Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
also nen Sack Zündfunken und blauen Getriebesand brauchst Du aber bei jedem Auto auch ohne TuningKennst das echt nicht? Is ein Fun Shop wo man coole Tuningteile "kaufen" kann.
Nee hab ich noch nie gehörthabe aber auch nix zum Tunen
![]()
![]()
Hallo, die Runde

viele Grüße
Gunnar
Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste
Gunnar
Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste
Das Starthilfekabel findest du hier: http://web.archive.org/web/2012060305433…startkabel.html
Gibt's das auch als Mini USB für's Smartphone?
Oder mit Adapter für den (eigenen, welchen denn sonst?) Zigarettenanzünder?
Wenn du mit dem Gulasch mich meinst...
Habs eben gerade ausgestellt. Musste da Schulter etwas laenger koecheln.
Geschmacklich perfekt. Obwohl ich das Gefuehl habe das mir da wohl ein paar Zwiebeln angebrannt sind. Ist mir bei Gulasch noch nie passiert.
Kann aber auch der Kuemmel und der viele Knoblauch sein der mich da irritiert.
Generell zu viel Fluessigkeit. Aber das ist eher Uebungssache. Wade bindet auch deutlich besser als Schulter.
Mal schauen. Morgen wird gespachtelt. Und dann der Rest eingefroren. Ist doch eine ganze Menge geworden.
Habs eben gerade ausgestellt. Musste da Schulter etwas laenger koecheln.
Geschmacklich perfekt. Obwohl ich das Gefuehl habe das mir da wohl ein paar Zwiebeln angebrannt sind. Ist mir bei Gulasch noch nie passiert.
Kann aber auch der Kuemmel und der viele Knoblauch sein der mich da irritiert.
Generell zu viel Fluessigkeit. Aber das ist eher Uebungssache. Wade bindet auch deutlich besser als Schulter.
Mal schauen. Morgen wird gespachtelt. Und dann der Rest eingefroren. Ist doch eine ganze Menge geworden.
Gruss
Thomas
🖖
Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles. Bleibt gesund!!!
Thomas
🖖
Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles. Bleibt gesund!!!

Zurzeit sind neben Ihnen 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Mitglieder und 15 Besucher