Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

37 161

Donnerstag, 27. November 2014, 06:22

Danke :D
Muß jetzt erst mal was für die Ranzespannung tun. :nuts:
Gruß Mario

37 162

Donnerstag, 27. November 2014, 06:25

Muß jetzt erst mal was für die Ranzespannung tun. :nuts:

Hab ich schon :tongue:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
Iskra von Jürgen Be :heart:
Canadair CL- 215 von Heinrich G. 8)
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter

Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF



Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2

Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim


37 163

Donnerstag, 27. November 2014, 10:22

Wat gut, dat ich Nachtdienst hab, hätte sonst schön das komplette Auto freikratzen müssen heute früh, wie so einige hier.

Sonne scheint zwar, bei 1°C und 3-4bft Wind, aber raus zum Fliegen fahre ich heute nicht. Frau holt nachher die neue Wohnzimmerdeckenlampe ab und ich bau die dran. Alte vorher natürlich erst avbauen.

Muss mir noch vernünftige Handschuhe fürs Winterfliegen zulegen.

37 164

Donnerstag, 27. November 2014, 11:08

Muss mir noch vernünftige Handschuhe fürs Winterfliegen zulegen.

Oder so ne Windfee ;)

Hallo Michi :w
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
Iskra von Jürgen Be :heart:
Canadair CL- 215 von Heinrich G. 8)
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter

Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF



Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2

Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim


christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

37 165

Donnerstag, 27. November 2014, 11:15

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store…warehouse_.html

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store…warehouse_.html

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store…Warehouse_.html

Den oberen hab ich, da passt die Jeti-DC16 samt großem Pult super rein, die unteren sind für Handsenderpiloten irre gut, die Dinger geben so richtig warm. Selbst im Starkwind am Hang bei unter 0°C bleiben die Finger warm.

Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

IwannaFly

RCLine User

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

37 166

Donnerstag, 27. November 2014, 11:56

Die Obere hab ich auch, geht auch für Handsender gut, vor allem kann man damit immer noch Handstarts machen, da man die Hand schnell genug wieder reingesteckt bekommt.

Wers ganz Komfortabel haben möchte kann sich ja noch die Lipo Heizung von HK mit reinstecken :D
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

37 167

Donnerstag, 27. November 2014, 12:28

Muss mir noch vernünftige Handschuhe fürs Winterfliegen zulegen.


Hab dünne Gartenhandschuhe mit Gummibeschichtung. Damit hat man noch gut Gefühl. Dazu den:





Wers ganz Komfortabel haben möchte kann sich ja noch die Lipo Heizung von HK mit reinstecken :D



Kann ich nicht empfehlen. Stromverbrauch sehr hoch und wirklich was bringen tuts nicht. Außerdem blöd mit der Unterbringung. Wenn man nicht aufpasst verschmort man sich die Heizstreifen. Problem is dass der Tempsensor nicht in die Streifen eingearbeitet is sondern extra is. Den muss man auch irgendwie an die Streifen ranmanchen sonst schaltet die Steuerung nicht ab.

IwannaFly

RCLine User

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

37 168

Donnerstag, 27. November 2014, 13:04

Achso, na dann ist das Ding wohl echt nicht so toll, bisher hab ichs aber auch ohne Heizung in dem Ding gut ausgehalten.

In der aktuellen DMFV Zeitschrift ist nen Baubericht mit Bauplan für nen Schicken Holz Delta drin, auch sowas hätte ich ja auch mal Lust :D
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

37 169

Donnerstag, 27. November 2014, 13:08

Der Muff reicht auch. Es geht hauptsächlich darum dass der Wind nicht an die Finger kommt.

Neues gibts bei mir erstmal nich. Vorallem keine kompletten Aufbauten. Hab noch soviel da was gebaut werden müsste. Neuestes is ein Bonsai. Wollte endlich mal wieder nen kleinen Nuri.

