Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

37 181

Donnerstag, 27. November 2014, 20:27

Der ist doch nicht ganz dicht http://www.gmx.net/magazine/panorama/flu…spiel-30241356#
Wenn ich den Namen schon lese... Mehr verkneife ich mir jetzt.
Schlimm genug, dass Lübeck dem ein haus gewidmet hat, unverständlich...

37 182

Donnerstag, 27. November 2014, 21:09

Vor allem kommt sowat von jemandem, der SS schon im Namen hat. :evil:
Han ja nix gegen Hilfsbereitschaft gegenüber den Kriegsflüchtlingen.
Aber dann sollen die "Gutbetuchten” erstmal mit gutem Beispiel vorrangehen.
Gruß Mario

37 183

Donnerstag, 27. November 2014, 21:38

Hat jemand von euch nen Tablet?
Welche Größe bevorzugt ihr da? Das 7" Fire HDX schaut schon recht klein aus find ich, aber ist auch mein erstes Tablet, weiß noch nicht ob ich die Größe gut finde oder eher zu klein :)
min 10"
http://www.samsung.com/de/microsite/galaxytabs/amoled.html



Der ist doch nicht ganz dicht http://www.gmx.net/magazine/panorama/flu…spiel-30241356#
Wenn ich den Namen schon lese... Mehr verkneife ich mir jetzt.
Schlimm genug, dass Lübeck dem ein haus gewidmet hat, unverständlich...
In Deutschland habe ich mich richtig erschrocken, ein kleines Bauerndorf mit lauter Flüchtlinge im ALDI mit vollen Tüten.
Absolut geil, zwei Syrische Flüchtlinge am Drucker wo man Fotos von einer SD-Karte ausdrucken kann mit einer Dolmetscherin als Begleitung zur Einweisung. Fotos ausdrucken, kann ich mir nicht leisten.

Flüchtlinge mit SD-Karte? Digicam? ???
Neue Schuhe hatten die auch am Fuß und auch welche in der Tüte, wozu brauchen die zwei paar Schuhe? Krankenversorgung,.. warum haben die eine und ich nicht!


Bin mit der Freundin vom 5.12 in Deutschland ganz sicher werde ich zu ihr sagen ohhhh schau mal diese scheiss Ausländer ich könnt kotzen, sorry die versauen dir die Optik aber du bist in Deutschland! keine Deutschen hier, die sind auf der arbeit.......



37 184

Donnerstag, 27. November 2014, 21:42

Moin René

Macht ihr da ne Filiale auf? ;)

Gruß Christian


Ne die 2 die wir dort haben reichen. Hatten auch schon ne 3. aber hat sich nicht gelohnt.



Kannte ich is aber immer wieder :applause:

37 185

Donnerstag, 27. November 2014, 21:47

Aber dann sollen die "Gutbetuchten” erstmal mit gutem Beispiel vorrangehen.

Scheiss Ausländer scheiss Abzockerei! :prost:


37 187

Donnerstag, 27. November 2014, 22:05

habe nichts gegen Ausländer eher im gegenteil auch nichts gegen Flüchtlinge aber was zu viel is is einfach zu viel.
nu @ Stadt meine Ausländische Freundin abholen die kein dauervisum bekommen würde ohne zu Heiraten plus Sprachkurs, ja wozu Heiraten ich zahle ihr alles in Deutschland wenn wir da wohnen würden ja wozu muss se Deutsch sprechen können die kann doch Englisch!? (ein bissle Deutsch lernt se im Land automatisch so wie ich Spanisch)

Sprachkurs, diese abzocke!

37 189

Donnerstag, 27. November 2014, 22:21

Heiko, keep cool.

Heiko, kep fresco.

:w :w :w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


37 190

Donnerstag, 27. November 2014, 22:53


Heiko, keep cool.

Heiko, kep fresco.

ja hast recht is besser.Ich kann mich noch Erinnern wo du mich vor einigen Jahren gefragt hast wo ich wohne und ich keine Adresse für das Forum hatte, das war die Zeit da hatte ich geschrieben, das ich in einer Höhle wohne in Spanien!!!(geil, habe Fotos!!!!!)


Bin nicht umsonst ausgewandert, wo se das Hartz4 eingeführt haben, ab da hatte ich plötzlich keine Krankenversicherung und kein Geld. Ich falle immer durch irgendwelche raster, nu zocken se mich wieder ab, wieder kein Geld auf einer ganz anderen art aber dafür umsomehr angst! sch.. Rechtsanwälte,sc..Flugkosten, sch...Hotel kosten,sch... ab 5.12 Hundebabysitter kosten,sch.. Steuerberater usw. sch...Thema....wie is das Wetter bei euch, hoffentlich Schnee...Freundin hat noch nie Schnee gesehen.

IwannaFly

RCLine User

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

37 191

Donnerstag, 27. November 2014, 22:54

So Tablet ist gerootet und die Nexus 7 Rom läuft drauf, so gefällt mir das Ding schon um Welten besser :D
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

37 192

Donnerstag, 27. November 2014, 22:58

Realistische Simulation: Frauen und Ausparken ;)
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

37 193

Donnerstag, 27. November 2014, 23:00

@Tobi
Kannst du mit dem Nexus jetzt auch nen Drucker im Netzwerk ansprechen? ???
Gruß Mario

37 194

Donnerstag, 27. November 2014, 23:01

Schnee bisher nur in den Bergen.

