Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

37 261

Freitag, 28. November 2014, 21:30

Tja, so hat jeder mit seinen Problemchen zu kämpfen. :prost: :D :D :D
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

37 262

Freitag, 28. November 2014, 21:42

@maik: Wenn Weihnachtsgeld als freiwillige Einmalzahlung gezahlt wird behält sich der Arbeitgeber vor diese Zahlung in eigner Entscheidung zu machen ohne dass ein Gewohnheitsmäßiger Anspruch darauf entstehen kann.
Es gibt aber auch (noch) die Praxis dass arbeitsvertraglich beim Entgeld ein 13.Monatsgehalt gesplittet in ein "Weihnachtsgeld" und ein "Urlaubsgeld" ausgemacht wird. Das ist dann verpflichtend wie das normale Monatsentgelt.

Zu Apple: Ich liebe mein IPhone 6+. Es ist wirklich klasse was die Performance und die Kamera angeht. Auch mit dem Akku komme ich mit 30% Restkapazität übern Tag.
Daumen runter gibt's klar bei der Connectivität. Bluetooth ohne Filetransfer, NFC nur für Applepay, das ist einfach nur Gängelei.
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crischi74« (28. November 2014, 21:48)


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

37 263

Freitag, 28. November 2014, 21:53

Ich weiss Chrischi.

Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und 13. sind aber nicht verpflichtend. !!! für den Arbeitgeber!

Glücklich ist, wer das noch bekommt.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

37 264

Freitag, 28. November 2014, 21:55

bin @Fluch der Karibik

Nacht vor ab.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

37 265

Freitag, 28. November 2014, 22:16

Moin :w

Bin gerade fertig mit aufräumen. Was da noch so alles zum Vorschein kommt :hä: ==[] Hab sogar noch nen EPP Nuri gefunden. Ist noch in ner verschweißten Tüte und ich hab absolut keinen plan wo ich den her hab oder was das überhaupt für einer ist :dumm:


So schlimm is es bei mir noch nicht. Weiß genau was da is. Nur manchmal nicht mehr wos is ==[]


Auch mit dem Akku komme ich mit 30% Restkapazität übern Tag.





Meins:

Sprechen - bis zu 300 min (5h) ¦ Bereitschaft - bis zu 300 Std.

:tongue:

37 266

Freitag, 28. November 2014, 22:18

Ach und Bilder oder andere Dateien kann ich auch per Bluetooth verschicken.

37 267

Freitag, 28. November 2014, 22:19

Zitat

Das Nokia 6230 war ein Business- und Multimedia-Mobiltelefon des Herstellers Nokia.

Es kam Mitte 2004 auf den Markt und bekam zahlreiche positive Bewertungen in Fachzeitschriften. Es hatte eine umfangreiche Ausstattung in klassischem Design und war ein Verkaufsschlager. Im zweiten Quartal 2005 erschien der Nachfolger, das Nokia 6230i, das bei nahezu identischem Äußeren einige neue oder verbesserte Funktionen bot.

Die Nachfrage war 2004 größer als die Lieferkapazitäten von Nokia. 2005 war das 6230 das meistverkaufte Mobiltelefon in Europa. Laut einer Studie des Marktforschungsunternehmens Telephia nutzten 2005 mehr als ein Viertel (27 %) derjenigen Europäer, die mit einem Mobiltelefon Musik hörten, ein Nokia 6230.

37 268

Freitag, 28. November 2014, 22:25

nutzten 2005 mehr als ein Viertel (27 %) derjenigen Europäer, die mit einem Mobiltelefon Musik hörten, ein Nokia 6230.

Also mit einem Telefon da telefoniert man doch. Und hoert keine Musik. :D :w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


37 269

Freitag, 28. November 2014, 22:31

Jo Telefonieren geht damit auch. Ich hab es aber auch sehr viel für Musik genutzt. Hat mit dem Headset nen richtig guten Klang. Und selbst der Laustprecher hat ne gute Lautstärke dass man da noch viel hört.

