Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

37 241

Freitag, 28. November 2014, 11:23

Sowas kommt in unserer ,,,,,,,Weltfirma,,,,,, leider öfter vor. :no:
Die scheinen nicht in der Lage zu sein ihre Arbeit ordentlich zu machen.
Ebenso mit den Stunden. Da musst sowas von aufpassen.
Die wollten mich mal um 10 Stunden bescheissen.
Auffällig iss nur, solche Fehler passieren IMMER nur zu Ungunsten des Arbeitnehmers.
Seeeeehr eigenartig.

IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

37 242

Freitag, 28. November 2014, 11:24

Mir wurde mal zu viel überwiesen. Das haben se gleich bemerkt. Mir wär´s gar net aufgefallen, da wir eh jeden Monat unterschiedlich viel bekommen.

Ingo

37 243

Freitag, 28. November 2014, 11:38

Sowas bemerken die gleich, ja.
Nur wenns zu wenig iss hab ich langsam den Eindruck das sowas bei uns Methode iss.
Mal abwarten ob der Depp was merkt, in der Art. Scheißladen. :no: :puke:

37 244

Freitag, 28. November 2014, 11:46

Naja Ray, einen Trost hast du. Du brauchst dich nicht mehr solange damit Rumärgern wie wir.
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

37 245

Freitag, 28. November 2014, 11:56

Crischi, hattest du den Protos nach dem UT eigentlich wieder flott gemacht? :shy:


Ja. Hatte ich. Sogar noch gestretcht auf 470er Blätter. Dann 3mal geflogen und es war echt genial und ihn dann aus Leichtsinn bei einer Autorotation umgeschmissen. Blätter Kopfanlenkung Heckrohr etc. erst dann war der Helifrust da und bis jetzt steht er noch so im Keller.
Werde ihn aber jetzt wieder richten.
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

37 246

Freitag, 28. November 2014, 11:58

Werde ihn aber jetzt wieder richten.

:ok: :applause:

Das sind Dinge die passieren halt.......
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


37 247

Freitag, 28. November 2014, 11:58

Frau hat auch kein Weihnachtsgeld bekommen, obwohl tariflich festgelegt ist. Kann sich auch nicht vorstellen, das es später überwiesen wird, Urlaubsgeld gabs auch gleich mit.
Wird eher sein, dass ihr Jahresvertrag nicht verlängert wird ab dem 01.02. Können danach ja das Weihnachtsgeld zurück fordern... Wir freuen uns, schönes Weihnachtsgeschenk.
Bei mir gibts ja nix, Land ist pleite.

37 248

Freitag, 28. November 2014, 12:01

Bei mir gibts ja nix, Land ist pleite.

Das brauchen die hohen Herrn Michi
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


37 249

Freitag, 28. November 2014, 12:09

Naja Ray, einen Trost hast du. Du brauchst dich nicht mehr solange damit Rumärgern wie wir.
Ich wär da schon lange wieder weg. Aber find mal was in meinem Alter.

Es iss nur armselig das die immer versuchen einen zu bescheissen.
Erzählen einem was von ,,Werten,, und son Scheiß.
Iss wie bei so vielen größeren Firmen. Nach aussen wird eine heile Welt vorgespielt und innen drin stinkts gewaltig. :puke:

37 250

Freitag, 28. November 2014, 12:39

Iss wie bei so vielen größeren Firmen. Nach aussen wird eine heile Welt vorgespielt und innen drin stinkts gewaltig. :puke:

Bei uns genau so........
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


37 251

Freitag, 28. November 2014, 12:53

Beim Land ists einfacher, weiss ja jeder das die nix haben...

37 252

Freitag, 28. November 2014, 13:14

@Mario
Danke dir. :w :applause: :shine:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


IwannaFly

RCLine User

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

37 253

Freitag, 28. November 2014, 15:50

@Crishie
Zum Thema Stecker:
Naja kommt immer drauf an, wirklich ausgebremst werden die Hersteller nicht, an meinem Sony Z1 Compact ist ein Magnetladeanschluss dran, den benutze ich auch immer, geniale Sache zum Aufladen.

Der Anschluss kann nicht ausleiern und wenn man am Kabel ruckt fällt es einfach ab.