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store…idProduct=32531

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

37 170

Donnerstag, 27. November 2014, 13:15

Geiler Scheiß! Hab grad mal bei 1&1 angerufen, um den Vertrag für die Fritzbox von der Wohnmobil Internet-Flat zu kündigen, ich wohne ja mittlerweile wieder zuhause und "darf" nicht mehr unter der Woche im Womo hausen, da meint der nette Herr vom Support doch, ob ich nicht Bock auf ein S5 hätte, mein Vertrag vom S4 ist ja im März eh fällig... Jetzt bekomme ich nen 42,2er-Vertrag mit 4GB Volumen, 500MB Auslandsdaten, Telefonie komplett flat, also alles doppelt so viel wie zuvor inkl. einem neuen S5 für sogar 5€ im Gesamten weniger monatlichen Kosten. 8( GEIL! :shine:

Ich liebe 1&1.

Die magentafarbenen Telekomiker schaffen es nichtmal nach 3 Monaten uns eine stabile Verbindung im Geschäft zu garantieren, da steht jetzt auch ein Wechsel an. Etwa halber Preis, und, wie ich das schon von Zuhause her gewohnt bin, deutlich besserer Service bei 1&1 lassen einen da nicht lange überlegen. :ok:
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »christianka6cr« (27. November 2014, 13:24)


37 171

Donnerstag, 27. November 2014, 14:11

Hm sowas steht bei mir wohl auch demnächst an. Nix mit Smartphone. Brauch nur ne Net Verbindung. Werd wohl ab Jannuar in Stgt auf dem Campingplatz "wohnen".

CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

37 172

Donnerstag, 27. November 2014, 15:21

Juhu mein FPV bundle ist da. 2tage!!!! Von schweighofer bis zu mir. Dafür liebe ich gls :)
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

37 173

Donnerstag, 27. November 2014, 17:02

Moin René

Macht ihr da ne Filiale auf? ;)

Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

IwannaFly

RCLine User

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

37 174

Donnerstag, 27. November 2014, 19:06

Hat jemand von euch nen Tablet?
Welche Größe bevorzugt ihr da? Das 7" Fire HDX schaut schon recht klein aus find ich, aber ist auch mein erstes Tablet, weiß noch nicht ob ich die Größe gut finde oder eher zu klein :)
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

37 175

Donnerstag, 27. November 2014, 19:37

1&1? Nie wieder bei mir, grausiger gehts kaum noch.

Tablet habe ich, mein zweites Samsung Tab bereits, erst das 2er, jetzt das 4er, jedesmal aber 10".
Hatte bei MM mal mein Handy dabei gehabt und zum Vergleich an ein 7" gelegt, war kaum größer. 7" ist mir da definitiv zu klein. Mit dem 10er hab ich bei nix Probleme.

Jetzt Nachtdienst und dann Wochenende, so liebe ich das ;]

IwannaFly

RCLine User

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

37 176

Donnerstag, 27. November 2014, 19:47

Hm, ein so gutes 10" Tablet findet man nur leider nicht für den Preis den das 7" Amazon Teil kostet *heul*
Allerdings hab ich kein allzu großes Handy, Z1 Compact mit 4.3", da ist das Tablet schon größer :D

Das Display scheint echt klasse von dem Ding zu sein und die Leistung reicht auch für ein paar Jahre...

Ich probiere mal da die Nexus Rom draufzukriegen und bild mir dann meine Meinung, wie vorhergesehen find ich dieses FireOS zum :puke:
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

37 177

Donnerstag, 27. November 2014, 19:56

Hat jemand von euch nen Tablet?

Jep. Liegt oben auf dem Kuelschrank. ca. 50x40cm gross. Mit ergonomischem Rand damit nichts runter rutscht. :D
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


37 179

Donnerstag, 27. November 2014, 20:15

Einfach mal bei ebay ein gebrauchtes suchen, wenn man will ;]

37 180

Donnerstag, 27. November 2014, 20:23

Aber ansonsten: Ja.
Ein iPad 1. Hauptsaechliche Nutzung eMail wenn ich keinen Notebook mitschleppen will, wenn ich mal eben schnell in der Kueche z.B. ein Rezept nachschlagen will und ab und zu als eBook Reader.
Ansonsten entweder Desktop, Notebook oder mein Galaxy S3. Und das Galaxy mit Android 4.4 macht unterwegs eigentlich alles was ich brauche.

Wuesste derzeit nicht wofuer ich ein moderneres Tablet brauchen koennte.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!