches davon besser ist, vermag ich so nicht zu sagen, müsste mich da erst reingoogeln.
Nutze selber die Fatshark Dominator, ist modular aufgebaut. War für mich die bessere, wenn auch teurere Alternative. Kann eingebautes einfach wechseln, geht bei den fertigen Brillen nicht.

Gut ok das mit dem wechseln der Komponenten stört mich jetzt nicht. Nutzen zu ich ja eh Spektrum klamotten. Also könnte ich mir dieses set ruhig zulegen zum Anfang?
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

37 040

Montag, 24. November 2014, 22:06

Könntest du, ja.
Mehr kann ich mangels eigener Erfahrung nichts zu sagen. Aber sicherlich besser als so manches Billichzeuchs.