Mit den Apple Kabeln hab ich bei meinem alten Nano nur die Erfahrung gemacht, das ständig die Isolation abgeht und das Kabel an Kabelbruch stirbt, besonders schlimm waren diese drecks Apple Kopfhörer, 2 Wochen viel benutzen dann in den Müll ^^
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

37 254

Freitag, 28. November 2014, 17:00

Heute kam wieder ein Päckchen an.

@Mario
Danke dir. :w :applause: :shine:


Moin moin :w

Hätte aber auch gerne ne ehrliche Bewertung. :D
Gruß Mario

37 255

Freitag, 28. November 2014, 17:09

Hätte aber auch gerne ne ehrliche Bewertung.

Kriegst du selbstverstaendlich. Bin nur noch nicht zum kosten gekommen.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


37 256

Freitag, 28. November 2014, 17:21

So, bin mal gespannt was da wieder raus kommt. :(

Gestern gabs unsere Monatsabrechnung mit Weihnachtsgeld.
Da haben die mich mal locker flockich um 700€ beschissen.
Jetzt musst auch noch der Kohle nach telefonieren.
Angeblich hätte das Büro das unsere Abrechnungen erstellt die Daten so von unserer Buchhaltung bekommen.
Und die dafür zuständige Dame iss mal wieder krank. :no:


Wir haben diesen Monat das Weihnachtsgeld von 2013 bekommen. Ganze 400€ Brutto. :no:
Hätte er auch behalten können, und statt dessen vernünftige Winterreifen kaufen sollen. :shake:

So, auf zur letzten Runde für diese Woche :w
Gruß Mario

Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

37 257

Freitag, 28. November 2014, 17:47

Endlich Feierabend.
@Mario: das ist ja Verarsche mit dem Weihnachtsgeld. Zum Glück sind bei uns Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld vertraglich geregelt und nicht so eine "Einmalige freiwillige Zahlung"-Schweinerei.
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

37 259

Freitag, 28. November 2014, 20:29

N´Abend Gemeinde.

Endlich wieder Internet, was bin ich glücklich.

Lange habe ich überlegt und mich dann doch gestern entschlossen das neue ( kostenloser Download ) Betriebssystem von Apple, genannt Yosemite, zu installieren. Irgendwie kam Yosemite ( OSX 10.10) nicht mit meinen Interneteinstellungen von Maverick (10.9) klar und es ging nix in Sachen I-Net. Noch nicht mal der Lan-Zugriff auf meine Fritzbox funktionierte und so habe ich gestern Abend frustriert aufgehöhrt den iMac wieder an die große Welt anzuschliessen. Zum Glück hat man aber noch ein Tablet. :D
Man probiert ja dann sovieles aus und überprüft alles was was mit der Internetverbindung im Zusammenhang steht und dann kommt der Gedanke vom Gedanken. Netzwerkeinstellungen zur Fritzbox mal checken. Und oh Wunder. Yosemite hat diese einfach vergessen. Eigenes Netzwerk wieder hergestellt und alles funxt wie es funxen soll.

@Apple: :no: :no: :no: und das ist das erste Mal, das ich Apple 3 Daumen nach unten geben muss. Ansonsten flutscht Yosemite richtig gut und irgendwie schneller. Die neuen Features vom neuen Betriebssystem Yosemite werde ich dann morgen mal ausprobieren.

Zu der Sache mit Weihnachtsgeld und so, ich glaube das liegt völlig in der Hand vom Arbeitgeber, wenn ich mich nicht irre.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

37 260

Freitag, 28. November 2014, 20:38

Mist, auf das besabbeln meiner Frau hin hab ich es getan, mir wieder einen Kopter geordert, mist.

Dachte, bin das Zeugs los, nein, der Dealer hockt neben an und lockt.

Nur weil ich letztens sagte, als es so schön neblich war, mit Kopter und Kamera rauf und über dem Nebel nachsehen. Jetzt hab ich den Salat. Dafür verlängert sich jetzt die Fertigstellung der Phantom um einen Monat, mist.

Und wenn der Kopter dann flugfertig ist, gibts auf Jahre hin keinen so schönen Nebel mehr, mist.

Ist ein F450 mit Naza lite geworden, von trade4me, soll Montag oder Dienstag hier sein.