Aber hier muss ich das auch nicht unbedingt haben. :w

Wo landet ihr am 5.12.?
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

37 195

Donnerstag, 27. November 2014, 23:03

So Tablet ist gerootet und die Nexus 7 Rom läuft drauf, so gefällt mir das Ding schon um Welten besser :D

Das Kindle Fire Dingens? Super na dann hat sichs ja gelohnt.

Sind eigentlich bei den aktuellen Androiden immernoch die Scheißendreck-Micro-USB Buchsen dran, wo man abends im Dunkeln dreimal probiert bis der Stecker richtig herum steckt? Oder gibt's da von Samsung &Co endlich auch Stecker beiden es egal ist wie rum?
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crischi74« (27. November 2014, 23:10)


37 196

Donnerstag, 27. November 2014, 23:09

Schnee bisher nur in den Bergen.

Aber hier muss ich das auch nicht unbedingt haben. :w

Wo landet ihr am 5.12.?
Wir landen am 6. in Frankfurt von da geht es Richtung Kassel im Zug. Bin unheimlich drauf gespannt was Freundin von Deutschland hält, ihre ersten Worte usw, die kennt ja nur diese Bretterbuden hier also keine Städte wie in Deutschland.

IwannaFly

RCLine User

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

37 197

Donnerstag, 27. November 2014, 23:17

@Mario

Ob ich damit einen Drucker ansprechen kann weiß ich nicht, aber ich wüsste jedenfalls nicht warum es nicht gehen sollte.

@Crishie

Jo das amazon Ding, klar sind da Überall die micro USB Anschlüsse dran, wird ja glaube ich den Herstellern inzwischen vorgeschrieben, damit es nicht so ein durcheinander gibt bei den ganzem verschiedenen Stecker Arten :-)

(Geschrieben mit dem kindle fire nexus 7 tablet :-) )
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

37 198

Donnerstag, 27. November 2014, 23:21

bin am einkaufen, so schaut es in dieser Minute aus @Stadt :D

37 199

Donnerstag, 27. November 2014, 23:23

Wir sind alle Ausländer ... in 192 Staaten auf der Erde ==[]

Niemand flüchtet freiwillig. Die allermeisten Flüchtlinge verlassen ihre Heimat, weil dort ihr Leben durch Krieg, Völkermord oder (oft aus Krieg resultierenden) Hunger unmittelbar bedroht ist.
Eine vergleichsweise kleine Anzahl ist auch darunter, die nicht aus einer direkt lebensbedrohlichen Lage flüchtet, sondern aus extremer Armut und völliger Perspektivlosigkeit. Diese extrem Armen kommen aber selten nach Europa, weil sie die Schleppermafia nicht bezahlen können, die suchen eher in den Nachbarstaaten ihrer Heimat eine bessere - oder nicht ganz so schlechte Zukunft. Wer vor Mord und Krieg flüchtet ist bei seiner Ankunft übrigens nicht zwangsläufig völlig mittellos, viele haben kleinere Geldbeträge, etwas Schmuck, ein Handy oder eine Kamera oder andere tragbare Wertgegenstände retten können.

Es ist auch nicht so, dass alle Flüchtlinge für immer hier bleiben.

Auf den erstem Blick wirkt es wie Luxus, wenn Flüchtlingsquartiere mit neuen Waschmaschinen, Küchengeräten und Möbeln ausgestattet werden. Aber was will man als Stadt machen, wenn man plötzlich Räume finden, herrichten und mit dem Nötigsten ausrüsten muss, um eine menschenwürdige Unterbringung zu ermöglichen? Da kann man nicht Sachen vom Sperrmüll nehmen oder wochenlang Flohmärkte und Kleinanzeigen abklappern, sondern muss zwangsläufig das einkaufen, was sofort am Markt verfügbar ist.
Jetzt mögen die Einrichtungsgegenstände neu sein. Aber sie werden viele Jahre halten müssen, die Mittel sind knapp, da wird nichts ausgetauscht, was noch funktioniert. Bei der Diskussion wird auch gerne vergessen (oder zur Stützung des Luxusvorwurfs vorsätzlich verschwiegen?), dass es sich oft um Gemeinschaftswaschmaschinen oder Gemeinschaftsküchen führ mehrere Flüchtlingsfamilien handelt. Wer von uns muss eine Küche mit den Nachbarn teilen? Ist das dann auch noch Luxus? Ist das dann auch noch besser als das, was man selbst besitzt?

Günther Grass ist zweifellos übers Ziel hinausgeschossen. Weit hinausgeschossen. Eine Zwangseinquartierung ist in der aktuellen und der für überschaubare Zukunft zu erwartenden Lage doch garnicht nötig. Wo soll man denn die ganzen Flüchtlinge her nehmen, wenn man jedem Einheimischen einen geben wollte? So viele sind das doch garnicht! Die Flüchtlinge, die aktuell auf die Kommunen verteilt werden sollen, machen einen verschwindend geringen Teil der Gesamtbevölkerung aus. Für die wird man ja wohl noch Unterbringungsmöglichkeiten finden.


Zitat

ja wozu muss se Deutsch sprechen können
Vielleicht um ein selbstbestimmtes Leben als Mitglied der Gesellschaft zu führen? Um zu verstehen, was um sie herum gesprochen wird, um sich auch selbst mitteilen zu können?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (27. November 2014, 23:32)


37 200

Donnerstag, 27. November 2014, 23:23

Heiko, Ich glaub nicht das ihr da wirklich richtigen Schnee bekommen werdet.
Weihnachtsmaerkte jede Menge.

Aber fuer Schnee deutlich hoeher hinauf.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!