Teamwork 8(

https://www.facebook.com/video.php?v=669…&type=2&theater

37 271

Freitag, 28. November 2014, 22:35

https://www.facebook.com/video.php?v=669…&type=2&theater

:ok:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

37 272

Freitag, 28. November 2014, 22:56

Laut einer Studie des Marktforschungsunternehmens Telephia nutzten 2005 mehr als ein Viertel (27 %) derjenigen Europäer, die mit einem Mobiltelefon Musik hörten, ein Nokia 6230.
Ich nutze meines jetzt noch in der Nachtschicht zum Radio hören. Vor allem am Dienstag von 22 bis 24 Uhr. Da kommt auf Bayern 3 die Classic Rock Nacht. Ach ja, zum Telefonieren und SMSen nutze ich es auch noch.

Habe heute ne Küchenarbeitsplatte für meinen Bastelraum bekommen. 40 Euro für 5,50 Meter B-Ware, aber ich habe nix gefunden an der Platte. Frag mich gerade wie ich alles in den kleinen Keller der alten Wohnung bekommen habe. Habe jetzt vier mal soviel Platz und muss mir wohl noch ein paar Regale oder Schränke zulegen.


Ingo

37 273

Freitag, 28. November 2014, 23:06

Mensch Ingomann. Du auch noch Retro?
Ich glaub ich muss doch nochmal schauen ob es noch eine SIM Karte fuer das S35 gibt. :D Akku ist toppfit.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


37 274

Freitag, 28. November 2014, 23:16

Nabend Ihr Buben :w

Uff, geschafft. Endlich WE.


@Mario
Dank Dir vielmals für das Marzipan Sirup. :nuts: :prost: Und was iss das in dem kleinen Fläschchen? ???


@Thomas
Dir auch vielen Dank für die Stecker. Die sind heute angekommen. Passen 1A. :ok: :prost:

IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

37 275

Freitag, 28. November 2014, 23:17

Du auch noch Retro?
Ich tu mich schwer damit Sachen wegzuwerfen die noch funktionieren, nur weil es etwas neueres gibt. Und solange es dafür noch bezahlbare Ersatzteile insbesondere Akkus gibt, wird das Ding genutzt. Stört nicht in der Hosentasche. Habe aber auch noch ein Huawei Y300 als Zweithandy, man kommt ja fast nimmer drum rum. Wird aber selten genutzt.
Hatte auch bis vor kurzem noch nen Röhrenfernseher und meinem 9 Jahre altem Laptop hab ich ein gebrauchtes Mainboard für 40 Euro eingebaut, weil das alte nimmer wollte.

Ingo

37 276

Freitag, 28. November 2014, 23:23

Und was iss das in dem kleinen Fläschchen?

Nicht fragen. Aus dem Kuehlschrank, schuetteln, in ein Schnapsglas einschenken.
Dann geniessen.

Einfach lecker. :ok:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


37 277

Freitag, 28. November 2014, 23:24

Ich tu mich schwer damit Sachen wegzuwerfen die noch funktionieren

Ich auch. :D
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

37 278

Freitag, 28. November 2014, 23:30

Irgendwo im Keller hab ich noch mein Siemens S1 http://home.arcor.de/kaeferrauchen/handy…siemens_s1.html und so´n uralten Nokia Knochen mit Ausziehantenne.

Wegwerfen mag ich die Dinger auch nicht, find die einfach zu lustig, aber für den täglichen Bedarf möchte ich meine S4 und hoffentlich ab morgen mein S5 nicht mehr missen. Kann mir nicht mehr vorstellen wie man bis vor kurzem noch ohne allwissendes Taschenhirn (über)lebensfähig war ;)
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

37 279

Freitag, 28. November 2014, 23:32

Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


37 280

Freitag, 28. November 2014, 23:35

Ich hab keine Schnapsgläser. Geht so eins auch? :nuts:

Alter schmeckt das GEIL. 8( :ok: :prost:
»Gast20150901« hat folgendes Bild angehängt:
  • 002.JPG